Alles anzeigen Alles anzeigenwas hast du denn die 2 Tage so auf GG gemacht? hab mir mal deine Homes angeguckt
fische CB12 resetfarmwelt: Koordinaten Zensiert
hure global resetnetherKoordinaten Zensiert
nether global resetnether57:Koordinaten Zensiert
sand CB12 resetfarmwelt:Koordinaten Zensiertund ja das erste ist der Name seines Homes. Du hast keine Trusts, keine Grundstücke außer dem auf CB12 was komplett Gegrieft und wertlos ist. Du hast mit mir keine gemeinsamen Freunde auf DC keine gemeinsamen Server und findest direkt einen solchen Fehler. Strainge, aber naja.
ja aber nur er und sein Main
AgentMolo
AgentMolo2
Hat er das Geld und Items auf dem AgentMolo Account behalten?
Meine Meinung
Spoiler anzeigen
Wenn ihr nix findet, sucht nicht weiter! Das ist genau das was ich an BigBang_Ger hasse, ein nicht von GrieferGames erstellter Bot macht einen Fehler, wodurch Geld und Items geklaut werden, ihr habt die Items und das Geld gesichert und den Spieler gebannt.
Lasst doch jetzt gut sein, ich denke der Spieler wird seine Lektion gelernt haben und ihr müsst nicht falls er noch 2. Accounts hat nach denen explizit suchen. Gebt ihm halt noch 500 Blöcke oder so im Jail, aber ich finde Bann etc wegen Scamm geht gar nicht, es ist ja auch kein Spielverderben, da den Botbesitzern die Summe mit sicherheit weh tun wird, aber sie jetzt nicht direkt quitten.
Finde es lustig wie viele hier nicht verstehen was ein Sicherheitsbann ist😂