Beiträge von JustAndy_06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich sags ihm mal, vll ist er aber auch schon off er wollte evtl. quit hat er geschrieben
-
Ist gerade im Forum gesperrt XD
-
PoooolY ist und bleibt halt ein Scammer.
Hey, passt wahrscheinlich nicht zum Perk abuse beitrag aber wollte jetzt keinen neuen eröffnen. Er hat anscheinend gerade sogar mit seinem Haupt acc auf cb22 um knapp 2mio gescammt ( gescammter spieler : _LULUGHG_)
-
-
-
Wie gesagt würd ich nicht, ich wäre froh wenn es dieses datenschutz ding nicht gibt, ich denn link einfach rein posten könnte und das Thema wäre gegessen aber SieKxfft antwortet ja leider nicht mit ja/nein bis dahin kann ich leider nichts machen :/
warum denn kein ja oder nein? xD
gibts etwa was zum verheimlichen? ^^
Bruder lass dich doch nicht provozieren die wollen dich nur nerven
ja weiß ich aber finde es witzig #MadeMyDay xD Und wird der Beitrag gepusht

-
-
SieKxfft Steh zu dein mann 😉
wie gesagt der steht unter angst zuständen wieso bedrängt ihr ihn wenn er es schon schreib :smoking:
sowas lächerliches hab ich schon lange nicht mehr gehört xd
SieKxfft Steh zu dein mann 😉
wie gesagt der steht unter angst zuständen wieso bedrängt ihr ihn wenn er es schon schreib :smoking:
SieKxfft muss nur Dony mit ja oder nein antworten ob er das video sehen darf ^^ Anscheinend schafft es SieKxfft ja auch ein Weihnachtslied hier rein zu posten

-
JustAndy_06 red nicht um den brei hau beweise raus
Würd ich gerne, darf ich aber ja leider nicht
Wenn du das okay von SieKxfft hast schicke ich es dir direkt
-