Super Aktion von Dir.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Super Aktion von Dir.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.
Eine Begründung würde ich auch gut finden. Vielleicht kann Bantor ja was dazu sagen![]()
Von wem? Wo? und Wann?
1.Von einem Teammitglied,
2. steht(zumindest am Handy) bei der Überschrift des Themas,
3. keine Ahnung
Das Thema darf nicht vergessen werden! Aktuell baue ich keine Karten mehr (außer Einzigartige), solange bis dieses Plugin da ist.... Bausucht und co haben es nicht grundlos...
Das Thema wurde leider bereits abgelehnt.
Shxui wenn ich nicht gerade warum auch immer video laufen habe kann ich es schlecht melden ....
Du kannst auch Screens machen. Wichtig ist allerdings, dass du /realname nicht vergisst.
Wenn du Beweise hast, kannst du Scammer hier melden. So werden andere Spieler vor ihnen gewarnt. Wichtig ist allerdings, dass du die dafür Vorgesehene Vorlage(unten zu finden) einhältst und du eindeutige Beweise hast.
Vorlage:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Wie heißt der beschuldigte Spieler? <Deine Antwort>
Was wurde Dir gescammt? <Deine Antwort>
Warum möchtest Du diesen Scammer melden? <Deine Antwort>
Beweise: <Deine Antwort>
Schade, dass du mit Griefergames aufhörst. Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude in der Zukunft und hoffe, dass du vielleicht irgendwann doch wieder vorbeischaust![]()
BigBernie soweit ich weiß geht es nur, wenn ein Admin zwei Plots merget, die jeweils verschiedenen Besitzern gehören.
Ein Plot kann nur einen Besitzer haben. Vertraute oder Helfer können keine Leute kicken oder bannen. Es gibt leider keinen Weg, dass ein Plot zwei Owner hat.
Das was Stefthemaster gesagt hat, ist vollkommen richtig. Außerdem musst du bei einer Spielermeldung die dafür vorgesehene Vorlage einhalten.
Vorlage:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Wie heißt der beschuldigte Spieler? <Deine Antwort>
Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am GS)? <Deine Antwort>
Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? <Deine Antwort>
Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? <Deine Antwort>
Beweise: <Deine Antwort>
Ich finde die Idee ebenfalls sehr gut, da mir persönlich meine EC auch etwas zu klein ist.
Von den Preisen her sollten 10k für 9 weiter Slots(eine Reihe) angemessen sein.
Wenn ihr euch einen temporären Channel erstellt, bleibt dieser, bis kein Spieler mehr in diesem ist.
Was wird dir bei /Money angezeigt? Manchmal ist das Scoreboard verbuggt und das Geld wird dir dort nicht angezeigt.
Das Plugin wurde meines Wissens nach überarbeitet. Villager sollten sich nun nicht mehr Stacken. Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege.
Ne werde direkt beim Craften gekickt. Also Craften geht schon nicht.
Aber danke für die Info!
Du solltest es raus nehmen können, indem du mit der Maus auf das Item gehst(nicht klicken) und auf deiner Tastatur eine beliebige Zahl von 1-9 drückst. Das Item kommt dann in den jeweiligen Slot in deiner Hotbar.
Shxui meinst du die Shoutbox? In der PC-Version des Forums muss man den Cursor vom Textfeld wegbewegen, damit die Smiley-Schaltfläche verschwindet ^^
Die meine ich. Dann besteht der Bug anscheinend nur in der mobilen Version.
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
YourShadow__
Welche Minecraft-Version nutzt du?
-
Auf welchem Server besteht der Bug?
Im der mobilen Version des Forums
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Durch das nutzen der Shoutbox im Forum
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Serverlags)?
Man muss die Shoutbox im Forum nutzen xD
Was genau macht der Bug?
Der Button zum Auswählen von Smileys blockiert einen Teil der Eingabefläsche vom Chat
Wie könnte man den Bug beheben?
Den Button zum Auswählen von Smileys oder die Eingabefläsche vom Chat verschieben
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Der Bug ist nicht so schlimm, allerdings nervend
Waren die Kisten leer oder abgebaut? War auf deinem Plot die Flag „Explosion“ an?
Außerdem wird auf Griefergames leider nichts erstattet.
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
Mathe-Aufgaben sind relativ einfach überwindbar. Etwas schieriger wird es da mit einfachen „normalen“ Fragen(z.B. Wie lautet die Hauptstadt von Deutschland?). Wenn es davon eine sehr große Datenbank gibt, die regelmäßig ausgetauscht wird, wird es für die Bot-Betreiber schwieriger, die Bots automatisiert joinen zu lassen.
Nachteil: Da auf dem Server auch viele jüngere Menschen spielen, kann es sein, dass diese die Fragen nicht beantworten können.
Hier wurde bereits diskutiert, ob das /nick Plugin nicht komplett entfernt werden soll und welche Möglichkeiten zum ersetzen es gäbe: Idee => Nick Plugin.