Beiträge von ErKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wo is das Scam? Wenn du dein Geld nicht auf die Bank machst ist das meines Erachtens eigenverschulden und daher kein Scam wenn du ihn 10 Mio gibst
Also wenn du auf einem Parkplatz ein Auto findest und das mit nimmst, ist das auch kein Diebstahl sondern eigenverschulden des Besitzers?
-
Ich dachte es kann nicht peinlicher werden
Jetzt der Beitrag
Gib doch bitte einfach Ruhe xD
-
+17 aber nur weil du mit SieKxfft befreundet bist
Alles anzeigenWas ist denn dein Plan dabei? Egopolitur oder herausfinden ob du nen guten Ruf hast?
Hab gegen doch nichts, aber die ganzen Beiträge im Forum von dir oder gegen doch sind schon ziemlich anstrengend 🤷🏻♀️
+/- 0
das ist ein Beitrag um meinen Ruf zu testen und dann sehe ich wer mir vertraut und wenn ich als erstes abziehen kann wenn ich bald anfange reinzuscammen.
LG
(ist nur Spaß, nicht das die scammerradarteam 🤡🤡🤡 mich ins Radar packen)
Können ja eine Abstimmung machen wie bei Manoli
-
Wenn ich bei Google angebe ich bin 1998 geboren stimmt das?
Geistige reifen solltest für dich mit einplanen, und eure stimmen in dc hört man das alter raus!
Anhand der Stimme erkennen das SieKxfft 18 ist? XDDDDDD
Der ist maximal 11!
-
Och man
Hat ein Beitrag nicht gereicht? -,-
-
Alles anzeigen
Lern bitte das Regelwerk wenn du meinst das die Startkicks / Startjails gerecht sind / waren. Sachen vor 1,5 Jahren darf man nicht mehr bestrafen mit Kicks / Jails. Pro Vergehen nur 1 Jail meine liebe!
Da sind wir doch beim eigentlichen Thema dieses Beitrages, das freut mich. Wie oft wurde der TE denn schon gestartkickt/gejailt? Hatte der TE in dem Moment oder kurz vorher versucht zu scammen, hat er da gerufmordet, hat er sich da "faschistisch" geäußert, als er gestartkickt wurde? Wenn ja, wo sind die Beweise dafür?
Da alle CB's und auch das Team hochgradig allergisch auf das N-Wort reagieren, ist der TE sehr wahrscheinlich jedesmal bestraft worden. Moralisch gesehen viel zu selten, aber nach dem Regelwerk betrachtet könnte es sich bei diesem Startkick um eine Doppelbestrafung handeln, die - wie du zurecht schreibst - nicht erlaubt ist.

Werter Synax66 (ohne Markierung wie gewünscht),
gern wiederhole ich, dass niemand gezwungen ist, hier irgendetwas zu lesen, auch du nicht. Ich lade dich somit herzlich ein, diesen Beitrag zu deabonnieren, indem du oben rechts auf "Abonniert" klickst und "Nicht abonnieren" auswählst. Deine Privatunterhaltung zwecks Terminabsprache könntest du dann hilfsweise auch in DM fortführen.
Viele Grüße =)Also so wie ich das hier sehe wurde der Thread Ersteller 3x gestartkickt, 3x von anderen Personen & Gründen
Und hier geht es nur um QWWWWWWWWWW und reety so wie ich es dem Titel entnehmen kann. - Was hat SieKxfft jetzt damit zutun?
Ein Startkick darf ausgeführt werden um eine Sache zu bestrafen, wenn ein Teamler vorher etwas macht ist das kein Problem. Warum auch? Woher soll ein User wissen das ein Teamler bereits was unternommen hat? Dann müsste ja jeder, der einen Startkick durchführt, vorher überprüfen ob ein Teammitglied bereits den Spieler bestraft hat, tut er es nicht, ist es dann Perkmissbrauch?
Außerdem würde das ja auch bedeuten, wenn es nur eine Bestrafung geben dürfte, das nach einem Startkick der Spieler nicht mehr vom Team bestraft werden dürfte. Genau so dumm.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nochmal für mich zum Verständnis: Bantor bannt perma, weil er der Ansicht ist, dass die Summe der Fehlverhalten reicht, dass es so nicht mehr tragbar ist für den Server. Und dann gehst du hin, machst bisschen Mimimi und Bantor hat die große Einsicht und spricht von "Fehlbann" ???????
Unbelievable!
"... obwohl alles geklärt wurde ..." ... Was wurde wann mit wem geklärt? Meinst du das vermutlich auf "süß" gemachte Mimimi bei Bantor? Oder meinst du die Witzentschuldigung an lohoff44 in irgendeinem Random-Beitrag? Du hast dich in msg entschuldigt? Du fragst ja gern nach Beweisen - wo ist denn dein ungefakter Beweis dafür? Ich bin zu 100% sicher, dass du eine "Entschuldigung nach deiner Art" auf dem CB zelebriert hättest, um deine vermeintliche "Größe" darzustellen.
" ... auch wenn die beiden mich schon oft gejailt haben war bisher alles gerechtigt ..." - Und hast du was daraus gelernt? Außer wie man Obsi-Zahlen verdoppelt? Nicht im geringsten!
Wie war es gestern auf CB20? Ich zeigs dir mal:
Hattest du geschrieben, du machst ja gar nichts? Das liest sich hier aber ganz anders!
Und dann in diesem Beitrag dies:
Vielleicht kannst du dem Team die "Ich bin ein armes Opfer"-Nummer vorspielen, aber nicht uns.
Am Spielen schon ... legitim sei jetzt mal so stehen gelassen ... aber was spielt ihr eigentlich? Es ist ein ziemlich fieses Spiel, das ihr spielt den Spielern gegenüber, die euch nicht nach der Nase reden, die euch nicht den Hof machen, die nicht so traden, wie ihr es wollt usw.. Dann werden Leute gestartkickt, gejailt, gemutet nach Lust und Laune mit den haarsträubendsten, teilweise sogar in den strafrechtlichen Bereich gehenden Beschuldigungen, die Spieler werden in DC's aufgesucht, niedergemacht, beschimpft, gemobbt, bedroht, es werden minderjährige Familienangehörige bedroht (ich habe die Aufnahmen natürlich noch gespeichert) und die Leute möglichst so beeinflusst, dass sie machen, was ihr wollt.
Erwartet nicht, dass wir unsere Klappe halten. Kinder und Jugendliche und vielleicht sogar den einen oder anderen Erwachsenen schafft ihr mit solchen Machenschaften unter Druck zu setzen und zu beeinflussen. Aber nicht uns und wir werden uns weiterhin dafür einsetzen, dass sowas auch mal nachhaltig bestraft wird!
Naja, nichts für ungut W00ki, aber wenn das Verhalten von SieKxfft und Qwwwwwwwwwwwwwww als RTLII-Programm angesehen wird, verwundern mich die Reaktionen auf Beschwerden und Meldungen nicht mehr. Vielleicht sollte doch auch mal einbezogen werden, dass diese beiden Spieler es auf die Emotionen ihrer Opfer abgesehen haben, Emotionen, die nicht einfach nur so im Spiel sind und in eine DK gelegt werden können, sondern die im echten Menschen stattfinden. Wenn jemand gemobbt wird, dann ist dieses Gefühl nicht einfach verschwunden, sobald das Spiel beendet wird.
Das Team als Intendanten des hiesigen "RTLII" sollte vllt nochmal über die Protagonisten nachdenken, ob diese wirklich so geeignet sind, in diesem Programm mitzuwirken. Wenn diese zwei Protagonisten durch ihre Verhaltensweisen dafür sorgen, dass viele andere Darsteller das Programm wieder verlassen, die in Zukunft durch eigene Finanzeinlagen für die Sicherung des Programms einstehen könnten, könnte es passieren, dass der Sender über kurz oder lang keine nutzbringenden Darsteller mehr hat, in dessen Folge dann die Zuschauer fernbleiben und der Sender schließen kann.
Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll wenn man keine Ahnung hat bitte bitte ruhe. Ich schrieb eine Adminmail nachdem der Bann kam und danach schrieb Bantor https://prnt.sc/RGyoQC9-Bwvg (kannst anklicken). Habe kein mimimimi oder sonstiges gemacht ich habe mich erkundigt weshalb ich gebannt wurde wie ein normaler Mensch und habe kein stück mimimimi oder auf süß gemacht. Ich habe mich bei lohoff 1x im Forum entschuldigt dort habt ihr gemeckert weil es ein falscher bereich war kein plan was euer problem ist und 1x ingame per msg wenn er das nicht ansieht ist es nicht mein problem. Wieso sollte ich einen Screenshot machen wenn ich mich entschuldige was hat das für nen sinn? Ich muss nicht in den Mittelpunkt werfen vorallem bei einer Entschuldigung euer Gedankengang ist ziemlich unangenehm finde ich. Was ich aus den Jails lerne geht dich auch nichts an
die machen das schon alles richtig. Wenn ihr Ingame provoziert und ich mir gar nichts erlauben darf kann man das doch wo anders besprechen weil ich darf ja ingame nichtmal irgendein müll schreiben nichtmal eine provokation oder sonstiges dann kommen ja direkt 12k blöcke auf süß aber für 150mio könnt ihr gerne die 12k blöcke bei mir erwerben! Ich stell mich btw auch nirgendswo als Opfer da sondern ich will nur klarstellen das ich in den letzten wochen euch nichts angetan habe und ich gestern normal auf cb20 gespielt habe und dann kamen von euch auch startkicks (beides wurde reportet und angenommen btw grüß dexmor im jail). Wir suchen btw auch keine Spieler im DC auf bitte laber kein müll danke! Das ist nämlich hetze das du sowas behauptest :((. Bitte beweise mit DC Tag wenn sowas passiert sein sollte das wir irgendwelche leute aufsuchen und dann ,,mobben". Wir machen niemanden Druck meine liebe also hör auf sowas zu labern oder zu unterstellen. Bitte report uns einfach für unsere schandtaten die wir scheinbar machen in den letzten Tagen (Gar nichts) bitte mach es einfach und schreib hier kein müll dann werden wir schon bestraft. Meintest du nicht eigentlich im Discord zu mir und QWWWWWWWWWWWWWWW (Wenn ihr schon wen startkicken wollt macht es richtig und startkickt diese cmf leute die haben es wenigstens verdient fertig gemacht zu werden) oder so ähnlich weiß ned mehr vllt kann Timon mehr sagen dazu. Wenn du eine richtige Beschwerde gegen uns machst dann wird die natürlich auch bearbeitet und eine gerechte Strafe ausgetragen also bitte erzähl nicht irgendein müll das wir es auf die emotionen unserer "opfer" ausgelegt haben.Bitte Frag nochmal deine Deutschlehrerin wann man Absätze macht, aber sonst gut geschrieben!
-
Warum gabs jetzt in dem Fall eigentlich keine Umfrage?
-
-
üble nachrede ist rufmord. im echten leben ist es strafbar aber wir sind hier in einem video spiel wo es nicht verboten ist. bitte unterscheide das echte leben von einem spiel
Also ich finde das hier selbst extrem Kindisch
Aber online gelten die selben Gesetze wie im echten Leben, das sollte man schon raffen wenn man Strafmündig ist, ich denke ja mal das du über 14 bist.
-
Oha voll nett
früher mal zu den reichen gehört
jetzt maximal Mittelschicht
SieKxfft wir haben stark nachgelassen :/
Damals hat Tim ja auch noch aktiv Geld gekauft
-
Hmm will ja nichts sagen aber wir sind alle langweilig
Deswegen spiele ich kein GG mehr
-
-
daily 50-100mio minus bis zum 0$
Also wieder alles auf Anfang, vor der Degg Zeit
-
Der ist echt 18?

puhhh.... .
Zurück zum Thema. Wenn du eine Bestrafung möchtest, bist du hier eh im falschen Bereich.
wollte nur nochmal offen legen strafe ist mir nur bei Siekxfft wichtig wegen der pedo behauptungen und so
Du wechselst deine Meinung auch öfters als deine Unterhose oder? XD
Edit: Das ist jetzt keine Behauptung, sondern eine Frage, bitte nicht noch eine Strafe von mir fordern!
-
Das ist für mich ein klarer Fall. Das Scammer Radar Team hat klar geschrieben "Ihr". Somit zählen alle Stimmen vom Scammer Radar Team nicht.
Genau, es wurde "ihr" geschrieben, somit zählen ALLE Stimmen der Community und nicht die, von denen, die Manoli aufgefordert hat.
Man kann halt alles so drehen wie man will alter
Wenn man jetzt auch noch sagt das Stimme x eigentlich gültig ist, aber als ungültig gezählt worden ist wegen Grund y ist das Ergebnis vielleicht auch noch anders
So viel geistigen Dünnfiff in Rund 7 Tagen wie von einigen hier im Beitrag hab ich noch nie gesehen
Es reicht doch jetzt auch, ihr gebt euch gerade wie Trump Anhänger die nach der Verlorenen Wahl rumrennen und WAHLBETRUG!!!!!! Schreien
-
Hallo liebe Community.
Ihr könnt abstimmen ob Manoli_ für den Scammer Scamm ins Radar aufgenommen werden soll oder nicht.m.f.G das ScammerRadar Team
ich finde recht interessant das hier ebenfalls "IHR" gesagt wird.
Meiner Ansicht hätte man das sofort klar stellen sollen, das ihr als Betreiber auch abstimmen dürft.Wenn es nur darum geht, siehe Titel "öffentliche Umfrage", erste Seite Hauptthread "Da wir jedoch auch auf euch als Community hören"
Öffentlich heißt für mich: "jeder"
Community heißt für mich: "Alle die zum Netzwerk gehören"
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo liebe Community,
das Ergebnis der Abstimmung lautet wie folgt:
Gültige Ja-Stimmen: 42
Gültige Nein-Stimmen: 40
Ungültige Ja-Stimmen: 28
Ungültige Nein-Stimmen: 25
Gesamt Ja-Stimmen: 70
Gesamt Nein-Stimmen: 65
Das Ergebnis zeigt, dass die Mehrheit dafür ist, Manoli_ ins ScammerRadar aufzunehmen.
Wir werden demnach Manoli_ für 6 Monate in das Radar aufnehmen.
Der Beitrag hat uns auch gezeigt, dass die Mehrheit dafür ist, dass es trotzdem Scamm ist, wenn man fremde Items von einen Scammer zurück scammt und diese an den Eigentümer zurückgibt.
Der sicherste Weg ist immer, überhaupt nicht zu scammen, egal in welcher Situation oder Motivation.
Wir werden unsere Regeln daher nicht anpassen, die das zurückholen fremder Items/ fremdes Geld von einen Scammer rechtfertigt.
Wir sind uns hier auch einig, dass es hier wieder User gibt, die mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sind.
Zitat: „Es jedem Recht machen, ist eine Kunst, die niemand kann“
Wir als ScammerRadar erst recht nicht.
Natürlich sind wir auch weiterhin für Vorschläge und Anregungen offen.
Die im Threat befindlichen Vorschläge und Meinungen haben wir notiert und werden diese in unserer nächsten Sitzung besprechen.
Das Thema ist für uns hiermit abgeschlossen und kann geschlossen werden #close
Joa, 3 davon von Euch, wofür die Umfrage nicht gedacht ist und dann wäre das Ergebnis schon ganz anders.
Ganz ehrlich
Es hatte eigentlich, nach den jetzigen Regeln, nicht mal ein Grund für diese Umfrage überhaupt gegeben und die Antwort wäre klar gewesen, du wärst auf dem Radar gelandet.
Jetzt beschwerst du dich, weil 3 für ja gestimmt haben?
Ich kenne das ganze Scammer Radar Team nicht. Haben auch welche für nein Gestimmt? Danach fragt ja auch keiner.
Außerdem sind laut dem Beitrag von verbvllert_ nur 2 von den 3 noch im Team, wodurch es 40/40 wäre, dann würde die Gesamtanzahl der Stimmen mit Ja immer noch überwiegen.
Und ohne deine Kollegen die du angeschrieben hast, darum gebeten hast ihre Meinung zu ändern oder auf GGauth hingewiesen hast, die Abstimmung eindeutiger ausgegangen.
Auf der Gegenseite ist mir sowas nämlich nicht bekannt, auch wenn mir das einer der entschädigten so unterstellt.
Ach aber mal nochmal zum Thema zurück, wenn du, das Scammer Radar Team nicht abstimmen hätten dürftet, dann hätte es ja auch keiner der entschädigten machen dürfen, trotzdem wurde die Nein Stimme gezählt.
Und dann wäre das Endergebnis auch nicht 40/40 sondern 40 Ja / 39 Nein
Also hör bitte auf rum zu heulen.