1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

BillaB0ng91 und Homeless_Smoke Scammen um 2,7mio

• Citybuild Evil
    • Scamming
  • WirdBaldTrusted
  • 29. September 2021 um 17:43
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• BennyOfficial
    Gast
    • 13. November 2021 um 21:57
    Zitat von BennyOfficial

Wie war das nochmal wo billa grafswiss vor nem Jahr gescammt hat und den Leuten von scammerradar ins Gesicht gelogen hat. Und wie war das das er nachdem er auf eine list reingefallen ist, nämlich das rypex grade in den log guckt wer jetzt lügt wo billa dann erst zugegeben hat das er lügt.

vertifiziert von mir die grün hinterlegten inhalte stimmen mit dem überein was ich aus dem GEspräch mit thor mitgenommen habe.

GrafSwiss als direkten Beteiligten stimmt auch zu das es so gewesen ist auf nachfrage von Yhuu (Beitrag nummer #588)

Zitat von GrafSwiss
    Zitat von Yhuu

GrafSwiss mein bre stimmt des du alter sack? <3

Jep stimmt :)

Gibts dich auch noch xD

9 Mal editiert, zuletzt von BennyOfficial (14. November 2021 um 11:24)

• Thor_the_Asgard
    Junior Griefer
    Reaktionen
    114
    Clan
    SGC ( StargateClan)
    Discord
    Thor_the_Asgard#0889
    • 14. November 2021 um 10:26
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von BennyOfficial

Wie war das nochmal wo billa grafswiss vor nem Jahr gescammt hat und den Leuten von scammerradar ins Gesicht gelogen hat. Und wie war das das er nachdem er auf eine list reingefallen ist, nämlich das rypex grade in den log guckt wer jetzt lügt wo billa dann erst zugegeben hat das er lügt? Da hätte das scammer Radar ihn auf die Liste nehmen müssen. Aber nein, er bekam eine sonderbahandlung, hat es angeboten akzeptiert zu entschädigen und wurde so nicht auf das scammer Radar aufgenommen.

Henne141087 THorTheAsgard das war doch so oder? Bitte um faktencheck hier weil das ist länger her und jeder beteiligte behauptet was anderes weil es keine öffentlichen Zeugen bei den scammer Radar ts Gesprächen gab

vertifiziert von mir die grün hinterlegten inhalte stimmen mit dem überein was ich aus dem GEspräch mit thor mitgenommen habe.

GrafSwiss als direkten Beteiligten stimmt auch zu das es so gewesen ist auf nachfrage von Yhuu (Beitrag nummer #588)

Zitat von GrafSwiss

Jep stimmt :)

Gibts dich auch noch xD

Alles anzeigen

Hey @BennyOfficial ich hatte dir gestern in unserem Gespräch mehrmals gesagt was an deiner Aussage nicht stimmt aber leider hast du dies nicht korrigiert.

Da hätte das scammer Radar ihn auf die Liste nehmen müssen. Aber nein, er bekam eine sonderbahandlung, hat es angeboten akzeptiert zu entschädigen und wurde so nicht auf das scammer Radar aufgenommen.

So der Text von dir.

Richtig ist aber das es laut den Regeln des ScammerRadars zu dem Zeitpunkt keine Beweise gab die wir dort hätten verwenden können ( Ingame Screenshots oder Video die einen scamm zeigen ) und somit erfolgte auch kein Eintrag.

Damit war der Fall für das ScammerRadar erledigt.

Das ich persönlich dann versucht habe zwischen GrafSwiss und Billa zu vermitteln ist eine ganz andere Sache und hat nichts mit dem ScammerRadar zu tun. Dort wollte ich nur die Streitigkeit schlichten. Ich dachte auch dies wäre mir nach dem Gespräch gelungen aber dem war nach einer gewissen Zeit dann wohl doch nicht so. Jetzt im Nachhinein muss ich sagen das ich mich bei sowas nicht mehr bemühen werde um den Leuten zu helfen denn am Ende steh ich als doofer da der sich an allen Ecken rechtfertigen soll und zusätzlich noch beschimpft und bedroht wird. Es ist wirklich schade das man sich dafür rechtfertigen muss das man zwei Parteien helfen wollte ihren Streit beizulegen.

Ich wünsche euch allen noch einen schön Tag aber das wird auch das einzige sein was ich dazu jetzt noch geschrieben hab.

LG

• BennyOfficial
    Gast
    • 14. November 2021 um 11:36
    Zitat von Thor_the_Asgard
    Zitat von BennyOfficial

Hey @BennyOfficial ich hatte dir gestern in unserem Gespräch mehrmals gesagt was an deiner Aussage nicht stimmt aber leider hast du dies nicht korrigiert.

Da hätte das scammer Radar ihn auf die Liste nehmen müssen. Aber nein, er bekam eine sonderbahandlung, hat es angeboten akzeptiert zu entschädigen und wurde so nicht auf das scammer Radar aufgenommen.

So der Text von dir.

Richtig ist aber das es laut den Regeln des ScammerRadars zu dem Zeitpunkt keine Beweise gab die wir dort hätten verwenden können ( Ingame Screenshots oder Video die einen scamm zeigen ) und somit erfolgte auch kein Eintrag.

Das ich persönlich dann versucht habe zwischen GrafSwiss und Billa zu vermitteln ist eine ganz andere Sache und hat nichts mit dem ScammerRadar zu tun. Dort wollte ich nur die Streitigkeit schlichten. Ich dachte auch dies wäre mir nach dem Gespräch gelungen aber dem war nach einer gewissen Zeit dann wohl doch nicht so. Jetzt im Nachhinein muss ich sagen das ich mich bei sowas nicht mehr bemühen werde um den Leuten zu helfen denn am Ende steh ich als doofer da der sich an allen Ecken rechtfertigen soll und zusätzlich noch beschimpft und bedroht wird. Es ist wirklich schade das man sich dafür rechtfertigen muss das man zwei Parteien helfen wollte ihren Streit beizulegen.

Ich wünsche euch allen noch einen schön Tag aber das wird auch das einzige sein was ich dazu jetzt noch geschrieben hab.

LG

Alles anzeigen

Das deine Anstrengungen zwischen den beiden streitenden so quitiert wurden bzw auch 1 Jahr später erst komplett eskaliert ist tut mir leid. Wenn man was gutes im Sinn hatte, hat man sowas eigentlich nicht verdient. Ich hab mein Text nochmal editiert und lasse das Scammerradar jetzt komplett aus der Story raus.

• GrafSwiss
    Senior Griefer
    Reaktionen
    313
    • 14. November 2021 um 14:15
    Zitat von Thor_the_Asgard
    Zitat von BennyOfficial

So der Text von dir.

LG

Alles anzeigen

Es ist sehr schade was in letzter zeit hier gerade geredet wird. Es gab beweise ! Kein video nein sondern zeugen (member vom Desert clan).

Dann gan es screenshots … wo sogar drauf steht ich zahl dich nicht aus :)

3tens… wieso wurde ich dann zuguterletzt entschädigt ? Das Geld was ich bekommen habe von dir war ja Billa seines… also wurde der scamm von ihm akzeptiert und zugegeben.du und Newhive habt ihm so druck gemacht bis er es zugegeben hatte. Also alleine die beweise währen nicht nötig gewesen weil er euch ja die wahrheit zuguterletzt erzählt hat. Dann wurde abgemacht er entschädigt und kriegt noch eine chance …

Over und aus .

Ich weis es ist jetzt sehr lange her also belassen wirs dabei :)

Aber glaubt nicht ich lass mich verarschen das dort kein scamm stattgefunden hat …

Und ja es ist ein riesen Kindergarten was da abgeht … er ist jetzt im radar drinn. Also lasst es gut sein .

Mit freundlichen Grüssen Supreme | GrafSwiss

________________________________________________________________________________________________________

Ich behalte mir das Recht vor, dass Angebote welche ich abgebe nach 24h verfallen

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 14. November 2021 um 20:34

up

| Kontaktmöglichkeiten |

| Forum: Meine Pinnwand |

| Weder spiele ich auf GrieferGames, noch habe ich einen Ingame Account.|

• KeinStuhl
    Junior Griefer
    Reaktionen
    48
    Clan
    Gebannt.
    • 14. November 2021 um 22:44

up

:grundgestein: CB 6 :grundgestein:

:endportalrahmen: Kauft mein Scheiß :endportalrahmen:

:barriere: Trusted MM by KeinStuhl :barriere:

:leuchtfeuer: Meine Gebote sind 10 Jahre gültig :leuchtfeuer:

https://www.youtube.com/watch?v=18w_1H0eAgQ

• ImMedix
    Expert Griefer
    Reaktionen
    724
    Clan
    [-REV-] Reverse
    • 15. November 2021 um 14:09

up

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Supreme | ImMedix ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -REV- Owner ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 15. November 2021 um 15:23
    Zitat von Fyshuan

Vorsicht vor dem Scammerkind

| Kontaktmöglichkeiten |

• Fyshuan
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.111
    Clan
    MECOM
    • 15. November 2021 um 15:29

Justin, du bist einfach nur dumm.

Also jetzt muss ich es wirklich mal sagen!

ImMedix ? Du hast also auch nichts verstanden? Rein gar nichts?

Ok

Ich könnte

Euer Vater sein.

:endportalrahmen: ehemaliger Trusted MM:endportalrahmen:

• ImMedix
    Expert Griefer
    Reaktionen
    724
    Clan
    [-REV-] Reverse
    • 15. November 2021 um 16:22
    Zitat von Fyshuan

Justin, du bist einfach nur dumm.

Also jetzt muss ich es wirklich mal sagen!

ImMedix ? Du hast also auch nichts verstanden? Rein gar nichts?

Ok

Ich hab eigentlich aufgehört sein Beitrag zu pushen aber als ich heute aufgestanden bin seh ich, dass billabong mein beitrag gepusht hat, also mach ich auch weiter ^^

✘ Supreme | ImMedix ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -REV- Owner ✘

• Fyshuan
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.111
    Clan
    MECOM
    • 15. November 2021 um 16:32

Und es einfach mal sein zu lassen, auf die Idee kommst nicht?

Da du ja nachweislich als erstes gepusht und mit dieser „Kinderkacke“ angefangen hast

🤦🏼‍♂️

Es wird sich doch nichts mehr ändern.

Billa und Homeless sind auf dem Radar.

der Scammer und Threadersteller wird nicht entschädigt und fertig.

Man man man

Ich könnte

Euer Vater sein.

• ImMedix
    Expert Griefer
    Reaktionen
    724
    Clan
    [-REV-] Reverse
    • 15. November 2021 um 16:39

ich werde jetzt eh aufhören, weil es nicht mehr so lustig ist. Hauptsache er ist im Radar und gut is xD

✘ Supreme | ImMedix ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -REV- Owner ✘

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 15. November 2021 um 16:39

Benötige 3 Beiträge damit sich Fyshuan selbst frontet

Zitat von Fyshuan

Da du ja nachweislich als erstes gepusht und mit dieser „Kinderkacke“ angefangen hast

Zitat von ImMedix

Ich hab eigentlich aufgehört sein Beitrag zu pushen aber als ich heute aufgestanden bin seh ich, dass billabong mein beitrag gepusht hat

Zitat von Fyshuan

Und es einfach mal sein zu lassen, auf die Idee kommst nicht?

Nachdem er meinen Beitrag gesehen hat:

Zitat von Fyshuan

🤦🏼‍♂️

Zitat von Fyshuan

bin einfach nur dumm.

| Kontaktmöglichkeiten |

• HulkX95
    Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    Clan
    Bvex
    Discord
    HulkX95#9957
    • 15. November 2021 um 16:59

Fyshuan versuche nicht dich darüber aufzuregen oder die hand an die stirn zu klatschen bis diese rot wird, eine disskussion jetzt wieder zu beginnen ist nur unnötige energie die du verschwendest.

Da kann man sich auch mit jeder betonwand unterhalten und selbst das ist noch erfolgreicher, als wie jetzt das argumentieren mit medix zu beginnen.

Dieses ständige hochgepushe von diesem beitrag ist schon längst überflüssig geworden, doch es gibt immernoch ein paar dir meinen nicht genug bekommen zu müssen und treten nach.

Billabong und Homeless HABEN ihre strafe erhalten und damit hat es sich ERLEDIGT.

ImMedix wenn du nur halb soviel hirn und verstand einsetzt wie du tust (was du bislang nicht bewiesen hast), sollte dir langsam mal bewusst werden das du dich nur zum gespött machst.

• Fyshuan
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.111
    Clan
    MECOM
    • 15. November 2021 um 17:15

HulkX95 ich versuche, den Uppern den Spiegel vorzuhalten.

Sie verstehen es einfach nicht.

Es kommen nur unreife Reaktionen.

„Nein, ich bin im Recht, denn ich reflektiere mein Verhalten nicht, bin jung, und denke ‚Mir gehört die Welt und alle anderen sind dumm‘ …“

Zwischenzeitlich meint man noch leises Kinderfüssestampfen zu vernehmen.

Leider.

Damit muss ich wohl nun leben.

Ich lass es einfach.

Ich könnte

Euer Vater sein.

• laudano
    Senior Griefer
    Reaktionen
    93
    • 15. November 2021 um 19:15

Up

• REG_Nico
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    Clan
    REG
    • 15. November 2021 um 21:14

So mal nebenbei trotz das Billab0ng91 im scammer Radar ist war er bei 7mio scammfrei und Homeless hab ich noch nie gehört das es scammt

REG_Nico  CB19

Discord REG_Nico #3518

Meine Gebote Zählen Max. 12 Stunden

Ich nehme mir das recht meine Gebote immer zurück zu ziehen.

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 15. November 2021 um 21:17
    Zitat von REG_Nico

So mal nebenbei trotz das Billab0ng91 im scammer Radar ist war er bei 7mio scammfrei und Homeless hab ich noch nie gehört das es scammt

Danke für die wirklich nicht relevante Geschichte!

#321# - Admin

• ImMedix
    Expert Griefer
    Reaktionen
    724
    Clan
    [-REV-] Reverse
    • 15. November 2021 um 21:20
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von REG_Nico

Danke für die wirklich nicht relevante Geschichte!

xD

✘ Supreme | ImMedix ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -REV- Owner ✘

• ImMedix
    Expert Griefer
    Reaktionen
    724
    Clan
    [-REV-] Reverse
    • 17. November 2021 um 20:03

Ja

✘ Supreme | ImMedix ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -REV- Owner ✘

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978