Forum ja, ingame nein
Beiträge von ErKxfft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Es bringt euch nichts an dieser Verlosung teilzunehmen.. sie wurde schon gemeldet und wird sehr wahrscheinlich gelöscht, da der Typ noch immer fleißig Punkte mit unnötigen Beiträgen farmt wird er wahrscheinlich eh bald gebannt und das Gewinnspiel wird nie aufgelöst...
Richtig, er farmt in vielen Beiträgen nach Punkten, jetzt hat er festgestellt das er nur (ohne das Event) 26 Likes hat und 151 Beiträge xD
Jajaja Beweis es doch das ich Fake ich möchte der Community Sachen gönnen aber dir gönn ich nix
Immernoch, es ist verboten einen Like als Gewinnspielteilnahme zu nehmen.
Und nochmal an alle die hier Teilnehmen, wenn ihr dran teilnehmt liked ihr den User bewusst hoch, also verstoßt ihr dann auch gegen eine Regel und ihr könnt selbst gespeert werden wie es FedexeGoku schon wurde.
Und damit ist die Verlosung jetzt sogar abgebrochen wurden

-
-
ein freund hat /p h mm auf cb5 für 700k gekauft (oder so)
Ich glaube auf Cb2 ging der Alias MM für 1 Mio weg
-
Auch nur aus dem Forum, ingame nicht
-
Forum ja, ingame (leider) nicht
-
Schon mal im Forum gesehen
-
Forum ja, ingame nein
-
-
-
Forum ja, ingame nein
-
-
Forum ja, ingame nein
-
-
-
-
-
An sich ist die Idee nice, aber wenn man die News lesen würde wüsste man das eben Rahmen und Trichter für Laggs sorgen.
Klar würde es schneller gehen, aber was bringt es uns wenn die direkt 1 Stack verschieben und dann der Server laggt und man dann nur noch schwer spielen kann.
-Lager Sortier Systeme funktionieren schneller, lagg freier und verstopft weniger.
"Lagfreier"? Das ist sie wenn dann nur wenn sie ohne Redstone funktioniert. Läuft sie mit Redstone wird sie vielleicht gar nicht mehr funktionieren.