Bei einer Verlosung von Spaluten mach ich nicht mit. Vor allem nicht, wenn sie gegen das Regelwerk ist..
Lifetime LabyWings
-
- Verlosung
- Gestartet
-
UltimateDude -
11. Juni 2020 um 20:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ingame: HeroGamer_2
-
-
IGN: WHS_GatoYT
Dein Thema kann gelöscht werden, wenn du nicht aufhörst, andere zum Liken aufzufordern. Auch:
MSausS Maini 420_Wishmeister_ und UltimateDude können bislang mit machen aber die anderen haben vergessen zu liken ich wünsch aber die die ich markiert habe viel Glück 🍀
hierdas hier.... so richtig: LIKE SONST BEKOMMSTE NIX!!!
das ist gegen das Regelwerk und kann gelöscht werden!
-
Ich verlose Liftime LabyWings Was müsst ihr dafür tun ihr müsst denn Beitrag liken Ingame Name schreiben Und 3 Personen markieren
ich wünsch euchIngame: Zoro_and_Hero
-
-
Ingame Partickster
@Moradon
Ändere bitte das Thema, sonst ist es gegen die Regeln!
-
MR_Van1sch.
Kann bestimmt auch Oneal24 Fire_Fly91 tina54 gebrauchen lg
-
-
-
ingame: JonasDerBeste
-
Ing.: BecauseBaum_HD
-
IGN: SpaceCrafter21
1Foxyy Horst_Block @doctor_alfa
-
ingame: SchaunMaMal_PFF
-
Ingame so wie hier im Forum
Diffeomorphismus @LegendaryBob Niki1324
-
Macht da nicht mit! Dieser Spieler geiert nur Forum Punkte, was auch immer ihm die bringen... Er betreibt Punktefarming indem er unnötige Kommentare unter Vorschläge etc schreibt und geiert hier auch nach Punkten... Einfach nur traurig was willst du damit? Wenn du unbedingt deinen Skull als Emote willst dann gib dir halt Mühe und schreib konstrukive hilfreiche Beiträge und nicht so einen Müll!
-
Ingame: HighSeitIch3Bin
-
-
Zu dem kommt, für jeden, der bei diesem Thema ein Like da lässt:
§4 (6) Das bewusste Hochliken von Benutzern ist verboten.
Macht da nicht mit! Dieser Spieler geiert nur Forum Punkte, was auch immer ihm die bringen... Er betreibt Punktefarming indem er unnötige Kommentare unter Vorschläge etc schreibt und geiert hier auch nach Punkten... Einfach nur traurig was willst du damit? Wenn du unbedingt deinen Skull als Emote willst dann gib dir halt Mühe und schreib konstrukive hilfreiche Beiträge und nicht so einen Müll!
NIcht nur das, sein 2 Acc HIT_Ener0708 wurde gebannt, weil er, unter anderem, mich in seiner Signatur als
Dummer Raganau
bezeichnet hat.So ein Verhalten geht garnicht
-
Alles anzeigen
Ich werde nicht dran teilnehmen, ich empfehle dir aber den Teil mit den Likes mal schnell raus zunehmen:
Zu dem kommt, für jeden, der bei diesem Thema ein Like da lässt:
§4 (6) Das bewusste Hochliken von Benutzern ist verboten.
NIcht nur das, sein 2 Acc HIT_Ener0708 wurde gebannt, weil er, unter anderem, mich in seiner Signatur als
Dummer Raganau
bezeichnet hat.So ein Verhalten geht garnicht
Da bin ich ganz derselben Meinung, dieses Verhalten geht einfach überhaupt nicht und es interessiert ihn nicht mal.
Also die Verlosung ist absolut gegen das Regelwerk.
Und er lügt auch noch, da er angegeben hat das Regelwerk durchgelesen zu haben.
!!! NICHT MITMACHEN !!!
-