Guten Tag,
Ich habe ein Anliegen. Es ist sehr Komplitziert und suche Antworten. Vor einiger Zeit, wollte ich mich nach 1-2 Monaten wieder in Minecraft Anmelden. Da ich nicht in meinem Acc reinkam und dummerweise kein Zugriff mehr auf meine Email habe, hatte ich keine Chance irgendwie an ihn dran zu kommen. Das komische an der Sache ist, dass ich mir ziemlich sicher bin das, das Passwort so richtig war. Jetzt kommen wir zum komischen Teil. Als ich mir dann einen Neuen Acc gekauft habe und mein Alten spieler Name eingegebn habe, stand da nicht das der Name vergeben ist, was schon sehr komisch ist, weil es ja eigendlich nicht sein kann. Als ich dann auf Griefergames gejoined bin und nach meinen alten Gs auf CB16 gucken wollte, stand da das kein Gs Existiert. Jetzt ist bei mir ein Großes Fragezeichen, weil auf allen Servern wo ich Stats hatte, ist mein alter Acc nicht mehr Existent. Wenn mir einer Paar Fargen davon beantworten könnte, wäre ich sehr dankbar.
Ps: Wäre auch nicht schlecht, wenn ein Teammitglied nach einem Stand gucken könnte, ob noch irgendwas von meiner alten 2 Indentität noch was da ist.
Lg ChamaleonTv