Okay schade dachte vll ist der ja was wert 😂 danke für die Antworten ![]()
Beiträge von JustAndy_06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hmm okay keine ahnung habs nur eben von dem streamer mitbekommen und dachte mir ich schreib mal rein, weils bei mir geht =)
-
Normalerweiße sollte es gehen wenn ihr das Addon aus dem MC Labymod Ordner löscht, es vom internet (nicht ingame runterladen) runterlädt und einfügt (link vom addon ersteller) : https://github.com/Neocraftr/Laby…-1.8.9/releases
Einfach bei Release 1.17.6 auf die Griefergames.jar Datei klicken und in den Labymod Addons ordner packen

-
Hab das gleiche Problem siet 2 Tagen :/
-
-
schau doch oben auf den screens
-
-
ach bro
so wies gerade ist einfach nur bodenloser rufmord keine beweise und stunk machen cool
bist du blind? xD Beweise sind oben
-
XD muss meine kommentare revidieren…
Ausser lügen, beweise fälschen, rufmorden, kann er noch dupen, das aber zum glück nicht mal gut 🤣
Und nochmals zu meiner frage von heute, wer haste alles mitgezogen? Warst ja nicht der einzige der wegen dem gebannt wurdest! 🤣
Naja, geschieht euch recht ihr betrüger… 🥰😉
Bin ich ganz deiner Meinung =)
-
-
Scammer wurde gescammt
sagt der scammer lol
Thema1Voiid (alter name :001Lilly) scammt mit 2 Acc (HeFlexOnSnow)
Hey hab jetzt beweise dafür das HeFlexOnSnow der 2 Acc (und damit scammt, meines wissens nach vor paar tagen um 1mio) von 1Voiid (alter name: 001Lilly) ist, da er es selber zugegeben hat xD Bis jetzt hatte er es immer abgestritten ^^
Hier sieht man wie 001Lilly im forum cosmetics vk in einem anderen beitrag meinte sie nur das HeFlexOnSnow angeblich sein/ihr bruder ist und er die für 1Voiid verkauft xD
Chatverlauf :
ScammerRadarTeam
JustAndy_0613. Januar 2023 um 16:02 -
jungs jeflex immer noch mein bruder klar hat er acc zugriff xd
anscheinend juckts dich ja doch oder warum streitest dus hier wieder ab xD
wo hab ich um num mip hescammt
Deutsch 1*
-
klar xD haben sich ja auch voll beide Accs gleichzeitig bewegt *kappa*
-
hä?
.
beweise mir ma

Hier gerne
Hey hab jetzt beweise dafür das HeFlexOnSnow der 2 Acc (und damit scammt, meines wissens nach vor paar tagen um 1mio) von 1Voiid (alter name: 001Lilly) ist, da er es selber zugegeben hat xD Bis jetzt hatte er es immer abgestritten ^^
Hier sieht man wie 001Lilly im forum cosmetics vk in einem anderen beitrag meinte sie nur das HeFlexOnSnow angeblich sein/ihr bruder ist und er die für 1Voiid verkauft xD
Chatverlauf :
ScammerRadarTeam
Chatverlauf :
-
Dieser Beitrag ist ohne beweise. Ich hingegen habe genug beweise das er ein 2acc ist scammt, rufmordet also passt auf

ja glaube auch das er ein 2 Acc ist/hat. Was ich denke : HeFlexOnSnow ist =)
Chatverlauf :
ScammerRadarTeam
Nasima bitte so lassen, siekxfft will nur beweise verschwinden lassen
jap
-
du bist einfach lächerlich xD
-
haha ja xD
-
Ne weil er bekommen hat was er verdient hat
Wir haten doch nicht ^^im Gegenteil, party =)