Beiträge von ErKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigen
Können wir mal eher wieder darüber reden das sich DasAbu und seine Clan Member und nicht mal der Clan Owner auf die letzten Beiträge eingegangen sind, weil sie gemerkt haben das es eh keinen Sinn hat, weil sie durchschaut wurden
Also zeig mir mal auf den letzten 5 Seiten wo ein Beitrag noch irgendeinen Sinn ergeben hat der hier noch nicht ausdiskutiert wurde

Es gibt 2 Seiten
Die einen sagen er scammt
Die anderen sagen er wurde einfach „verarscht“ bzw Hops genommen und hat nicht gescammt.
Du hast deine Meinung was auch vollkommen okay ist aber Zwing sie anderen nicht auf und fertig.
Es wurde hier sowieso alles gesagt der Rest wiederholt sich lediglich also braucht sich weder der Clan Owner, Clan Member noch Abu dazu äußern.
Es geht mir nicht um die letzten 5 Seiten, lies doch mal nach wo meine letzten Beiträge sind. Haste nicht, weil das wäre ja zu viel Arbeit.
Ja, ich habe meine Meinung und habe sie nirgendswo jemanden aufgezwungen. Bloß wenn es offene Fragen von mir gibt, die niemand beantworten kann, außer DasAbu selbst oder auch Freunde die Kontakt haben (Clan Member / Clan Owner). Hier wurde dementsprechend NICHT alles beantwortet, also brauchen sie sich doch dazu äußern.
Wenn du der Meinung bist das alles beantwortet ist, dann geh in meine letzten Beiträge und zitier die Antworten dazu, zu JEDEM Beitrag. Dann gebe ich dir Recht, das alles beantwortet wurde.
Mal abgesehen davon, zwing mir nicht die Meinung auf, das hier alles geklärt sei und das DasAbu bereits in der Vergangenheit gescammt hat, ist hier ja scheinbar auch egal.
-
Können wir mal eher wieder darüber reden das sich DasAbu und seine Clan Member und nicht mal der Clan Owner auf die letzten Beiträge eingegangen sind, weil sie gemerkt haben das es eh keinen Sinn hat, weil sie durchschaut wurden
-
-
-
-
Alles anzeigen
Nochmal auf Deutsch?
Oder hast du das verlernt seitdem du verdient perma bist?
Hä wie kann man so sein
Du hast gescammt und es obv verkauft oder spielst du noch aktiv? Nein spielst du nicht, wo ist also dein Geld hin
Du solltest doch dann einfach leise sein lieber Justin2005sch

Habe LabyMod Cosmetics verkauft, das ist richtig. Geld an sich nie.
Nur den Account habe ich auch verkauft, das hat aber nichts mit GG zutun, sondern mit der Minecraft Eula.
-
Der coole Typ du ey wirklisch 🧑🦲👎🏼
Nochmal auf Deutsch?
Oder hast du das verlernt seitdem du verdient perma bist?
-
-
-
Er ist im Forum gebannt weil er ein Multiaccount ist, sein eigentlicher Account ist hieß mal DeutschlandMusic, keine Ahnung wie er jetzt heißt.
Korrektur: er hat seinen Account DeutschlandMusic scheinbar löschen lassen.
DeutschlandMusic war doch der Acc mit dem Containerevent oder
Keine Ahnung, der Account hat auf jeden Fall mit dem Namen DeutschlandMusic und 1Bomben gescammt
-
DasAbu scammt
so langsam langt es doch, du hast hier 20 mal geschrieben und immer das selbe

finger still halten wäre mal angebracht.. keinen beitrag geleistet der nur ansatzweise sinn macht..
btw sagt euch der account al+in oder altin oder whatever was?
Robs geh doch mal auf meinen letzten Beitrag ein, bei dem ich dich 10x markiert hab. Oder hast du nichts gegen den Inhalt zusagen?
-
SpieleSafe hallo wo bist du antworte doch du Streambossscammer usw.
Ist banned
Er ist im Forum gebannt weil er ein Multiaccount ist, sein eigentlicher Account ist hieß mal DeutschlandMusic, keine Ahnung wie er jetzt heißt.
Korrektur: er hat seinen Account DeutschlandMusic scheinbar löschen lassen.
-
Alles anzeigen
Wo bitte gibt es beweise, dass es nh Freund von Abu sein sollte?
Wo habe ich das behauptet?
Und woher willste wissen, dass der Beitragsersteller es nicht vorher wusste dass da pvp an ist? nicht umsonst joint er komplett neu auf den CB ;).
Wo behaupte ich das?
Und nenne mir vorallem einen vernünftigen Grund wieso man seine Pay History nicht zeigen möchte? Merkste selbst? Es gibt keinen, ausser wenn man eben was zu verheimlichen hat.
Unter anderem: EchtGeldHandel, Kontakt mit einem Scammer / EchtgeldHändler (Mit dem er Beispielweise getradet hat) und um zu verheimlichen das er ein 2. Account ist
Allerdings ändert selbst das nichts daran, dass:
- DasAbu bereits gescammt hat
- DasAbu alleine dafür verantwortlich ist, dass der Scam überhaupt erst möglich war
Meine Aussagen verdrehen und danach nicht mehr antworten...
-
Informier dich erstmal, bevor du verbvllert_ zum 2. mal von der Seite an machst
Ich bin gut genug Informiert, ich mach hier keinen an?? Nur weil verbvllert bisschen bekannter is darf ich ihn nicht meine Meinng sagen oder wie?
Scheinbar bist du genau so gut informiert wie ein Stein.
ThemaLeben und Tod des 1Flauschi |1Flauschi scammt um 5,000,000$
Hallo meine liebe GrieferGames-Freunde,
heute ist leider etwas sehr tragisches passiert. Der eigentlich bei jedem (omega lul) als scammfrei bekannte Spieler @AbuFlauschi aka 1Flauschi hat heute ein Yt-Livestream gemacht, wo er selbst zu gegeben hat, dass er leider einen Echtgeldhändler (also einen bösen Buben) 5 mio gescammt hat. Das kam für uns alle (außer für jeden mit funktionsfähigem Denkapparat) ziemlich unerwartet. Es ist so, dass er eigentlich bei jedem beliebt war, laut…
1IntactFelix30. März 2021 um 01:48 -
Informier dich erstmal, bevor du mich von der Seite an machst.
Muss ich nicht, kenne ihn schon lange.. hab mit ihm wie gesagt bereits um mehrere mios getraded und alles safe und ohne MM. Schau dir lieber mal die Videos an bevor du solch ein Urteil ergibst, dass er schon seit "immer scammt "!
Informier dich erstmal, bevor du verbvllert_ zum 2. mal von der Seite an machst
-
Alles anzeigen
Und woher willste wissen, dass der Beitragsersteller es nicht vorher wusste dass da pvp an ist? nicht umsonst joint er komplett neu auf den CB ;).
Wo behaupte ich das?
Und nenne mir vorallem einen vernünftigen Grund wieso man seine Pay History nicht zeigen möchte? Merkste selbst? Es gibt keinen, ausser wenn man eben was zu verheimlichen hat.
Unter anderem: EchtGeldHandel, Kontakt mit einem Scammer / EchtgeldHändler (Mit dem er Beispielweise getradet hat) und um zu verheimlichen das er ein 2. Account ist
- DasAbu alleine dafür verantwortlich ist, dass der Scam überhaupt erst möglich war
-
Wo behaupte ich das?