Von 22 Uhr bis jetzt 3x …. Kann ja passieren kein Thema aber bin gespannt ob’s eine Erklärung dazu gibt weshalb und warum
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
zeiht sich einfach den ganzen Tag durch! Bin seit vormittag on den ganzen Tag das gleiche, zum kotzen!!
-
Ok, das Problem ist jetzt hoffentlich im Griff. Wir werden auch an einer Lösung arbeiten, dass ihr in solchen Fällen trotzdem verbinden könnt über eine Alternative Domain. Sowas wie alt.griefergames.net

Leider sind wir bei vielen von diesen Timeouts und Netzwerklags machtlos, weil das einfach außerhalb unseres Bereichs ist. Gerade bei Angriffen

Hier für dich die Erklärung
-
Fahren ja jetz runder leider... am Ende.. wird es nur als Ausrede genutzt das es angeblich Angriffe sind..
-
Fahren ja jetz runder leider... am Ende.. wird es nur als Ausrede genutzt das es angeblich Angriffe sind..
Brauchst du Beweise?

Mir persönlich ist es lieber, die Server bleiben erstmal down, bis das Problem wirklich gelöst ist, egal welches es ist, als dass noch hohe Sach- oder Geldwerte wegbuggen durch die ständigen Abstürze.
PS: Falls es ne Entschädigung gibt Abge, bitte in meine ec legen #Geiermode
-
Brauchst du Beweise?

Mir persönlich ist es lieber, die Server bleiben erstmal down, bis das Problem wirklich gelöst ist, egal welches es ist, als dass noch hohe Sach- oder Geldwerte wegbuggen durch die ständigen Abstürze.
klar zeig Beweise
-
Brauchst du Beweise?

klar zeig Beweise
nee nee, das is nicht mein Job, ich stelle nur Fragen xD
-
Nach dem letzten Absturz / Neustart des Proxies (?) wurden u.a. die Perks auf CB5 nicht mehr geladen. Man ist also direkt am Spawn gestorben.
-
gg schon am frühen morgen down chillig

-

einfach nur traurig sowas. Heute geht es genauso weiter wie gestern
-

einfach nur traurig sowas. Heute geht es genauso weiter wie gestern
Jup und das schon am frühen morgen nachm restart safe angriff oder xDDD
Ok, das Problem ist jetzt hoffentlich im Griff. Wir werden auch an einer Lösung arbeiten, dass ihr in solchen Fällen trotzdem verbinden könnt über eine Alternative Domain. Sowas wie alt.griefergames.net

Leider sind wir bei vielen von diesen Timeouts und Netzwerklags machtlos, weil das einfach außerhalb unseres Bereichs ist. Gerade bei Angriffen

Sorry aber ein Angriff um 5 Uhr direkt nach dem Restart ehrlich ist das die Erklärung das gestern den ganzen tag der Server abkackt und jetzt heute um 5 nach dem Restart 120 Spieler drauf sind und der Rest gar nicht erst drauf kommt?
-
Sind keine server angriffe 😂😂😂
aktuell muss der hoster was haben wie auch immer da mehre dienste betroffen sind, auch selbst mein hauseigener Server nicht erreichbar ist....
-
Schlaft ihr eigentlich nie? 😂
-
schade eigentlich da will man in seim urlaub entspannt ne runde zocken während frau auf arbeit ist und was ist gg hat wieder keine lust

-
wenn es um meine daten geht nicht mehr :/
-
wozu ? 4 stunden reichen

-
wozu ? 4 stunden reichen

das sagst du nur frag mal Drachen, die haben schlaf nicht nötig xD
-
Doch, habe Arbeitsbeginn und bin nebenbei on. xD
-
Sind da 46 Bots aufm Server oder sind das Spieler mit VIP Zugang?
-
Sind da 46 Bots aufm Server oder sind das Spieler mit VIP Zugang?
wir sinds nicht also VIP
-