Beiträge von JustAndy_06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das video solltest auf youtube.com hochladen deine c Festplatte werden wir kein zugang haben
Hab kein youtube kanal, geht auch anders?
File upload, Easy upload
-
-
Sollte sogar sein haupt acc sein, er hieß im dc auch mal so
-
Wie gesagt , isn 2 Acc

-
Alles anzeigen
so ich habe eben bj gespielt
2m gegen 4 Quaten server mazon sagte ja
ich nahm 15/21 insta
er fing an zu hutten 5 und dann kam eine 10 er hitte schnell ag gab eine 2
er sagt 7
ich sagte dopple hit rr
dann er oke
dann hab ich die darauf folgende runde gewonnen und der mm hat falsch gepayt und die sever dem falschen gegeben daraufhin ist er durchgezogen sieh chatlog
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/19558b…69-528b23f6ef30
Verdient
-
-
-
Solche bösen Menschen :/
scammt der jetzt?
Denke bei seiner Nachricht ja
-
-
gib dein name im forum ein
-
Klar xD Wenn du nicht lesen kannst (die Forums Beiträge) musst wohl nochmal in die Grundschule

-
Wenn du es nicht bist wer wars das ? Dein hund,hamster, toaster ?
kp nt ich
1Cryzz und 1Voiid gehören zu mir
Immer diese im Kreis Diskussionen mit der Sippschaft xD Du scammst mit paar Accs, 1Voiid, HeFlexOnSnow, 7frozze etc.
Ach ja stimmt war ja angeblich dein Bruder xD Und bei nem anderen mal wars nh Freund xDD
-
um das gehts nicht, ich habe nur darauf hingewießen der er ein 2 acc ist, einen Beitrag aber darüber hab ich schon am 28 Januar gemacht =) Ich antworte nur weil wenn ich nicht antworte heißt es mir gehen die argumente aus xD
Das mit Squex habe ich geklärt und er ist nicht mehr im Clan
@JustAndy_06 Wieso vom Thema ablenken? Du hattest ein Kind in deinem Clan und fertig. Lass es einfach sein, man muss wirklich nicht hier rumbeefen wegen einem Kleinkind welches Scammed
-
Cool xD Wie gesagt ich bleib bei meiner Meinung. Bist einfach nh obviously 2 acc
-
Haha wenn du das meinst, mein Beitrag bleibt genauso wie alle Antworten unter dem Beitrag, die Zeit wird es ja dann zeigen

Dachte du wolltest zum Team? xD warum machste denn das nicht? haha
-
Ach vergiss es mit dir diskutier ich nd mehr im Kreis xD Bist der dickste second wer das nicht erkennt ist blind.
-
-
Wie gesagt die Zeit wird es zeigen du second xD
-
lieber JustAndy_06 zeige mir beweise für deinen rufmord oder unterlasse das! und kommen wir zu dir Squex_der_flip ich habe dich nicht erpresst ich habe dir gesagt weil du mich gescammt hast gebe mir 1,5mio oder bringe mir meine money köpfe wieder und habe dir eine genaue zeit gegeben und du hast daraufhin gesagt das das jetzt eh vorbei wäre und du mir das jetzt eh nicht wiedergibst also bist du ein scammer. Du hast dich selber in diese situation gebracht du hättest mich ja nicht scammen brauchen!
Du bist der dickste Second xD Die Zeit wird es zeigen

Oder du kommst auf mystriöse Art und weiße jz nicht mehr oft on xD