Früher Sommerurlaub 😂😂😂
ImSpezii verabschiedet sich in den Sommerurlaub
-
- Alle Server
- Scamming
-
BigBang_Ger -
8. Mai 2023 um 14:22
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
1.Hausrecht erlaubt dir nicht alles
2.Lies Regel Scammen ist nicht verboten
3.Nö
4.Was nen vergleich du losti
Das man den rang nicht mehr nutzen kann obwohl man kein regel verstoß begangen hat und dan Gebannt wird
Bist du einfach Blöd oder tust du nur so?
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Weiß ja nicht was du an kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen. Nicht verstehst
Alles anzeigen1.Hausrecht erlaubt dir nicht alles
2.Lies Regel Scammen ist nicht verboten
3.Nö
4.Was nen vergleich du losti
Das man den rang nicht mehr nutzen kann obwohl man kein regel verstoß begangen hat und dan Gebannt wird
Bist du einfach Blöd oder tust du nur so?
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Weiß ja nicht was du an kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen. Nicht verstehst
-
1k mit den acc gemacht bigbenger kaufe mir jetzt nen neuen acc davon das juckt mich goarned hahahaha
Bei Dinjoo und mir letztens erst geflext wv du ja schon gemacht hast du und deine Buddys haben nichtmal nen ordentlich mic xD
So True @Avatok XD
-
Hahahh man man man also erstmal supreme hatt fatima oder so gezahlt und das was ich resellt habe usw davon wollen wir ned reden biro schau mal ganz genau wen ich was gepayt habe hahaha
Aber glückwunsch bro muss ich mir tatsächlich nen neuen acc holen für einen Euro und nen neuen 2019er dc acc für 2.5€ achso fast vergessen internet neu starten hahahaha
Du bist eine Schande für scammer die sich mit gg den Urlaub finanziert haben, für dich hat es maximal für ne u16 freizeitreise ins örtliche Schwimmbad.
Wenn man nicht checkt das es um EGH geht und um Leute die andere zum Quiten bringt und damit dem Server schadet, schon lost.
Griefergames ist in diesem Bereich auch sehr sehr komisch, manche scammer werden entbrannt andere nicht
Du hast geredet wie ein Löwe 🦁
-
Wenn man nicht checkt das es um EGH geht und um Leute die andere zum Quiten bringt und damit dem Server schadet, schon lost.
Ok why hab ich ban hab nie egh gemacht außerdem Grenzt schon an betrug wen man scammen erlaubt und leute mit rang trotzdem weg bannt
Regelwerk lesen, finde es aber krass wie Memescammer wie du leute zum "Quitten" bringen? Da wurden Krasse Beaconscamms durchgezogen, wa´?
-
Ok why hab ich ban hab nie egh gemacht außerdem Grenzt schon an betrug wen man scammen erlaubt und leute mit rang trotzdem weg bannt
Regelwerk lesen, finde es aber krass wie Memescammer wie du leute zum "Quitten" bringen? Da wurden Krasse Beaconscamms durchgezogen, wa´?
800k beacon scamm? xD
-
800k beacon scamm? xD
OMG 800k Scamm??!?!?! DU BIST EINER DER KRASSESTEN SCAMMER
-
800k beacon scamm? xD
hab ich nie gesagt du brain
-
hab ich nie gesagt du brain
Chill dich echt mal ein, du scammst selbst wenn du jetzt Scammst um 100 Mio nichts.
Gibt Scammer die früher so viel mehr gescammt haben
-
800k beacon scamm? xD
hahahahhAHAHAHHA
-
bekomme ich meine 10mio back hab spiel spaß wegen dem verloren
-
Pech gehabt Scammer
-
Pech gehabt Scammer
scamme nicht 🤭
-
Mich hat er auch angeschrieben
Abge -
AbgeUnnötige Teammitgliedmarkierung, Bitte Löschen! (DC Zählt nicht)
-
2 accs im forum sind auch nicht erlaubt

-
quittest du jetzt? (hoffentlich)
-
Für banger reichts
-
ne dikki
-
ne dikki
Doch bitte dikki
-