Hallo Ich würde mich freuen wenn das hier Leute aus dem team lesen Ich haette eine idee für den Citybuild Die waere Das es auf jedem citybuild einen Presidenten gibt und dazu noch einen rang Der President heisst den rang kann man sich nicht kaufen und der rang hat auch rechte die sind als beispiel rechte auf dem spawn Leute für bis zu 15 minuten kicken und so weiter und die presidente müssen dafür sorgen das es weniger scammer gibt der president soll auch eine warnung machen können und andere spieler im chat warnen können indem er /scammer (den namen) eingibt und es wird 5 Sekunden lang Rot und fett im chat eingeblendet in dieser zeit können keine spieler was in den chat schreiben im tab soll der president über den champs angezeigt werden Wenn einer vom team Oder LordVarus:varus: das lesen sollte würde ich mich über eine antwort und einer bewertung freuen ^^
und ich würde gerne auf cb 2 president werden weil ich das erfunden habe und in cb 2 meine shops und so alles habe ![]()
Beiträge von mustiHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich werde fast immer wenn ich online komme von darkglumanda und seinen freunden gestartkickt wegen scamming was ich nicht tuhe sie haben mich schonmal 5 mal hintereinander gestartkickt wer hat schon lust 25 minuten nicht auf den server zu kommen sie kaufen sogar von anderen leuten startkicks um mich zu startkicken Aber ich bin unschuldig er hat mich gescammt und ich habe ihn gestartkickt und dann passierte das weil ich gerade wieder gestartkickt wurde und 5 min nicht drauf kann schreibe ich das damit ich nicht 5 min warten muss

-
Darf man banner eines anderes landes machen und auf seinen gs aufhaengen ? oder wird der gs dann gecleart ?
-
mann sieht schon am spawn wie viele leute das machen ein paar leuten habe ich gesagt sie sollen das verbrennen habe den dann eine belohnung gegeben wenn sie es verbrannt haben he he ich habe erst auch das gold dupliziert danach wieder verbrannt erst dachte ich es waere ein freature
aber ist es nicht ich glaube wenn alle die das gedupt haben gebannt werden sing morgen ca. 400 leute auf dem server xD 
-
wurde auch schonmal wegen soundboard von zwiebackgesicht gebannt ich glaube es waren 6 tage und wie hast du das werbung gemacht einfach in channel gegangen und in den chat gespammmt oder was ?
-
vor nem monat oder so wollte ich eine schaltung damit bauen aber es hatte nich funktioniert ich weiss nicht ob es an dem server lag weil da geht ja manchmal redstone pets und wasser und lava verbreitungen aus ist glaub auf cb 2 passiert dann konnte ich leider die redstone schaltung nicht bauen
-
das muss mal bantor sehen xD ich glaube da braucht mann keinen ticket mehr schreiben...
-
Ja das ist so eine Sache..was ist der normale Preis?
Das was du als normalen Preis empfindest, muss nicht unbedingt für die anderen ein normaler Preis ein.
Man sollte wenigstens festlegen, was ein normaler Preis ist. Ich finde der normale Preis für einen Beacon ist 1.5k, viele Leute sagen mir aber, es ist zu viel. Finde die Idee gut, aber nicht so einfach umsetzbar.
EnderHD oder Meaonx hatte gesagt wenn mann ein shop hat soll man die preise von 900 auf 1500 oder 1600 dollar aufpumpen bei mir kostet als beispiel ein beacon 1650 habe gestern ene für 2K gekauft sehe aber das es bei den meisten 1500 kostet das ist ein normaler preis für mich

-
aber wenn es teurer wird fangen leute an die wieder zu behalten und die preise werden wieder normal und weil es teurer wird kaufen auch weniger leute beacons und wenn es teuer ist verkaufen die leute die das kaufen auch teuer
-
Auf Youtube haben schon ein par youtuber aus griefergames videos gemacht mit dem titel #WeMakeGriefergamesGreatAgain z.B. Meanox und EnderHD sie haben gesagt das sachen dupliziert wurden was die meisten ja schon wissen und das zwiebackgesicht ca. 1000 duplizierer grundstücke gelöscht hat sie haben auch gesagt das die preise wegen den duplizierten sachen sinken was nich schön ist wir wollen ja kein griefergames wo ein diamant 1 dollar kostet und ein Beacon 100 dollar also wollen EnderHD und Meanox sagen das alle leute die einen shop haben den preis von z.B. Beacons,dracheneiern,köpfen,endportal rahmen,spawnern wieder zum normalen preis machen.
:varus::backz: -
ne überraschung ? in dropevents bin ich irgendwie der schlechteste weil ich nie glück habe um was einzusammeln

-
Wurde die farmwelt in Citybuild 2 resetet ? ich hatte da eine mine wo ich mit ein par freunden 3 spawner gefunden haben die haben wir dann so gebaut das die mobs spawnen runterfallen und fallschaden bekommen das was sie gedroppt haben wurde von trichtern eingesammelt und in kisten geleitet da haben wir uns mühe gegeben nach 5 tagen kam ich on und mein freund sagte mir sein home geht nicht mehr ich habe geguckt ob meins geht und da stande Ungültige welt das finde ich blöd da steckt viel zeit drin... o_O

Bekommt man eine erstattung oder sowas ?

-
ich spiele ja am meisten auf Cb2 mann könnte auch immer sagen hoffe ich kann im event auch dabei sein freue mich auch das es auch Cb 2 ist

-
und syquum ich glaube es wird duplizierer geschrieben
-
also wenn mann kleine fragen hat soll man das dann nicht in den pinnwand von hilfsbereiten leuten schreiben ? das habe ich bei dir ja auch gemacht
-
Also eigentlich ist so was toll das die preise sinken ist auch toll dann wird es ja günstiger für die leute das einzige was nicht toll ist ist das der server dann laggt ich kann es mir vorstellen wie scheisse es wird denn vor ca. 1 monat war es auf citybuild so diese schaltung die den citybuild zum laggen bringt mit den türen
ich war auch einer der ersten der das mitbekommen hat ca. vor 2 monaten
-
Rolys ich meinte ja über forum bantor,jhin,scar und lordvarus is online