Da kommt dein Freund LAINTIME, aber nicht gut weg 😂😂😂
Joaaa der war nicht schlecht.
Muss ich dir lassen 😆
Macht dich grad übel sympathisch das du das mit Humor nimmst ehrlich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da kommt dein Freund LAINTIME, aber nicht gut weg 😂😂😂
Joaaa der war nicht schlecht.
Muss ich dir lassen 😆
Macht dich grad übel sympathisch das du das mit Humor nimmst ehrlich
BennyOfficial dein Leben besteht draus im GG Forum Kinder zu nerven du witziges etwas
BennyOfficial Scammt
bist wohl sein neuer fan ? xD
jetzt aber Mal ehrlich? Was bringt es den Leuten hier? Ich sehe das nur noch als unnötiges hochpushen von dem Beitrag
Seid wann ist hochpushen denn unnötig? Hat ja schon seinen Grund nen Beitrag nach oben bringen zu wollen.
Das der scammt oder scammen wird hätte ich dir auch schon vor 1 Jahr sagen können haha
Seid wann ist hochpushen denn unnötig? Hat ja schon seinen Grund nen Beitrag nach oben bringen zu wollen.
Das der scammt oder scammen wird hätte ich dir auch schon vor 1 Jahr sagen können haha
Du bist banned bitte leb dein Leben und belästige hier nicht die Leute. Danke
Das ich EGH gemacht hab hätte ich dir auch schon vor 1 Jahr sagen können haha
OK
Ich belästige niemanden du fanboy haha
Interessant, naja ich gehe gleich mal Ingame weinen, weil ich mein Idol da nicht mehr antreffen kann!
Können wir mal eher wieder darüber reden das sich DasAbu und seine Clan Member und nicht mal der Clan Owner auf die letzten Beiträge eingegangen sind, weil sie gemerkt haben das es eh keinen Sinn hat, weil sie durchschaut wurden
Können wir mal eher wieder darüber reden das sich DasAbu und seine Clan Member und nicht mal der Clan Owner auf die letzten Beiträge eingegangen sind, weil sie gemerkt haben das es eh keinen Sinn hat, weil sie durchschaut wurden
Ja weil DasAbu scammt
Also zeig mir mal auf den letzten 5 Seiten wo ein Beitrag noch irgendeinen Sinn ergeben hat der hier noch nicht ausdiskutiert wurde ![]()
Es gibt 2 Seiten
Die einen sagen er scammt
Die anderen sagen er wurde einfach „verarscht“ bzw Hops genommen und hat nicht gescammt.
Du hast deine Meinung was auch vollkommen okay ist aber Zwing sie anderen nicht auf und fertig.
Es wurde hier sowieso alles gesagt der Rest wiederholt sich lediglich also braucht sich weder der Clan Owner, Clan Member noch Abu dazu äußern.
Alles anzeigenKönnen wir mal eher wieder darüber reden das sich DasAbu und seine Clan Member und nicht mal der Clan Owner auf die letzten Beiträge eingegangen sind, weil sie gemerkt haben das es eh keinen Sinn hat, weil sie durchschaut wurden
Also zeig mir mal auf den letzten 5 Seiten wo ein Beitrag noch irgendeinen Sinn ergeben hat der hier noch nicht ausdiskutiert wurde
Es gibt 2 Seiten
Die anderen sagen er wurde einfach „verarscht“ bzw Hops genommen und hat nicht gescammt.
Du hast deine Meinung was auch vollkommen okay ist aber Zwing sie anderen nicht auf und fertig.
Es wurde hier sowieso alles gesagt der Rest wiederholt sich lediglich also braucht sich weder der Clan Owner, Clan Member noch Abu dazu äußern.
Es geht mir nicht um die letzten 5 Seiten, lies doch mal nach wo meine letzten Beiträge sind. Haste nicht, weil das wäre ja zu viel Arbeit.
Ja, ich habe meine Meinung und habe sie nirgendswo jemanden aufgezwungen. Bloß wenn es offene Fragen von mir gibt, die niemand beantworten kann, außer DasAbu selbst oder auch Freunde die Kontakt haben (Clan Member / Clan Owner). Hier wurde dementsprechend NICHT alles beantwortet, also brauchen sie sich doch dazu äußern.
Wenn du der Meinung bist das alles beantwortet ist, dann geh in meine letzten Beiträge und zitier die Antworten dazu, zu JEDEM Beitrag. Dann gebe ich dir Recht, das alles beantwortet wurde.
Mal abgesehen davon, zwing mir nicht die Meinung auf, das hier alles geklärt sei und das DasAbu bereits in der Vergangenheit gescammt hat, ist hier ja scheinbar auch egal.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso zeig mir mal auf den letzten 5 Seiten wo ein Beitrag noch irgendeinen Sinn ergeben hat der hier noch nicht ausdiskutiert wurde
Es gibt 2 Seiten
Es geht mir nicht um die letzten 5 Seiten, lies doch mal nach wo meine letzten Beiträge sind. Haste nicht, weil das wäre ja zu viel Arbeit.
Ja, ich habe meine Meinung und habe sie nirgendswo jemanden aufgezwungen. Bloß wenn es offene Fragen von mir gibt, die niemand beantworten kann, außer DasAbu selbst oder auch Freunde die Kontakt haben (Clan Member / Clan Owner). Hier wurde dementsprechend NICHT alles beantwortet, also brauchen sie sich doch dazu äußern.
Wenn du der Meinung bist das alles beantwortet ist, dann geh in meine letzten Beiträge und zitier die Antworten dazu, zu JEDEM Beitrag. Dann gebe ich dir Recht, das alles beantwortet wurde.
Mal abgesehen davon, zwing mir nicht die Meinung auf, das hier alles geklärt sei und das DasAbu bereits in der Vergangenheit gescammt hat, ist hier ja scheinbar auch egal.
Für die einen hat er jetzt gescammt für die anderen nicht
Schlussendlich hat er vorher schonmal gescammt und ist somit so oder so ein Scammer 😂
X-tra Long Chili Cheese + Whopper® oder eher den Long Chicken® + Crispy Chicken?
Grüße
aufjedenfall das erste und ein kleines Eis dazu ![]()
Interessant, naja ich gehe gleich mal Ingame weinen, weil ich mein Idol da nicht mehr antreffen kann!
hast ja n Witz gerissen ^^
Von meiner Sicht her sage ich das DasAbu
kein Scammer ist da er bei mir Scamfrei war.
Es ist zwar seine Schuld das PvP auf dem GS an ist aber es sieht in meinen Augen ziemlich Gestellt von SirScaver91 aus. Würde mal vorschlagen Abge das mal durchchecken zulassen wer SirScaver91 ist und gucken ob es vielleicht DasAbu war wäre mal interessant.
hast ja n Witz gerissen ^^
Das war kein Witz ich war da, aber du eben nicht!
wie läuft eig abu s yt?
Von meiner Sicht her sage ich das DasAbu
kein Scammer ist da er bei mir Scamfrei war.
Es ist zwar seine Schuld das PvP auf dem GS an ist aber es sieht in meinen Augen ziemlich Gestellt von SirScaver91 aus. Würde mal vorschlagen Abge das mal durchchecken zulassen wer SirScaver91 ist und gucken ob es vielleicht DasAbu war wäre mal interessant.
Kaeltwyn ist iein rndm scammer 2nd, hat 200 h und suckt bei mir nach EG
VK einer /kopf?