Beiträge von ErKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also bist du jetzt kein Sup?
Ne der wird direkt Mod
-
Hey, wenn du in Betracht ziehst noch eine Bewerbung zu schreiben, dann achte darauf diesen Rechtschreibfehler zu beheben!
Du hast geschrieben "communitynah agiere"
Dort wurde ein Leerzeichen vergessen!
"Community nah agiere"communitynah agiere
-
Hab gehört, das Kind scamt?
jap tut es =)
-
Fyshuan Wenn es so ist, warum schreibst du dann nur Up unter den Beitrag von ImMedix und schießt hier gegen die Leute die Up schreiben?
-
up
Dachte Scammer scammen ist auch scammen?

manche diskutieren das der Eigentümer einer Sache, nicht den Besitzer der selben Sache, um sein eigenes Eigentum scammen kann. Du weißt ja sicherlich das Eigentümer und Besitzer einer Sache nicht zwangsläufig die selbe Person sind.
Klar weiß ich das Fyshuan checkt das nur nicht ganz
Er meint es ist scamm sich das Eigentum wieder zu holen (Natürlich mit beweisen das es sein Eigentum ist)
Aber es ist kein Scamm wenn man jemanden random killt ohne Beweise.
-
up
Billa versuchte von braicy gescammte sign items einer Cb8 Spielerin wiederzubekommen. Leider vergebens, aber er hats versucht. Und das rechne ich ihm hoch an.
Interessiert leider die wenigsten, dass Billa die WIRKLICH dreisten Scammer hochnimmt und hochnehmen kann
Dachte Scammer scammen ist auch scammen?

-
-
StUPs
UP
UPS
up
UP
Und es einfach mal sein zu lassen, auf die Idee kommst nicht?
Ihr merkt auch echt alle nichts mehr
-
UP
-
-
-
UP
-
UP
-
Tja, dann halte auch Du Dich dran, mit deinen dümmlichen Kommentaren, und nimm dir das Zitat selbst auch mal zu Herzen.
Halte dich doch mal selbst dran, bevor du auf andere gehst

up..
-
-
Ups
-
Benötige 3 Beiträge damit sich Fyshuan selbst frontet
Da du ja nachweislich als erstes gepusht und mit dieser „Kinderkacke“ angefangen hast
Ich hab eigentlich aufgehört sein Beitrag zu pushen aber als ich heute aufgestanden bin seh ich, dass billabong mein beitrag gepusht hat
Nachdem er meinen Beitrag gesehen hat:
🤦🏼♂️
bin einfach nur dumm.
-
Vorsicht vor dem Scammerkind
-