Beiträge von saupi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Nein
War bis vor paar Tagen quit
-
Ich lese hier ganz viel mimimi
"Er blockiert absichtlich die Sicht von meinem GS" Genau das wird der Grund für besagte Wände sein 😂🤦🏽♂️
Wenn man unbedingt alles auf sich beziehen muss...
Also er kann die Wände ja auch im nirgendwo bauen da stört es keinen. Aber warum am Spawn wo viele Leute ihr Geld anlegen und den Wert verlieren wegen den Mauern. Viele GS werden verdeckt und ihre "Schönheit" wird verdeckt. Finde SOOO riesige Wände am Spawn unnötig und gerechtfertigtes "mimimi".
No front an LocutusVonBorg aber die Mauer fand ich noch nie schön :c
-
LocutusVonBorg bist du on wegen der Kohle?
-
Alles anzeigen
Huhu,
nun hatte ich auch mal Lust meine Enderchest vorzustellen.
Zu aller erst das Herzstück meiner EC. Dabei handelt es sich um den letzten Originalen Luckyblock auf diesem Server. Der Luckyblock hat 0 Level im Amboss und kostet 1 Level zu umbenennen. Ich habe den Block damals von Manoli_ erworben.
Wen es wundert, dass er NBT2 hat: das hatten damals alle Luckyblöcke, die Level und der Sign bestätigen die Originalität.
Das nächste Item ist eine extrem seltene Brustplatte (momentan 3 mal im Umlauf). Dabei handelt es sich um keine gewöhnliche Luckyblock-Brustplatte mit einer Ver Verzauberung, sondern um eine, welche drei Schutz-Verzauberungen gleichzeitig hat.
Dazu noch eine normale CB Palathos Axt.
Die Freundesblume des ehem. Teammitglieds FrauElpeh

Die komplette Silberfisch-Stein Sammlung.
Die beiden Bug-Items "Epische Kiste" und "Supreme Kiste"
Noch ein originales Buch von saupi von 2018.
Und zum Schluss ein OG Schwert vom damals reichsten Spieler "Domik_9999", welches wahrscheinlich aus dem folgenden Video von Saptor stammt:
Video von Saptor dazu.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
zDustinqs Ewe11 DieserEineVier MrRichieR1ch 1taqm Jackenaut @btwJannik Julraider saupi
wyldes Buch

-
na dann versuch ich mal mein Glück. Danke Knxckbackz
-
-
Ich verkaufe mein Skelett Glück 1 Egg falls jemand Interesse hat, habe momentan ein Beitrag offen. 1taqm informiere dich dann falls es zu einen Besitzerwechsel kommt

-
Ich habe lediglich meine Meinung geteilt 😙
Das war auch mein letztes Wort zu diesen Thema.
Grüße
-
Unnötiger Beef.
Saupi Ist, auch wenn ich ihn nicht ganz verstehen kann, nicht respektlos gewesen.
Du weißt aber denke ich das mich SEHR viele auf meine Items ansprechen und irgendwo markieren. Denke du weißt selber als Sammler von bestimmten Items wie nervig sowas ist. Naja finde es aber nice hier zu schreiben

-
Sehe den Zusammenhang nicht aber jo, wenn das für dich respektlos ist, ist es so, mir auch relativ egal xd
Okay ich erkläre es dir :
Du startest den Minecraft-Launcher - Du drückst auf „Spielen“ und danach auf „Einzelspieler“.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Ja perfekt du bist der Held der Blöcke
Wirklich einfach nur schön xD -
aber geht mir persönlich ziemlich aufm Pisser
Respektlos wäre mir neu?
Der respektvolle Boss - auch saupi genannt.
Sehe den Zusammenhang nicht aber jo, wenn das für dich respektlos ist, ist es so, mir auch relativ egal xd
-
Ich werde andauernd markiert, da muss ich es doch lesen oder nicht? Sammler schön und gut, aber nach ein paar mal nervt es nur noch

Nö wieso? Ich spiele gerne auf GrieferGames. Warum sollte ich jetzt in den Singleplayer wechseln? Weil mir ein Typ der meine Items besser kennt als ich das sagt? xd
Du machst dich einfach lächerlich. Wie kann man sich denn auf einem Server, wo es um die Community geht, aufregen, wenn die Community Interesse an etwas zeigt und deswegen eine Liste erstellt? Unabhängig davon, ist dein Beitrag komplett respektlos formuliert - Wenn du ein Problem mit der Community hast, dann geh doch bitte in den Singleplayer. Wenn du das nicht möchtest, akzeptiere den Punkt, dass auf diesem Server die Community Interesse an dem Hab und Gut anderer zeigt. Außerdem schadet man damit niemandem.

Respektlos wäre mir neu? ^^ Es ist nur die Wahrheit
Von mir aus kann jeder das machen was er will, solange es mich persönlich nicht stört. (Wenn es in irgendeiner Form mit mir zu tun hat) Ich kann also auch sehr wohl meine Meinung dazu teilen ;D Das musst DU also auch akzeptieren 
-
Die Frage ist: Warum beschäftigt ihr euch mit den Hab und Gut von anderen Leuten? No front aber geht mir persönlich ziemlich aufm Pisser
No front, aber warum beschäftigt man sich mit Threads, die einen aufn Pisser gehen?
Das sind schöne und seltene Items für Sammler.
Die Anzahl ist überschaubar und für viele ist der Aufenthalt der Items interessant (Sammlung).
Warum man gleich stänkern muss bleibt mir ein Rätsel.
Ich werde andauernd markiert, da muss ich es doch lesen oder nicht? Sammler schön und gut, aber nach ein paar mal nervt es nur noch

Die Frage ist: Warum beschäftigt ihr euch mit den Hab und Gut von anderen Leuten? No front aber geht mir persönlich ziemlich aufm Pisser
Wenn dich sowas aufregt, würde ich dir empfehlen, in den Singleplayer zu gehen. Dort wärst du dann am Besten aufgehoben.

Nö wieso? Ich spiele gerne auf GrieferGames. Warum sollte ich jetzt in den Singleplayer wechseln? Weil mir ein Typ der meine Items besser kennt als ich das sagt? xd
-
das saupi 3 Skelett g1 eggs hat/hatte
Das wäre mir neu. Er war die ganze Zeit im Besitz von einem Skelett G1 Egg. BananenXD hat mehrere. Vielleicht verwechselst du die beiden.
-
GoodShadow dachte dein Account wurde gehackt? ^^ Hast anscheinend viele ausreden.
Ist das Hakenkreuz so wichtig? Kann man doch auch einfach weglassen? Denke nicht das dieses kleine Detail bedeutend ist.
-
Schade das Leute ihr ego über etwas besseres stellen.. Mein beileid..
-
Elandur was du in Zukunft machst ist mir eigentlich relativ egal. Ich dachte das du deine "Buddys" über deine Vergangenheit aufgeklärt hast. HGW zu deinem 2er Zeugnis
Und das du meine EC eingeschätzt hast fande ich eine nette Aktion, muss ich dich trotzdem wegen einer Aktion hoch anpreisen?Über was willst du eigentlich ein Beitrag machen?
Hoffe du findest deinen Weg und beruhigst dich ein wenig

lg