1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

QWWWWWWWWWWWWWWW und reety474 Begehen Straftaten und Team Unternimmt nix dagegen

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • ripepad
  • 27. August 2022 um 15:49
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• CrdShadow1337
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    819
    Clan
    DTB
    • 29. August 2022 um 14:00
    Zitat von Da_dony
    Zitat von CrdShadow1337

Digga deine Nachrichten hier bestehen aus: der muss gebannt werden; bannt die beiden perma; ich weiss gar nicht warum die hier noch auf GG sind und alles...ehrlich cringe...wäre es so schlimm, dann wären sie es doch längst...

Ausserdem bist du eine richtige Heulsuse...heulst unter jedem Beitrag nur rum...raff mal dein Leben und geh nicht immer anderen auf den Sack, wenn sie kontern...du sagst RTLPLOPPEY , dass es nicht um ihn geht und alles...komischerweise sehe ich deinen Namen nirgendwo im Titel oder beim Ersteller des Beitrags...kannst auch direkt nur beleidigen und andere Leute rum kommandieren, etc.

Check einfach mal, dass es nicht immer nur um dich geht....würde mich an deiner Stelle mal auf ADS / ADHS untersuchen lassen...

ich bin nicht dein digga oder sonnst was!

wer auf meine kinder ballert wie irre, so wie es in den tagen passierte!

hat von mir keiner mehr zu erwarten fakt !

wenn du mich nicht lesen kannst, ist mir das auch wurst oben rechts ist ein X da klickst drauf !

den rest zieh die nummer irgendjemand wird dir schon antworten

Zitat von W00ki

RTL II am Nachmittag.

Kinder benehmt euch u. bleibt sauber.
    lohoff44  SieKxfft  @Da_dony  CrdShadow1337

sry w0kki

Alles anzeigen

Checkst du, dass ich nichtmal auf deine Kinder geschossen habe?! Ich habe jediglich mit deinen eigenen Worten gekontert, auf das was du geschrieben hast....

======Infos======

Ingame: CrdShadow1337

Rang: Supreme

Main Citybuild: 1

======Gebote======

Gebote sind so lange Gültig bis ich sie zurückziehe!

• Da_dony
    Gast
    • 29. August 2022 um 14:01
    Zitat von CrdShadow1337
    Zitat von Da_dony

ich bin nicht dein digga oder sonnst was!

wer auf meine kinder ballert wie irre, so wie es in den tagen passierte!

hat von mir keiner mehr zu erwarten fakt !

wenn du mich nicht lesen kannst, ist mir das auch wurst oben rechts ist ein X da klickst drauf !

den rest zieh die nummer irgendjemand wird dir schon antworten

sry w0kki

Alles anzeigen

Checkst du, dass ich nichtmal auf deine Kinder geschossen habe?! Ich habe jediglich mit deinen eigenen Worten gekontert, auf das was du geschrieben hast....

Alles anzeigen

merkst du es nicht um was es eigentlich geht wenn dich schon einmischt solltest alles wissen ;) och haben dir deine buddys nicht alles gesagt ?

• W00ki
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.296
    • 29. August 2022 um 14:03
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von W00ki

RTL II am Nachmittag.

Habe mich entschuldigt und seit dem nichts mehr gemacht und die labern trotzdem weiter und behaupten nur müll und dann soll ich mich trotzdem benehmen obwohl ich nichts mache

Lass dich halt nicht provozieren ^^ Bist in dem Thread keinen Deut besser, denn auch dauernd sagen "ich hab nix gemacht" ist für die Gegenseite einfach nur reine Provokation.... durchatmen - fertig.

Zitat von Da_dony

sry w0kki

Oben weitermachen und dann "sry"? ... dann lass doch einfach gut sein.

Zitat von CrdShadow1337

Da_dony geht einem auf den Keks...damals meinte er auch: Ein Mensch wie dich...nein danke...einfach eine Witzfigur

Wer hatte nochmal danach gefragt?

Leute ... ich geb hier n klitzekleines Statement ab .. das sollte bei euch schon einige Alarmglocken zum läuten bringen.

Besinnt euch einfach mal drauf, dass warscheinlich jeder gern hätte, dass der Beitrag hier nicht vorzeitig geschlossen bzw. Dinge einfach gelöscht werden.

Stay calm

Mit freundlichen Grüßen

:w00ki: W00ki :w00ki:

Es gibt keine dummen Fragen. Aber es gibt unnötige ;)

Getretener Quark wird breit, nicht stark! (Goethe)

• drei61
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 29. August 2022 um 14:43

Digga lohoff du scheiß Clown kaufst für eg an und machst auf so dicke Welle.

Die Jungs die hier im Beitrag angegangen werden sind legitim am spielen genauso wie siekxfft

• QWWWWWWWWWWWWWWW
    Senior Griefer
    Reaktionen
    438
    • 29. August 2022 um 14:45

jungs wir sind alle legitim am spielen klarer Rufmord,

skoda fahren ist angenehm @Da_dony

• Neo_xx
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    GTG
    • 29. August 2022 um 15:04
    Zitat von SieKxfft

Habe mich entschuldigt und seit dem nichts mehr gemacht und die labern trotzdem weiter und behaupten nur müll und dann soll ich mich trotzdem benehmen obwohl ich nichts mache

Zitat von SieKxfft

Letztens im DC meintest du noch du stehst auf minderjährige du ekelhafter. Und zudem ist der Mann auch noch ein sexist wie ich das mitbekommen habe was mir da alles erzählt wurde

Zitat von SieKxfft

wat für nen ding das nen rassist und sexist und wollte sich an meine cousine ranmachen weil man die im discord gehört hatte obwohl die 11 ist..

Brauchte nichtmal in anderen Beiträgen suchen.

Bei Pedo Vorwürfen ist bei mir Schluss. Is ne rote Linie die für dich scheinbar nicht existent ist. Sic

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 29. August 2022 um 15:19
    Zitat von Neo_xx
    Zitat von SieKxfft

Zitat von SieKxfft

Letztens im DC meintest du noch du stehst auf minderjährige du ekelhafter. Und zudem ist der Mann auch noch ein sexist wie ich das mitbekommen habe was mir da alles erzählt wurde

Zitat von SieKxfft

wat für nen ding das nen rassist und sexist und wollte sich an meine cousine ranmachen weil man die im discord gehört hatte obwohl die 11 ist..

Brauchte nichtmal in anderen Beiträgen suchen.

Bei Pedo Vorwürfen ist bei mir Schluss. Is ne rote Linie die für dich scheinbar nicht existent ist. Sic

Ok

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• Da_dony
    Gast
    • 29. August 2022 um 15:21
    Zitat von drei61

Digga lohoff du scheiß Clown kaufst für eg an und machst auf so dicke Welle.

Die Jungs die hier im Beitrag angegangen werden sind legitim am spielen genauso wie siekxfft

Zeig mal die Beweise

lohoff44

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 29. August 2022 um 15:45
    Zitat von SieKxfft

Hier paar gute Lieder zum runterkommen:
    ...

Zitat von lohoff44

Das solche Schwachmaten überhaupt noch hier agieren dürfen, einfach ein Trauerspiel.

Traurig genug, dass das Team um GrieferGames wohl voll hinter Pädophilie steht. Ich meine, für phanTom84_ ist sowas "simpler" Rufmord, wie Ich in einer Beschwerde erfahren durfte. Für Bantor ist es ein Perma Bann, der keine 24 Stunden hält und Abge ist der Meinung, die spielen schon eine ganze Zeitlang, die kann man ja nicht einfach so wegbannen. Und für Nasima ist es wohl auch nur wichtig, unnütze Kommentare zu löschen, aber die wirklichen harten Dinge stehen zu lassen. Pädophilie vorzuwerfen, scheint wohl nicht so schlimm, als ein wenig Off-Topic zu betreiben. Ob Nasima sich um eventuelle Beweise gekümmert hat, die plötzlich auftretende 11 Jährige Cousine des Einzellers zu schützen? Bezweifle Ich ganz stark.

Spannenderweise unternimmt das Team auch nichts dagegen und versucht die Kinder zu schützen, die angeblich sexuell angegangen oder belästigt werden.

Einfach ein Armutszeugnis und in meinen Augen unterlassene Hilfeleistung. Man kann sich nur wünschen, dass soetwas nicht wirklich mal passiert.

Aber anscheinend ist GrieferGames ein Rechtsfreier Raum und man kann alles einfach als "simplen Rufmord" abstempeln. Aber auch irgendwann wird diese Bombe platzen.

Es ist mir auch scheiß egal, ob es hier für einen Bann oder Perma-Bann Ingame oder im Forum gibt, aber so kann es definitiv nicht weiter gehen, dass GG Straftaten nicht nur schützt, sonder nichtmal versucht diesen vorzubeugen.

Und ihr ganzen CB1-Einzellern, ihr könnt noch euch eure unnötigen Dreckskommentare eurer Forumszweitaccounts sparen und mir nicht auf die Eier gehen.

Damit bin Ich auch wieder raus aus dem Beitrag, haut rein!

Alles anzeigen

Also ich würde nicht sagen dass das GrieferGames Team schlechte arbeitet leistet nur weil du dein willen nicht bekommst. Ich war kurz Perma gebannt aber habe dann eine Adminmail geschrieben und Bantor meinte es war ein Fehlbann also bitte hör auf irgendwas zu labern wenn man immer nur die hälfte erfährt. Wir hatten uns bei dir entschuldigt und gesagt es wird nicht mehr vorkommen (kam nicht mehr vor). Kein plan wieso du immer noch so drauf bestehst das wir gebannt werden obwohl alles geklärt wurde. Nasima macht auch einen guten Job genauso wie Phantom auch wenn die beiden mich schon oft gejailt haben war bisher alles gerechtigt und haben kein Fehler gemacht. Also bitte zweifel nicht am Team nur weil etwas nicht so geschieht wie du es willst mein bester. Und das mit meiner Cousine ist halt echt passiert auch wenn sie das ned gehört hat sondern nur ich weil ich halt Kopfhörer habe sie kam in mein Zimmer rein hat mich begrüßt und dann kam direkt dummer spruch und so von ihn danach bin ich aus Discord gegangen und hab was mit Familie gemacht. Das Team hat schon damals in der Vergangenheit gezeigt das sie was gegen Sexualstraftäter oder sonstiges was unternehmen also hör auf irgendwas zu unterstellen danke! GrieferGames schützt auch btw keine Straftaten gibt genug leute die angezeigt wurden mfg

Alles anzeigen

Nochmal für mich zum Verständnis: Bantor bannt perma, weil er der Ansicht ist, dass die Summe der Fehlverhalten reicht, dass es so nicht mehr tragbar ist für den Server. Und dann gehst du hin, machst bisschen Mimimi und Bantor hat die große Einsicht und spricht von "Fehlbann" ???????

Unbelievable!

"... obwohl alles geklärt wurde ..." ... Was wurde wann mit wem geklärt? Meinst du das vermutlich auf "süß" gemachte Mimimi bei Bantor? Oder meinst du die Witzentschuldigung an lohoff44 in irgendeinem Random-Beitrag? Du hast dich in msg entschuldigt? Du fragst ja gern nach Beweisen - wo ist denn dein ungefakter Beweis dafür? Ich bin zu 100% sicher, dass du eine "Entschuldigung nach deiner Art" auf dem CB zelebriert hättest, um deine vermeintliche "Größe" darzustellen.

" ... auch wenn die beiden mich schon oft gejailt haben war bisher alles gerechtigt ..." - Und hast du was daraus gelernt? Außer wie man Obsi-Zahlen verdoppelt? Nicht im geringsten!

Wie war es gestern auf CB20? Ich zeigs dir mal:

Hattest du geschrieben, du machst ja gar nichts? Das liest sich hier aber ganz anders!

Und dann in diesem Beitrag dies:

Zitat von SieKxfft
    Zitat von W00ki

RTL II am Nachmittag.

Vielleicht kannst du dem Team die "Ich bin ein armes Opfer"-Nummer vorspielen, aber nicht uns.

Zitat von QWWWWWWWWWWWWWWW

jungs wir sind alle legitim am spielen ...

Am Spielen schon ... legitim sei jetzt mal so stehen gelassen ... aber was spielt ihr eigentlich? Es ist ein ziemlich fieses Spiel, das ihr spielt den Spielern gegenüber, die euch nicht nach der Nase reden, die euch nicht den Hof machen, die nicht so traden, wie ihr es wollt usw.. Dann werden Leute gestartkickt, gejailt, gemutet nach Lust und Laune mit den haarsträubendsten, teilweise sogar in den strafrechtlichen Bereich gehenden Beschuldigungen, die Spieler werden in DC's aufgesucht, niedergemacht, beschimpft, gemobbt, bedroht, es werden minderjährige Familienangehörige bedroht (ich habe die Aufnahmen natürlich noch gespeichert) und die Leute möglichst so beeinflusst, dass sie machen, was ihr wollt.

Erwartet nicht, dass wir unsere Klappe halten. Kinder und Jugendliche und vielleicht sogar den einen oder anderen Erwachsenen schafft ihr mit solchen Machenschaften unter Druck zu setzen und zu beeinflussen. Aber nicht uns und wir werden uns weiterhin dafür einsetzen, dass sowas auch mal nachhaltig bestraft wird!

Zitat von W00ki

RTL II am Nachmittag.
    ...

Naja, nichts für ungut W00ki, aber wenn das Verhalten von SieKxfft und Qwwwwwwwwwwwwwww als RTLII-Programm angesehen wird, verwundern mich die Reaktionen auf Beschwerden und Meldungen nicht mehr. Vielleicht sollte doch auch mal einbezogen werden, dass diese beiden Spieler es auf die Emotionen ihrer Opfer abgesehen haben, Emotionen, die nicht einfach nur so im Spiel sind und in eine DK gelegt werden können, sondern die im echten Menschen stattfinden. Wenn jemand gemobbt wird, dann ist dieses Gefühl nicht einfach verschwunden, sobald das Spiel beendet wird.

Das Team als Intendanten des hiesigen "RTLII" sollte vllt nochmal über die Protagonisten nachdenken, ob diese wirklich so geeignet sind, in diesem Programm mitzuwirken. Wenn diese zwei Protagonisten durch ihre Verhaltensweisen dafür sorgen, dass viele andere Darsteller das Programm wieder verlassen, die in Zukunft durch eigene Finanzeinlagen für die Sicherung des Programms einstehen könnten, könnte es passieren, dass der Sender über kurz oder lang keine nutzbringenden Darsteller mehr hat, in dessen Folge dann die Zuschauer fernbleiben und der Sender schließen kann.

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

Einmal editiert, zuletzt von Ibisobe (29. August 2022 um 16:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ibisobe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Synax66
    Gast
    • 29. August 2022 um 17:03
    Zitat von PeterSilie666

QWWWWWWWWWWWWWWW hat sowas schon öfter gemacht, wird Zeit dass ihm die Perks entzogen werden und ne Sperre für Neukauf wäre auch angebracht.

Dito...finde es schade das das Forum meist nur mit sowas voll ist

Einmal editiert, zuletzt von Synax66 (29. August 2022 um 17:07)

• QWWWWWWWWWWWWWWW
    Senior Griefer
    Reaktionen
    438
    • 29. August 2022 um 17:15

scheinbar liegt ja die Schuld oftmals nicht an uns weswegen wir beide immer wieder entbannt würden ( völlig zurecht!)

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 29. August 2022 um 17:17

scheinbar liegt ja die Schuld oftmals nicht an uns weswegen wir beide immer wieder entbannt würden ( völlig zurecht!)

Hmmm, beginnt jetzt also wieder die Märchenstunde xD

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 29. August 2022 um 17:25
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von SieKxfft

Hier paar gute Lieder zum runterkommen:
    ...

Also ich würde nicht sagen dass das GrieferGames Team schlechte arbeitet leistet nur weil du dein willen nicht bekommst. Ich war kurz Perma gebannt aber habe dann eine Adminmail geschrieben und Bantor meinte es war ein Fehlbann also bitte hör auf irgendwas zu labern wenn man immer nur die hälfte erfährt. Wir hatten uns bei dir entschuldigt und gesagt es wird nicht mehr vorkommen (kam nicht mehr vor). Kein plan wieso du immer noch so drauf bestehst das wir gebannt werden obwohl alles geklärt wurde. Nasima macht auch einen guten Job genauso wie Phantom auch wenn die beiden mich schon oft gejailt haben war bisher alles gerechtigt und haben kein Fehler gemacht. Also bitte zweifel nicht am Team nur weil etwas nicht so geschieht wie du es willst mein bester. Und das mit meiner Cousine ist halt echt passiert auch wenn sie das ned gehört hat sondern nur ich weil ich halt Kopfhörer habe sie kam in mein Zimmer rein hat mich begrüßt und dann kam direkt dummer spruch und so von ihn danach bin ich aus Discord gegangen und hab was mit Familie gemacht. Das Team hat schon damals in der Vergangenheit gezeigt das sie was gegen Sexualstraftäter oder sonstiges was unternehmen also hör auf irgendwas zu unterstellen danke! GrieferGames schützt auch btw keine Straftaten gibt genug leute die angezeigt wurden mfg

Nochmal für mich zum Verständnis: Bantor bannt perma, weil er der Ansicht ist, dass die Summe der Fehlverhalten reicht, dass es so nicht mehr tragbar ist für den Server. Und dann gehst du hin, machst bisschen Mimimi und Bantor hat die große Einsicht und spricht von "Fehlbann" ???????

Unbelievable!

"... obwohl alles geklärt wurde ..." ... Was wurde wann mit wem geklärt? Meinst du das vermutlich auf "süß" gemachte Mimimi bei Bantor? Oder meinst du die Witzentschuldigung an lohoff44 in irgendeinem Random-Beitrag? Du hast dich in msg entschuldigt? Du fragst ja gern nach Beweisen - wo ist denn dein ungefakter Beweis dafür? Ich bin zu 100% sicher, dass du eine "Entschuldigung nach deiner Art" auf dem CB zelebriert hättest, um deine vermeintliche "Größe" darzustellen.

" ... auch wenn die beiden mich schon oft gejailt haben war bisher alles gerechtigt ..." - Und hast du was daraus gelernt? Außer wie man Obsi-Zahlen verdoppelt? Nicht im geringsten!

Hattest du geschrieben, du machst ja gar nichts? Das liest sich hier aber ganz anders!

Zitat von SieKxfft

Vielleicht kannst du dem Team die "Ich bin ein armes Opfer"-Nummer vorspielen, aber nicht uns.

jungs wir sind alle legitim am spielen ...

Am Spielen schon ... legitim sei jetzt mal so stehen gelassen ... aber was spielt ihr eigentlich? Es ist ein ziemlich fieses Spiel, das ihr spielt den Spielern gegenüber, die euch nicht nach der Nase reden, die euch nicht den Hof machen, die nicht so traden, wie ihr es wollt usw.. Dann werden Leute gestartkickt, gejailt, gemutet nach Lust und Laune mit den haarsträubendsten, teilweise sogar in den strafrechtlichen Bereich gehenden Beschuldigungen, die Spieler werden in DC's aufgesucht, niedergemacht, beschimpft, gemobbt, bedroht, es werden minderjährige Familienangehörige bedroht (ich habe die Aufnahmen natürlich noch gespeichert) und die Leute möglichst so beeinflusst, dass sie machen, was ihr wollt.

Erwartet nicht, dass wir unsere Klappe halten. Kinder und Jugendliche und vielleicht sogar den einen oder anderen Erwachsenen schafft ihr mit solchen Machenschaften unter Druck zu setzen und zu beeinflussen. Aber nicht uns und wir werden uns weiterhin dafür einsetzen, dass sowas auch mal nachhaltig bestraft wird!

Zitat von W00ki

RTL II am Nachmittag.
    ...

Naja, nichts für ungut W00ki, aber wenn das Verhalten von SieKxfft und Qwwwwwwwwwwwwwww als RTLII-Programm angesehen wird, verwundern mich die Reaktionen auf Beschwerden und Meldungen nicht mehr. Vielleicht sollte doch auch mal einbezogen werden, dass diese beiden Spieler es auf die Emotionen ihrer Opfer abgesehen haben, Emotionen, die nicht einfach nur so im Spiel sind und in eine DK gelegt werden können, sondern die im echten Menschen stattfinden. Wenn jemand gemobbt wird, dann ist dieses Gefühl nicht einfach verschwunden, sobald das Spiel beendet wird.

Das Team als Intendanten des hiesigen "RTLII" sollte vllt nochmal über die Protagonisten nachdenken, ob diese wirklich so geeignet sind, in diesem Programm mitzuwirken. Wenn diese zwei Protagonisten durch ihre Verhaltensweisen dafür sorgen, dass viele andere Darsteller das Programm wieder verlassen, die in Zukunft durch eigene Finanzeinlagen für die Sicherung des Programms einstehen könnten, könnte es passieren, dass der Sender über kurz oder lang keine nutzbringenden Darsteller mehr hat, in dessen Folge dann die Zuschauer fernbleiben und der Sender schließen kann.

Alles anzeigen

Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll wenn man keine Ahnung hat bitte bitte ruhe. Ich schrieb eine Adminmail nachdem der Bann kam und danach schrieb Bantor https://prnt.sc/RGyoQC9-Bwvg (kannst anklicken). Habe kein mimimimi oder sonstiges gemacht ich habe mich erkundigt weshalb ich gebannt wurde wie ein normaler Mensch und habe kein stück mimimimi oder auf süß gemacht. Ich habe mich bei lohoff 1x im Forum entschuldigt dort habt ihr gemeckert weil es ein falscher bereich war kein plan was euer problem ist und 1x ingame per msg wenn er das nicht ansieht ist es nicht mein problem. Wieso sollte ich einen Screenshot machen wenn ich mich entschuldige was hat das für nen sinn? Ich muss nicht in den Mittelpunkt werfen vorallem bei einer Entschuldigung euer Gedankengang ist ziemlich unangenehm finde ich. Was ich aus den Jails lerne geht dich auch nichts an <3 die machen das schon alles richtig. Wenn ihr Ingame provoziert und ich mir gar nichts erlauben darf kann man das doch wo anders besprechen weil ich darf ja ingame nichtmal irgendein müll schreiben nichtmal eine provokation oder sonstiges dann kommen ja direkt 12k blöcke auf süß aber für 150mio könnt ihr gerne die 12k blöcke bei mir erwerben! Ich stell mich btw auch nirgendswo als Opfer da sondern ich will nur klarstellen das ich in den letzten wochen euch nichts angetan habe und ich gestern normal auf cb20 gespielt habe und dann kamen von euch auch startkicks (beides wurde reportet und angenommen btw grüß dexmor im jail). Wir suchen btw auch keine Spieler im DC auf bitte laber kein müll danke! Das ist nämlich hetze das du sowas behauptest :((. Bitte beweise mit DC Tag wenn sowas passiert sein sollte das wir irgendwelche leute aufsuchen und dann ,,mobben". Wir machen niemanden Druck meine liebe also hör auf sowas zu labern oder zu unterstellen. Bitte report uns einfach für unsere schandtaten die wir scheinbar machen in den letzten Tagen (Gar nichts) bitte mach es einfach und schreib hier kein müll dann werden wir schon bestraft. Meintest du nicht eigentlich im Discord zu mir und QWWWWWWWWWWWWWWW (Wenn ihr schon wen startkicken wollt macht es richtig und startkickt diese cmf leute die haben es wenigstens verdient fertig gemacht zu werden) oder so ähnlich weiß ned mehr vllt kann Timon mehr sagen dazu. Wenn du eine richtige Beschwerde gegen uns machst dann wird die natürlich auch bearbeitet und eine gerechte Strafe ausgetragen also bitte erzähl nicht irgendein müll das wir es auf die emotionen unserer "opfer" ausgelegt haben.

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• Buettie
    Gast
    • 29. August 2022 um 17:38

🍿

Ich verstehe gerade noch nicht ganz das Problem xd

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 29. August 2022 um 17:45
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von Ibisobe

Unbelievable!

Alles anzeigen

Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll wenn man keine Ahnung hat bitte bitte ruhe. Ich schrieb eine Adminmail nachdem der Bann kam und danach schrieb Bantor https://prnt.sc/RGyoQC9-Bwvg (kannst anklicken). Habe kein mimimimi oder sonstiges gemacht ich habe mich erkundigt weshalb ich gebannt wurde wie ein normaler Mensch und habe kein stück mimimimi oder auf süß gemacht. Ich habe mich bei lohoff 1x im Forum entschuldigt dort habt ihr gemeckert weil es ein falscher bereich war kein plan was euer problem ist und 1x ingame per msg wenn er das nicht ansieht ist es nicht mein problem. Wieso sollte ich einen Screenshot machen wenn ich mich entschuldige was hat das für nen sinn? Ich muss nicht in den Mittelpunkt werfen vorallem bei einer Entschuldigung euer Gedankengang ist ziemlich unangenehm finde ich. Was ich aus den Jails lerne geht dich auch nichts an <3 die machen das schon alles richtig. Wenn ihr Ingame provoziert und ich mir gar nichts erlauben darf kann man das doch wo anders besprechen weil ich darf ja ingame nichtmal irgendein müll schreiben nichtmal eine provokation oder sonstiges dann kommen ja direkt 12k blöcke auf süß aber für 150mio könnt ihr gerne die 12k blöcke bei mir erwerben! Ich stell mich btw auch nirgendswo als Opfer da sondern ich will nur klarstellen das ich in den letzten wochen euch nichts angetan habe und ich gestern normal auf cb20 gespielt habe und dann kamen von euch auch startkicks (beides wurde reportet und angenommen btw grüß dexmor im jail). Wir suchen btw auch keine Spieler im DC auf bitte laber kein müll danke! Das ist nämlich hetze das du sowas behauptest :((. Bitte beweise mit DC Tag wenn sowas passiert sein sollte das wir irgendwelche leute aufsuchen und dann ,,mobben". Wir machen niemanden Druck meine liebe also hör auf sowas zu labern oder zu unterstellen. Bitte report uns einfach für unsere schandtaten die wir scheinbar machen in den letzten Tagen (Gar nichts) bitte mach es einfach und schreib hier kein müll dann werden wir schon bestraft. Meintest du nicht eigentlich im Discord zu mir und QWWWWWWWWWWWWWWW (Wenn ihr schon wen startkicken wollt macht es richtig und startkickt diese cmf leute die haben es wenigstens verdient fertig gemacht zu werden) oder so ähnlich weiß ned mehr vllt kann Timon mehr sagen dazu. Wenn du eine richtige Beschwerde gegen uns machst dann wird die natürlich auch bearbeitet und eine gerechte Strafe ausgetragen also bitte erzähl nicht irgendein müll das wir es auf die emotionen unserer "opfer" ausgelegt haben.

Alles anzeigen

Bitte Frag nochmal deine Deutschlehrerin wann man Absätze macht, aber sonst gut geschrieben!

| Kontaktmöglichkeiten |

| Forum: Meine Pinnwand |

| Weder spiele ich auf GrieferGames, noch habe ich einen Ingame Account.|

• W00ki
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    2.296
    • 29. August 2022 um 17:52
    Zitat von Ibisobe

Naja, nichts für ungut W00ki, aber wenn das Verhalten von SieKxfft und Qwwwwwwwwwwwwwww als RTLII-Programm angesehen wird, verwundern mich die Reaktionen auf Beschwerden und Meldungen nicht mehr.

Ich hab mich zum jetztigen Zeitpunkt weder mir irgendwelchen Anschuldigungen noch mit dem Inhalt der jeweiligen Beschwerden beschäftigt.
    Haben ja andere Teamler augenscheinlich gemacht, wieso sollte ich da mitmischen.

Wenn ich zu Rate gezogen werden bzw. angefragt werden, dann gern aber : Viele Köche verderben den Brei.

Als "RTL2-Programm" betitel ich die Außmaße dieses Beitrages ... nicht Personen, nicht Verhalten von Personen, sondern den Verlauf dieses Beitrages.
    Und zwar von allen Beteiligten und Ansichten.

Mit freundlichen Grüßen

:w00ki: W00ki :w00ki:

Es gibt keine dummen Fragen. Aber es gibt unnötige ;)

Getretener Quark wird breit, nicht stark! (Goethe)

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 29. August 2022 um 17:55
    Zitat von SieKxfft

Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll wenn man keine Ahnung hat bitte bitte ruhe.

Zunächst mal: Ich lasse mir von einem Halbstarken wie dir nicht das Wort verbieten. Ich werde mich weiterhin äußern, wo ich es für richtig halte ... so auf süß versteht sich =)

Zitat von SieKxfft

Ich schrieb eine Adminmail nachdem der Bann kam und danach schrieb Bantor https://prnt.sc/RGyoQC9-Bwvg (kannst anklicken). Habe kein mimimimi oder sonstiges gemacht ich habe mich erkundigt weshalb ich gebannt wurde wie ein normaler Mensch und habe kein stück mimimimi oder auf süß gemacht.

Könnte ich dir jetzt so glauben, das mit dem Glauben hab ich aber dank zahlreicher Fakebeweise auf GG schon lange aufgehört. Der Screen von der Antwort der Adminmail wird selbstverständlich echt sein, von deinen Zeilen vorher haste jedoch keinen beigefügt. Sollte es so sein, dass du nur harmlos nachgefragt hast und dann sofort ohne weiteres diese Antwort kam, ist das umso erschütterlicher, dass sich die moralischen Vorstellungen von Bantor in nicht mal 24 Stunden derartig um 180° wenden. Sorry Bantor, aber das wäre tatsächlich ... ähm ... ja ... da fällt mir kein passendes Adjektiv mehr ein.

Zitat von SieKxfft

Was ich aus den Jails lerne geht dich auch nichts an

Ja, da hast du theoretisch natürlich vollkommen recht. Praktisch ist es aber so, dass ich es zu meiner Angelegenheit mache, sobald ich oder ein Buddy von mir betroffen ist von deinen/euren Attacken und daraus ersichtlich ist, dass du aus Bestrafungen nichts dazulernst. Ob du möchtest oder nicht, du wirst mich auch dann immer wieder für meine Buddys eintreten sehen.

Zitat von SieKxfft

Wenn ihr Ingame provoziert und ich mir gar nichts erlauben darf kann man das doch wo anders besprechen weil ich darf ja ingame nichtmal irgendein müll schreiben nichtmal eine provokation oder sonstiges dann kommen ja direkt 12k blöcke

Und du glaubst, was ingame schon verboten ist, ist außerhalb des Spiels legitimer? Nimm zur Abwechslung mal den Verstand aus der Schublade und schalte dein Hirn ein. Nur weil das GG-Team die Augen vor dem verschließt, was nicht auf dem ingame/im Forum/auf dem eigenen DC passiert, heißt es noch lange nicht, dass es rechtens ist. Das GG-Team ist nicht die letzte Instanz, aber das werdet ihr irgendwann erfahren, wenn die Leute aufstehen und die Justiz bemühen.

Zitat von SieKxfft

und ich gestern normal auf cb20 gespielt habe und dann kamen von euch auch startkicks (beides wurde reportet und angenommen btw grüß dexmor im jail).

Es waren - zur Korrektur - ein Startjail und ein Startkick und das meiner Meinung nach zurecht. Davon abgesehen weißt du genau, dass du auf CB20 nicht willkommen bist, das hast du dir in ca 1,5 Jahren selbst versaut.

Woher willst du denn wissen, ob Dex gejailt wurde, vielleicht wurde auch nur ein Vermerk gemacht? Jedenfalls hat phanTom84_ mehrfach behauptet, wir könnten gar nicht wissen, wie tatsächlich bestraft wurde.

Über die Lächerlichkeit deiner Beschwerden brauchen wir nicht reden. Aber davon abgesehen ... pack dir den scheinbaren Triumph in die Brotbüchse für den Kindergarten morgen.

Zitat von SieKxfft

Wir suchen btw auch keine Spieler im DC auf bitte laber kein müll danke! Das ist nämlich hetze das du sowas behauptest :((. Bitte beweise mit DC Tag wenn sowas passiert sein sollte das wir irgendwelche leute aufsuchen und dann ,,mobben". Wir machen niemanden Druck meine liebe also hör auf sowas zu labern oder zu unterstellen.

Isso? Mein Lieber <3 ... Ich habe kurz nachdem ihr auf meinen Clan-DC gejoint seid - OHNE Einladung zum Talk - die Bildschirmaufnahme gestartet. Während der Aufnahme habe ich selbstverständlich auch die jeweiligen Profile geöffnet und die ID's eingelesen, was alles auf der Aufnahme festgehalten ist. Auf der Aufnahme, dessen Echtheit, ich betone es gerne nochmal, im worst case kriminaltechnisch nachgewiesen werden kann.

Du hast es nicht mit Laien und dummen manipulierbaren Menschen zu tun. Ich komme aus dem jurstischen Bereich und weiß sehr genau, wie man Beweise sichert.

Zitat von SieKxfft

Meintest du nicht eigentlich im Discord zu mir und QWWWWWWWWWWWWWWW (Wenn ihr schon wen startkicken wollt macht es richtig und startkickt diese cmf leute die haben es wenigstens verdient fertig gemacht zu werden) oder so ähnlich weiß ned mehr vllt kann Timon mehr sagen dazu.

Nein, das habe ich nicht gesagt! Ich habe gesagt "Wenn ihr schon jemanden startkicken müsst, dann nehmt euch Leute, die es verdient haben. Nicht Leute, die ehrlich spielen und der Community gute Dienste leisten." DAS waren meine Worte. Unter 100%iger Garantie habe ich NIEMALS "CMF" in den Mund genommen, weil ich sehr genau weiß, was ihr aus dem, was ich sage, macht. Ihr habt mich aufgefordert, Namen zu nennen, aber das habe ich selbstverständlich tunlichst unterlassen.

Zitat von SieKxfft

Wenn du eine richtige Beschwerde gegen uns machst dann wird die natürlich auch bearbeitet und eine gerechte Strafe ausgetragen

Oder eben auch nicht, wie die Vergangenheit schon mehrfach gezeigt hat. Dies ist mein persönliches Empfinden und das vieler anderer Spieler.

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• Buettie
    Gast
    • 29. August 2022 um 18:00
    Zitat von Ibisobe

Ich komme aus dem jurstischen Bereich und weiß sehr genau, wie man Beweise sichert.

Nur mal so aus Interesse: darf man fragen, als was du arbeitest? Habe überlegt ob ich Anwalt werden möchte, momentan tendiere ich aber eher zu Chemiker…

Gott, deine Beiträge sind immer detailliert

• Synax66
    Gast
    • 29. August 2022 um 18:04

Wäre cool wenn ihr einfach alle mal stillt seit und hier nicht weiter auf solche Leute eingeht :D

• CrdShadow1337
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    819
    Clan
    DTB
    • 29. August 2022 um 18:09
    Zitat von Synax66

Wäre cool wenn ihr einfach alle mal stillt seit und hier nicht weiter auf solche Leute eingeht :D

Wäre es hier aber still, dann könnte man das Thema ja auch direkt löschen (wäre ich für)

======Infos======

Ingame: CrdShadow1337

Rang: Supreme

Main Citybuild: 1

======Gebote======

Gebote sind so lange Gültig bis ich sie zurückziehe!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP