Die Frage im p chat war 47:12 Die Frage im Hauptchat war 47:19 also Später, warum leugnest du die Frage ausm Hauptchat und beziehst dich ausschließlich auf die Frage um 17:12????
Einer den man nicht verarschen kann
Digga du verarscht mich doch!
Reaction behauptet doch, auf eine Frage, die ER bei SEINEM Plot gestellt bekommen hat, geantwortet zu haben! Diese Frage, die ER dort auf SEINEM Plot beantworten wollte, hat er mit Ja geantwortet, diese Antwort hat er aber ausversehen im All-Chat geschrieben! Du kannst doch aber nicht die Frage sehen, die er bekommen hat! Ich leugne keine Frage aus dem Hauptchat, die habe ich doch selbst gelesen! Wenn du nur zu inkompetent bist, die Zusammenhänge zu verstehen, dann verlass einfach die Diskussion! Wenn du nämlich nicht weiter kommst, wendest du jede Aussage, dass man die vorherige Frage vergisst, die DU nicht beantworten kannst! Meine Güte aber auch
Echauffiere dich doch nicht so sehr =) Wir warten einfach mal, ob SieKxfft den Screenshot vom Chat vorlegen kann, er wollte ja danach schauen ... wobei er ja eigentlich mit Bildschirmübertragung beim Game zugeschaut hat, also wohl nicht vor Ort war. Es bleibt wohl spannend ...
Digga du bist kein stück relevant war sogar in seiner Bildschirmübertragung als binTiig fragte ob er Spawner setzen könnte und er hat dann ausversehen ja geschrieben aber juckt doch ned, heul doch nicht so rum. Suchst einfach Aufmerksamkeit. Ich schreib gleich gökhan, dass du mehr Aufmerksamkeit haben möchtest.
joa kann später ma gucken oder morgen schicke die dann rein wenn ich finde