Wie lautet der flag das andere Leute meine Villager nutzen können? ist das überhaupt möglich? bitte um schnelle antowrt
Villager
-
JoshBriet -
4. Juni 2018 um 13:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Flag dafür heißt "player-interact", aber diese Flag kann man als normaler Spieler leider nicht setzen, sondern dies können nur Admins.
-
Jhin oder Bantor könnt ihr das machen?
-
Nein Das Können Nur Admins
-
- Offizieller Beitrag
Richtig. Versuche mal mit der Flag "PvE" dies einzustellen.
-
Richtig. Versuche mal mit der Flag "PvE" dies einzustellen.
Das funktioniert nicht. Selbst wenn das so wäre, würde ich es persönlich nicht machen, da so andere Spieler die Villager töten können. Wenn diese dann noch gute Angebote hatten, ist das nicht gerade vorteilhaft.
-
Das funktioniert nicht. Selbst wenn das so wäre, würde ich es persönlich nicht machen, da so andere Spieler die Villager töten können. Wenn diese dann noch gute Angebote hatten, ist das nicht gerade vorteilhaft.
Doch /p set pve true funktioniert erst jetzt habe ich das bemerkt
-
Doch /p set pve true funktioniert erst jetzt habe ich das bemerkt
Ja, man kann die Flag benutzen seit neustem, aber das habe ich auch nicht angezweifelt. Dieser Flag bewirkt nur nicht das selbe, wie der player-interact Flag.
-
Man kann doch aber allgemien aktuell irgendwie keine Flags mehr setzten oder?
Bei mir geht nicht mehr /p set flag explosion flase
-
Man kann doch aber allgemien aktuell irgendwie keine Flags mehr setzten oder?
Neu geht das wieder !
-
Versuchs mal mit /p flag set explosion false
-
Versuchs mal mit /p flag set explosion false
Hmm geht immer noch nicht xD
-
Gibt's eine Fehlermeldung? Bist du der Owner vom Plot?
-
Da steht halt das mir die Berechtigung fehlt wobei ich der Owner bin
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir funktioniert folgender Befehl auf CB1, mein zweites Grundstück:
/p flag set explosion true
-
Bei mir funktioniert folgender Befehl auf CB1, mein zweites Grundstück:
/p flag set explosion true
trotzdem könnte auf CB3 die permission versehentlich falsch konfiguriert sein (ist ja n anderer server) oder in der datenbank ist was hops gegangen ... ich mein aktuell hab ich auch keine rechte auf echopet.pet.select ... weiss nicht wie es euch geht aber ich glaub nicht das es so gewollt ist ^^
-
- Offizieller Beitrag
trotzdem könnte auf CB3 die permission versehentlich falsch konfiguriert sein (ist ja n anderer server) oder in der datenbank ist was hops gegangen
Also bei mir funktioniert der Befehl... :/
ich mein aktuell hab ich auch keine rechte auf echopet.pet.select ... weiss nicht wie es euch geht aber ich glaub nicht das es so gewollt ist
Doch, das ist gewollt. Dieses Menü gab allen Spielern eine Möglichkeit, Items zu duplizieren. Ob dieses jemals wiederkommt, steht noch in Diskussion.
-
Also bei mir funktioniert der Befehl... :/
Doch, das ist gewollt. Dieses Menü gab allen Spielern eine Möglichkeit, Items zu duplizieren. Ob dieses jemals wiederkommt, steht noch in Diskussion.
ok ... aber wenn auch unwahrscheinlich könnte immernoch ihm trotzdem die permission fehlen ... und wie bekomme ich jetzt raus welche pets ich habe ... (ich hatte damals mal welche zusäztzlich gekauft weiss aber heut nimmer mehr welche D= )
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe alle anderen Spieler auf CB3 per globalen Nachricht gefragt, ob sie die Flag setzen können. Niemand hatte ein Problem damit. :/
Welche Pets du hast, variiert sich vom Rang, wie du sicherlich weißt. Du kannst über die FAQ im Thread "Alle Befehle" herausfinden, welche Pets zu benutzen kannst.
-
Ich habe alle anderen Spieler auf CB3 per globalen Nachricht gefragt, ob sie die Flag setzen können. Niemand hatte ein Problem damit. :/
Ja deswegen meinte ich ja das Ihm persönlich die rechte fehlen ... wäre zumindest nicht verwunderlich so oft wie floo mal grieft oder wer anderes ...
Welche Pets du hast, variiert sich vom Rang, wie du sicherlich weißt. Du kannst über die FAQ im Thread "Alle Befehle" herausfinden, welche Pets zu benutzen kannst.
Ich komme noch aus Zeiten wo der Legende rang der höchste war und man zusätzlich noch pets kaufen konnte ^^ gut hab mir mittlerweile eh auf griefer geupgraded also sollte ich eh alle angebotenen tiere nutzen können (denk ich)
Gruß Alpha (und danke für den unfreiwilligen Support ausserhalb des Support bereichs xD)
-