Das wird er nicht =)
Beiträge von JustAndy_06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
warum dafür gibts doch beweise im abge stream? Dann ist das doch nicht witzig
-
ja anscheinen schon, wir können das jetzt noch ewig machen du schreibst man erfindet das nicht einfach und ich sag tut man auch nd weils kein 2 acc ist was soll den diese sinnlose diskusion jz xD
Ohne das DasMenue sagt h oder s gilt das doch auch nicht ? Und dann noch einen Beitrag erstellen ohne beweise und ohne beschreibung? Noch dazu aus dem nichts erfinden das DasMenue ein 2 Acc von Die Banditin ist?
Meine Meinung dazu ist das das von SixKifft Rufmord ist!
0 beweise, sehe es genauso das siekifft rufmord macht und dasmenue hat es immerhin bewiesen das er nicht hit gesagt hat
Da bin ich ganz deiner Meinung =)
-
eben nicht, da es kein 2 Acc ist! XD
-
Passt auf, siekifft fälscht gerne mal beweise 😉
danke für die Info

-
ja sagste ja selber da muss was dahinter stecken aber bisher habe ich davon rein gar nichts gehört außer das es angeblich so ist?
-
Ich kann jz sagen das die beiden schonmal zsm mit mir auf einem gs waren und sich beide bewegt haben aber wie soll ich denn das richtig beweisen wtf? Wäre doch auch mal interessant wie er überhaupt darauf kommt das es angeblich ein 2 acc von DieBanditin ist? Nur weil er mehr geld hat heißt das er hat einen 2 Acc mit dem er scammt oder wie?
-
Ohne das DasMenue sagt h oder s gilt das doch auch nicht ? Und dann noch einen Beitrag erstellen ohne beweise und ohne beschreibung? Noch dazu aus dem nichts erfinden das DasMenue ein 2 Acc von Die Banditin ist?
Meine Meinung dazu ist das das von SixKifft Rufmord ist!
-
DasMenue ist defintiv kein 2 acc vorallem nicht von DieBanditin XD außer dem gibt es keine beweise etc. nicht mal eine beschreibung außer "DasMenue scammt rein
Ist second von DieBanditin und scammt bald rein, passt auf euch auf!"
Falls es beweise gibt würd ich die sehr gerne sehen, DC JustAndy_06#4398
Finde so eine Meldung in der nichtmal beschrieben wird um was es ging/wie es abgelaufen ist komplett sinnlos!
-
@Da_dony tägliches brot auf GG ._.
-
-
ja heute lagts übel auf cb22
-
Hoffen wir mal xD
-
schon wieder down
-
und wieder geflogen ._.
-
zeiht sich einfach den ganzen Tag durch! Bin seit vormittag on den ganzen Tag das gleiche, zum kotzen!!
-
Ich gehe heute nicht mehr on. Habe mich, als GG down ging, mit meiner Frau unterhalten. Sie scheint echt nett zu sein. Haha
hahahahahaah xDD geil

-
dann halt ihn doch auf !! xD
-
war kurz on und zack wieder down
-
BigBluefox das wäre für heute glaube echt bald angebracht xD