1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ErKxfft

Beiträge von ErKxfft

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• xReAcTiiOnZx_ + reety474 rufmorden

• ErKxfft
    • 22. Juli 2022 um 14:43
    Zitat von Signalgeber
    Zitat von justin2005sch

Um es mal zu sagen wie ein anderer User hier:

DieWerbeanzeige hat zu mir gesagt das xReAcTiiOnZx_ sie gestartkickt hat und das dadurch zu 100% Rufmord ist

DAFÜR GAB ES ABER NIE BEWEISSEEEEEEEEEEEEEE

So steht das auch in den 10 Beiträgen darüber schon meine Güte

Ich verstehe dass nicht, aber ich hab ja auch nur ein IQ von 40.

Da Sie ausgesagt haben soll das Sie gestartkickt wurde und dies nicht Beweisen kann ist der Rufmord von xReAcTiiOnZx_ völlig Inordnung oder ?

Grüße Kaaru

Alles anzeigen

Tut mir leid, aber diese dumme Aussage sprengt gerade alles

Mir geht es gerade um den Rufmord von ihr

Nicht um was anderes

Edit: Um es mal auf deine Weise zu erklären:
    Da er sie ja gerufmordet hat und dies nicht Beweisen kann ist der Rufmord von DieWerbeanzeige völlig in Ordnung oder?

Zitat von Ibisobe

Wird ganz bestimmt sofort geliefert ... ich bin sicher, sie hat irgendwas eingestellt, damit sie sofort einen unstoppbaren Warnton hört, seit du das geschrieben hast, damit sie an nichts anderes mehr denkt, als euren Quatsch.

Alles gut, sie wird ja seit Mittwoch nicht zuhause sein und konnte nur auf die anderen Beiträge eingehen, da sie dafür ein extra Manager eingestellt hat, der alles beantwortet außer meine Fragen ^^

• ErKxfft
    • 22. Juli 2022 um 14:19
    Zitat von Da_dony
    Zitat von justin2005sch

Ist ja eigentlich auch nicht meine Aufgabe nach Beweisen zu suchen (Was ich übrigens schon gemacht habe, wie ich schon 10x gesagt habe)

Es ist die Aufgabe von DieWerbeanzeige die Beweise zu liefern für die Anschuldigungen.

Es ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, was hier passiert, ist halt meine Meinung. Das mit reety474 hab ich ja auch nie abgestritten. Und wenn ich das ja richtig sehe gehören die beiden zusammen, warum sollte ich dann unbedingt den einen Verteidigen und der andere juckt mich nicht, wenn ich deren "Sippe" verteidige?

Es gab ja auch mal einen Fake Beitrag gegen dich und da gab es verschiedene Meinungen oder?

Und das nicht nur von verschiedenen Gruppen sondern auch von einzelnen Personen oder?

Und es darf doch jeder den Fall betrachten und seine eigene Meinung bilden oder?

Und meine Meinung ist halt: Für mich ist das von xReAcTiiOnZx_ kein Rufmord, gerade auch weil der Chat vorher geleert wurde von ihm. Und da dann DieWerbeanzeige meinte er hätte sie gestartkickt und beweist das nicht, ist das zu 100% von ihr Rufmord.

Und beim letzteren gibt es meiner Meinung nach nicht mal Diskussionsbedarf.

Alles anzeigen

seit einen jahr gibt es schon massive probleme mit ihnen und du willst mir recht erklären das sie so gesagt unschuldige lämmer sind ?

Wieso banns jails auf deren seiten ?

Ja es gibt einen fake beitrag mittlerweile ist es mir eh wurscht und auf der anderen seite weiss ich auch mittlerweile wer das video gefakt hat

Den rest kannst dir male wie auch immer !!

Alles anzeigen

Ich habe ja auch nie abgestritten das da nicht vielleicht mal was anderes vorgefallen ist, aber zu behaupten das xReAcTiiOnZx_ sie gestartkickt hat ohne Beweise ist dennoch Rufmord.

Mal als anderes Beispiel:
    Wenn ich jetzt behaupte das SpieleSafe mich heute um 10 Mio gescammt hat, auch wenn er bereits schon als Scammer bekannt ist, wäre das ja trotzdem nicht gerechtfertigt, wenn es nicht stimmt.

Und auch jemand der mal einen Laden Überfallen hat, den kann man auch nicht Anzeigen wegen einem Überfall, für den es keinen Beweis gibt und der eventuell auch nie stattgefunden hat.

Zitat von Ibisobe
    Zitat von justin2005sch

DieWerbeanzeige hat zu mir gesagt das xReAcTiiOnZx_ sie gestartkickt hat und das dadurch zu 100% Rufmord ist

Dann mach doch einen Beitrag ... du hast eigentlich gar kein Recht, irgendwas zu fordern, du bist doch gar nicht beteiligt!

Okay dann halt nicht ich, aber

Zitat von xReAcTiiOnZx_
    Zitat von justin2005sch

Hab sie ned mal gekickt lmao will auch mal den Screen Sehen

Er ist betroffen und fordert, dann wird es ja jetzt bestimmt ganz schnell gehen mit den Beweisen.

• ErKxfft
    • 22. Juli 2022 um 14:17
    Zitat von Signalgeber
    Zitat von Da_dony

Wieso willst du für xReAcTiiOnZx alles klar stellen ? Mach ein beitrag wenn was dir nicht passt

Hier in dem Beitrag ist doch alles schon von Anfang an bewiesen, man versucht nur von eigentlichen Thema abzulenken

Grüße kaaru

Zitat von DexMor

Keiner wird sich die Zeit nehmen, um hier Hornochsen, das lesen bei zu bringen😅*

*Ich distanziere mich von der Beileidung "Hornochse"

• ErKxfft
    • 22. Juli 2022 um 14:11
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von justin2005sch

Cool! Eine Suchfunktion! Wie kann ich damit Wörter die in Bilder stehen filtern?

Also gut ... du kannst nach bestimmten Stichworten suchen z. B. nach Namen. Dafür gibst du den Nutzernamen ein, stellst die Listbox rechts daneben auf "Alles" und klickst mit der linken Maustaste auf "Suchen". Und dann suchst du eben alle Beiträge durch, in denen es um den Nutzer geht.

Warum ich dir das erkläre? Weil ich keine Lust habe, diese Arbeit für dich zu erledigen, ich würde es nämlich auch nicht anders machen können, weil ich nicht weiß, in welchem Beitrag das gespeichert ist.

Ich hoffe sehr, mit dieser Antwort gedient zu haben.

Ist ja eigentlich auch nicht meine Aufgabe nach Beweisen zu suchen (Was ich übrigens schon gemacht habe, wie ich schon 10x gesagt habe)

Es ist die Aufgabe von DieWerbeanzeige die Beweise zu liefern für die Anschuldigungen.

Zitat von Da_dony
    Zitat von justin2005sch

Und was habe ich damit zutun?

Wieso willst du für xReAcTiiOnZx alles klar stellen ? Mach ein beitrag wenn was dir nicht passt

Es ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, was hier passiert, ist halt meine Meinung. Das mit reety474 hab ich ja auch nie abgestritten. Und wenn ich das ja richtig sehe gehören die beiden zusammen, warum sollte ich dann unbedingt den einen Verteidigen und der andere juckt mich nicht, wenn ich deren "Sippe" verteidige?

Es gab ja auch mal einen Fake Beitrag gegen dich und da gab es verschiedene Meinungen oder?

Und das nicht nur von verschiedenen Gruppen sondern auch von einzelnen Personen oder?

Und es darf doch jeder den Fall betrachten und seine eigene Meinung bilden oder?

Und meine Meinung ist halt: Für mich ist das von xReAcTiiOnZx_ kein Rufmord, gerade auch weil der Chat vorher geleert wurde von ihm. Und da dann DieWerbeanzeige meinte er hätte sie gestartkickt und beweist das nicht, ist das zu 100% von ihr Rufmord.

Und beim letzteren gibt es meiner Meinung nach nicht mal Diskussionsbedarf.

Edit:
    Und seitdem warte ich halt auf die Beweise, DieWerbeanzeige hat zwar weiter schön gepostet etc. ist aber nicht mal drauf eingegangen, hat sich entschuldigt, etwas klar gestellt oder Beweise gepostet oder darauf verwiesen. Es ist eben nicht meine Aufgabe nach Beweisen zu suchen, für Beschuldigungen anderer.

Sonst könnte man auch sagen das ist kein Rufmord, DieWerbeanzeige müsste nur mal nach den Beweisen suchen!!!!!!!!!!!!!

• ErKxfft
    • 22. Juli 2022 um 13:46
    Zitat von Da_dony
    Zitat von justin2005sch

Ernstgemeinte Frage von mir, wo die Beweise angeblich sein sollen

Nur lächerliche Antworten und ihr fragt euch dann warum man nur rum trollt oder sich selbst Lächerlich verhält

Wenn ich qwww und die sippe lese kann man nichts mehr ernstnehmen!! Das ist meine meinung zu den thema

Und was habe ich damit zutun?

• ErKxfft
    • 22. Juli 2022 um 13:36
    Zitat von Da_dony
    Zitat von justin2005sch

Cool! Eine Suchfunktion! Wie kann ich damit Wörter die in Bilder stehen filtern?

Alt + F4 ? 😂😂😂

Ernstgemeinte Frage von mir, wo die Beweise angeblich sein sollen

Nur lächerliche Antworten und ihr fragt euch dann warum man nur rum trollt oder sich selbst Lächerlich verhält

• ErKxfft
    • 22. Juli 2022 um 13:35
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von justin2005sch

Musst nicht gleich beleidigen

Und wenn es ja wirklich einen Beitrag geben WÜRDE

Dann würde es doch mal endlich jemand zitieren oder sagen auf welcher Seite ich das finden kann, aber nein, es tut ja keiner

Such doch einfach selbst, die Suchfunktion ist hier erreichbar

• ErKxfft
    • 22. Juli 2022 um 13:22
    Zitat von DexMor
    Zitat von justin2005sch

Nein, jetzt mal ernsthaft

Man macht einen Beitrag wegen wirklich dem lächerlichsten Zeug, nur zum provozieren, wobei man da nicht mal klar erkennen kann das es wirklich Rufmord sein soll.

Dann behauptet man auf einmal ( DieWerbeanzeige ) im Beitrag xReAcTiiOnZx_ hätte sie gestartkickt, konnte keine Beweise dazu finden noch wird auf meinen Beitrag eingegangen, obwohl ich nur normal danach gefragt habe.

Und ohne Beweise ist das dann klarer Rufmord. Es ist ja auch nicht so als würde ich DieWerbeanzeige ingame Beleidigen, provozieren, Rufmorden oder ähnliches, das es einen Grund gegeben würde, mich zu "hassen" und zu ignorieren. Ich spiele nicht mal mehr, ich finde nur gewisse Beiträge im Forum lächerlich und äußere mich dazu.

Und das reety474 Rufmord betreibt, wenn er keine Beweise hat nach dem Startkick, habe ich ebenfalls nie abgestritten. Mir geht es NUR um xReAcTiiOnZx_ im Moment.

Keiner wird sich die Zeit nehmen um hier jemanden das lesen bei zu bringen😅

Alles anzeigen

Musst nicht gleich beleidigen

Und wenn es ja wirklich einen Beitrag geben WÜRDE

Dann würde es doch mal endlich jemand zitieren oder sagen auf welcher Seite ich das finden kann, aber nein, es tut ja keiner

• ErKxfft
    • 22. Juli 2022 um 09:16
    Zitat von PeterSilie666

Ja bitte, mach nen Beitrag, du bist so lächerlich.

Nein, jetzt mal ernsthaft

Man macht einen Beitrag wegen wirklich dem lächerlichsten Zeug, nur zum provozieren, wobei man da nicht mal klar erkennen kann das es wirklich Rufmord sein soll.

Dann behauptet man auf einmal ( DieWerbeanzeige ) im Beitrag xReAcTiiOnZx_ hätte sie gestartkickt, konnte keine Beweise dazu finden noch wird auf meinen Beitrag eingegangen, obwohl ich nur normal danach gefragt habe.

Und ohne Beweise ist das dann klarer Rufmord. Es ist ja auch nicht so als würde ich DieWerbeanzeige ingame Beleidigen, provozieren, Rufmorden oder ähnliches, das es einen Grund gegeben würde, mich zu "hassen" und zu ignorieren. Ich spiele nicht mal mehr, ich finde nur gewisse Beiträge im Forum lächerlich und äußere mich dazu.

Und das reety474 Rufmord betreibt, wenn er keine Beweise hat nach dem Startkick, habe ich ebenfalls nie abgestritten. Mir geht es NUR um xReAcTiiOnZx_ im Moment.

• ErKxfft
    • 22. Juli 2022 um 08:51
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von justin2005sch

Habe keine Beweise dort gefunden, das xReAcTiiOnZx_ DieWerbeanzeige gestartkickt hat, wie hier beschuldigt.

Ärgerlich, dann musst du wohl diesen Beitrag auch noch komplett durchschauen =)

Ärgerlich, hab ich ja schon und dazu ebenfalls nichts gefunden.

Soll ich jetzt einen Beitrag wegen Rufmord machen, damit man mir endlich die Beweise zukommen lässt? DieWerbeanzeige

• ErKxfft
    • 21. Juli 2022 um 18:38
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von justin2005sch

Also wenn das auf SieKxfft bezogen ist, da kann er sich das nicht vorstellen, weil das nie passieren wird, das er eine Freundin hat. Ohne das Haus zu verlassen ist es schon schwer genug für ihn überhaupt was mitzubekommen was so passiert.

Also Fazit, er darf das, weil er für immer einsam ist.

*Sarkasmus ende*

Aber jetzt mal ernsthaft, hab immer noch keine Beweise bekommen und auf meinen Beitrag wird gar nicht mal mehr eingegangen, wird jetzt also von der anderen Seite mit Rufmord angefangen, über den man sich am Anfang noch beschwert hat? xD

Kannst dich ja durch folgenden Beitrag arbeiten, da findest du bestimmt die Beweise ;)

Team ist so insane gut das unfassbar

Alles anzeigen

Habe keine Beweise dort gefunden, das xReAcTiiOnZx_ DieWerbeanzeige gestartkickt hat, wie hier beschuldigt.

Zitat von justin2005sch

Ey ich lese mir jetzt keine 13 Seiten zu dem Thema durch, aber jetzt mal ernsthaft, meiner Meinung nach ist das einfach nur rum heulen.

xReAcTiiOnZx_ hat den Chat geleert und dann ja geschrieben, worauf das bezogen war, weiß keiner

Wenn er wirklich rufmorden wollen würde, hätte er nicht den Chat geleert xd

Zitat von DieWerbeanzeige
    Zitat von justin2005sch

Ey ich lese mir jetzt keine 13 Seiten zu dem Thema durch, aber jetzt mal ernsthaft, meiner Meinung nach ist das einfach nur rum heulen.

xReAcTiiOnZx_ hat den Chat geleert und dann ja geschrieben, worauf das bezogen war, weiß keiner

Und der Startkick war dann wohl auch kein "wirklicher" Rufmord?

Nur weil es ein Kumpel von dir ist, musst du ihn jetzt nicht verteidigen. LG

• ErKxfft
    • 21. Juli 2022 um 16:01
    Zitat von Gollotown

Wie würdet ihr reagieren wenn einer eure Freundin als Wanderpokal bezeichnen würde? Da wäre die 💩 am dampfen oder ???

Also wenn das auf SieKxfft bezogen ist, da kann er sich das nicht vorstellen, weil das nie passieren wird, das er eine Freundin hat. Ohne das Haus zu verlassen ist es schon schwer genug für ihn überhaupt was mitzubekommen was so passiert.

Also Fazit, er darf das, weil er für immer einsam ist.

*Sarkasmus ende*

Aber jetzt mal ernsthaft, hab immer noch keine Beweise bekommen und auf meinen Beitrag wird gar nicht mal mehr eingegangen, wird jetzt also von der anderen Seite mit Rufmord angefangen, über den man sich am Anfang noch beschwert hat? xD

• ErKxfft
    • 21. Juli 2022 um 09:03
    Zitat von justin2005sch

Welcher Startkick? xD

Und außerdem spiele ich seit über 1,5 Jahre kein GG mehr, also hey ja ist mein bester GG Buddy

Also jetzt mal no front, aber hab mir eben zwar nicht alle 13 Seiten durchgelesen, aber durchgescrollt und nach dem Startkick von xReAcTiiOnZx_ gesucht und keinen Beweis gefunden, das er wirklich einen Startkick durchgeführt hat.

Kommt da jetzt nochmal was? Oder fängt man jetzt an mit Rufmord?

• ErKxfft
    • 20. Juli 2022 um 23:55
    Zitat von justin2005sch

Welcher Startkick? xD

Und außerdem spiele ich seit über 1,5 Jahre kein GG mehr, also hey ja ist mein bester GG Buddy

• ErKxfft
    • 20. Juli 2022 um 23:51

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• ErKxfft
    • 19. Juli 2022 um 15:49
    Zitat von XPsychedelicX
    Zitat von DerPerfomance

1Skully ist glaube gebannt.

Ne ders nur inaktiv

Glaub ich auch, du sehs sehs sehs Owner

• /polizei

• ErKxfft
    • 4. Juli 2022 um 09:08
    Zitat von lohoff44
    Zitat von justin2005sch

Mal eben so nur Online mal nh Anzeige erstatten ist nicht. Nur in 6 von 16 Bundesländern möglich. Davon auch nur 4 von 16 kompetent xD

Und zwar in: (Siehe Karte oder Auflistung)

- Schleswig-Holstein

- Bremen (Ermittelt aktuell gegen einen Polizisten, wegen Unterlassenen Ermittlungen)

- Sachsen-Anhalt (Beim Test wurde die Erstattung der Anzeigen "abgelehnt")

- Rheinland-Pfalz

- Saarland

- Bayern

Screenshot_3760.png

In allen anderen Bundesländern ist eine reine Online Anzeige nicht möglich.

Alles anzeigen

Bitte sag mir, dass dies nicht dein ernst ist...
    Dann einmal zur Auflistung, für deine fahrlässige Nachforschung:
    Baden-Würtemberg: Internetwache - Polizei Baden-Württemberg (polizei-bw.de)

Berlin: Internetwache (internetwache-polizei-berlin.de)

Brandenburg: Polizei Brandenburg

Bremen: Online Anzeige - Onlinewache Polizei Bremen

Hamburg: Onlinewache Polizei Hamburg - Polizei Hamburg

Hessen: Willkommen im Internetangebot der hessischen Polizei - Onlinewache (hessen.de)

Mecklenburg-Vorpommern: Polizei Mecklenburg Vorpommern (mvnet.de)
    Niedersachsen: Online-Wache (niedersachsen.de)

Nordrhein-Westfalen: Polizei Nordrhein-Westfalen | Onlineanzeige - Rechtlicher Hinweis

Rheinland-Pflanz: Ereignisauswahl Polizei (rlp.de)

Saarland: Saarland - Onlinewache

Sachsen: Polizei Sachsen - Onlinewache der Polizei Sachsen Bürgerportal

Sachsen-Anhalt: E-Revier (sachsen-anhalt.de)

Schleswig-Holstein: schleswig-holstein.de - LPA - E-Revier: Onlinewache

Thüringen: Onlinewache - verwaltung.thueringen.de

Einzig und allein der Freistaat Bayern bietet keine Gelegenheit für Internetkriminalität. Sondern nur im Bereich der Straftaten mit Kraftfahrzeugen, Fahrrädern oder Online-Auktionsbetrug.

Zitat von Silas

hab das zwar noch nie gemacht, aber ich bin mir relativ sicher, dass es in Baden Württemberg auch geht

Da ich denke, dass dies für viele nützlich sein könnte, habe ich die Seiten mal markiert... Silas

Alles anzeigen

Bitte sag mir das es nicht dein Ernst ist und du sogar zu inkompetent warst um meinen Beitrag zu lesen...

Ich habe nie abgeschritten das man online Anzeigen aufgeben darf oder auch kann und nach dem Link der Berliner Polizei hab ich schon keine Lust mehr gehabt weiter zu gucken, man kann online Anzeigen aufgeben, aber keine Internet Anzeigen als eigenes, dafür muss man "Anzeigen anderer Art" auswählen.

Screenshot_3761.png

Mein Beitrag hat sich auf die Bundesländer bezogen, die es anbieten die Anzeige REIN ONLINE zu erstatten.

In den von mir genannten 6 Bundesländern kann man die Beweise online hochladen, bei den Rest muss man Screenshots z.B. Ausgedruckt zur Polizei bringen oder Videos per USB-Stick oder anderer Speichereinheit dort hin.

Deswegen stimmt meine Aussage immer noch: Eine reine Online Anzeige gibt es nur in 6 Bundesländern. Wenn man da jetzt noch die Inkompetenz von dem auf mir bezogenen Test (tatütata.fail) sind es sogar nur 4 Bundesländer und wenn man da jetzt noch Bayern raus nimmt, weil man dort Online Kriminalität nur stark eingeschränkt anzeigen kann, dann sind es nur noch Schleswig-Holstein, Saarland und Rheinland-Pfalz.

Und ich habe mich im 2. Beitrag sogar auf das Datum "27.05.2022" bezogen, weil von daher der "Test" stammt.

Hier mal als Beispiel:

Screenshot_3762.png

• /polizei

• ErKxfft
    • 3. Juli 2022 um 23:50
    Zitat von Silas
    Zitat von justin2005sch

Mal eben so nur Online mal nh Anzeige erstatten ist nicht. Nur in 6 von 16 Bundesländern möglich. Davon auch nur 4 von 16 kompetent xD

- Schleswig-Holstein

- Bremen (Ermittelt aktuell gegen einen Polizisten, wegen Unterlassenen Ermittlungen)

- Rheinland-Pfalz

- Saarland

- Bayern

Screenshot_3760.png

Alles anzeigen

hab das zwar noch nie gemacht, aber ich bin mir relativ sicher, dass es in Baden Württemberg auch geht

Alles anzeigen

Stand 27.05.2022 definitiv nein.

Wenn sie wegen der Kritik etwas daran geändert haben, dann kann das sein

• /polizei

• ErKxfft
    • 3. Juli 2022 um 23:22
    Zitat von lohoff44

Also jeder, der den PC einschalten kann und weiß wie man das Spiel downloadet, öffnet und in den Chat schreibt, weiß wie man Google öffnet.

Als Beispiel für Niedersachsen: Online-Wache (niedersachsen.de)

Falls es einem wichtig ist, einfach Online Anzeige erstatten.

- Schleswig-Holstein

- Rheinland-Pfalz

- Saarland

- Bayern

Screenshot_3760.png

• ⭐ Wir für PB_Avenger ⭐ [Meme Sammlung 🖼️]

• ErKxfft
    • 20. Juni 2022 um 10:45
    Zitat von CoolsteSocke

Die Wahrheit:

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen

• 🇺🇸🦅 USA FARBE🦅🇺🇸

11 Antworten, 362 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?