Darf man banner eines anderes landes machen und auf seinen gs aufhaengen ? oder wird der gs dann gecleart ?
Banner auf GS
-
mustiHD -
1. April 2018 um 18:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ehm, solange der Banner nicht am Spawn steht und starke Lags verursacht (XXLBanner mit 50 Teilen+) ist das natürlich erlaubt.
Wäre sonst ein wenig komisch

-
Warum sollte sowas nicht erlaubt sein. Auf dem eigenen GS darf man machen was man will solange es nicht verstörend/abstoßend, duplizierte Items beinhaltet (ausnahme Banner) ,gegen Griefergames Regeln verstößt oder den Server zum laggen bringt.
-
Darf man banner eines anderes landes machen und auf seinen gs aufhaengen ? oder wird der gs dann gecleart ?
warum sollte das ein problem sein? ich denke nicht das gg etwas gegen andere Länder hat... sollange es nicht flaggen sind die Werbung für einen anderen server machen...
-
Also ich denke wen das verboten wäre, wäre das ja Rassismus. und das wiederum ist verboten
oder? -
Also ich denke wen das verboten wäre, wäre das ja Rassismus. und das wiederum ist verboten
oder?Aber Flaggen Banner müssen nicht für Rassismus stehen. Man kann die auch nur zum Verkauf austellen oder als Deko
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.