Also wie ich sehe gint es viele Missverständnisse. Das Problem ist 1. Das der Name geändert wurden ist, ohne das Irgendein anderer Zugriff drauf hatte. 2. Ich meine nicht, dass wenn ich mir einen Neuen Acc mache mit dem gleichen namen, dass ich dann den Spielstand von dem alten habe. Ich meinte damit, dass es kein Spielstand von meinem alten Acc mehr gibt, auch wenn ich den neuen name eingebe, von meinem Alten Acc. 3. Es ist mir klar, dass ich keine Sachen auf meinem Acc jetzt übertragen kann. Mein Ziel ist es herauszufinden, was mit meinem Acc passiert ist. Desweiter wenn man seinen Namen ändert, kann es ja nicht sein, das auf allen Servern der Spieler Fortschritt verloren geht. Also müssten die Spielerdaten auf den jeweiligen Servern noch da sein, aber auf einen anderen Spielernamen, was aber nicht der Fall ist.
Da dein alter Minecraft-Account jedoch noch existiert, kannst du deinen alten Minecraftnamen nicht wieder anwenden.
Das Problem ist, dass ich Ihn ja wieder anwenden konnte. Anscheinend wurde der Name geändert, was heißt das mein Acc übernommen wurde. Jetzt ist die Frage von wem... Aber da seid ihr ja raus, sondern das muss ich wohl selber herausfinden... aber trotzdem bleiben viele Fragen offen.