keqs besitzt ein Zombie Egg
đ€ Ăbersicht der Verzauberten Spawneggs đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
4. Oktober 2020 um 12:26
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1 mal zombie ist auch noch bei leXuury
-
Tintenfisch GlĂŒck 1 NBT1 wurde laut WillyBigD verkauft. WeiĂ wer zufĂ€lliger weise an wen?
-
Tintenfisch GlĂŒck 1 NBT1 wurde laut WillyBigD verkauft. WeiĂ wer zufĂ€lliger weise an wen?
Er hatte mir geschrieben das ich es auf Anonym stellen solle.
-
1 x Zombie bei mir
-
-
Lohe ist bei 1Waschbeere
Spinne bei LikeABenny
Fledermaus bei Ewe11
-
Lohe ist bei 1Waschbeere
Spinne bei LikeABenny
Fledermaus bei Ewe11
Rly?
-
Lohe ist bei 1Waschbeere
Spinne bei LikeABenny
Fledermaus bei Ewe11
Rly?
Jap đŁ
-
Warum stehe ich nicht auf der Liste bei dem Enderman G1?

-
das saupi 3 Skelett g1 eggs hat/hatte
Das wÀre mir neu. Er war die ganze Zeit im Besitz von einem Skelett G1 Egg. BananenXD hat mehrere. Vielleicht verwechselst du die beiden.
Die Frage ist: Warum beschÀftigt ihr euch mit den Hab und Gut von anderen Leuten? No front aber geht mir persönlich ziemlich aufm Pisser
-
Das wÀre mir neu. Er war die ganze Zeit im Besitz von einem Skelett G1 Egg. BananenXD hat mehrere. Vielleicht verwechselst du die beiden.
Die Frage ist: Warum beschÀftigt ihr euch mit den Hab und Gut von anderen Leuten? No front aber geht mir persönlich ziemlich aufm Pisser
Wenn dich sowas aufregt, wĂŒrde ich dir empfehlen, in den Singleplayer zu gehen. Dort wĂ€rst du dann am Besten aufgehoben.

-
No front, aber warum beschÀftigt man sich mit Threads, die einen aufn Pisser gehen?
Das sind schöne und seltene Items fĂŒr Sammler.
Die Anzahl ist ĂŒberschaubar und fĂŒr viele ist der Aufenthalt der Items interessant (Sammlung).
Warum man gleich stÀnkern muss bleibt mir ein RÀtsel.
-
No front, aber warum beschÀftigt man sich mit Threads, die einen aufn Pisser gehen?
Das sind schöne und seltene Items fĂŒr Sammler.
Die Anzahl ist ĂŒberschaubar und fĂŒr viele ist der Aufenthalt der Items interessant (Sammlung).
Warum man gleich stÀnkern muss bleibt mir ein RÀtsel.
Ich werde andauernd markiert, da muss ich es doch lesen oder nicht? Sammler schön und gut, aber nach ein paar mal nervt es nur noch

Wenn dich sowas aufregt, wĂŒrde ich dir empfehlen, in den Singleplayer zu gehen. Dort wĂ€rst du dann am Besten aufgehoben.

Nö wieso? Ich spiele gerne auf GrieferGames. Warum sollte ich jetzt in den Singleplayer wechseln? Weil mir ein Typ der meine Items besser kennt als ich das sagt? xd
-
Ich werde andauernd markiert, da muss ich es doch lesen oder nicht? Sammler schön und gut, aber nach ein paar mal nervt es nur noch

Nö wieso? Ich spiele gerne auf GrieferGames. Warum sollte ich jetzt in den Singleplayer wechseln? Weil mir ein Typ der meine Items besser kennt als ich das sagt? xd
Du machst dich einfach lĂ€cherlich. Wie kann man sich denn auf einem Server, wo es um die Community geht, aufregen, wenn die Community Interesse an etwas zeigt und deswegen eine Liste erstellt? UnabhĂ€ngig davon, ist dein Beitrag komplett respektlos formuliert - Wenn du ein Problem mit der Community hast, dann geh doch bitte in den Singleplayer. Wenn du das nicht möchtest, akzeptiere den Punkt, dass auf diesem Server die Community Interesse an dem Hab und Gut anderer zeigt. AuĂerdem schadet man damit niemandem.

Respektlos wÀre mir neu? ^^ Es ist nur die Wahrheit
Von mir aus kann jeder das machen was er will, solange es mich persönlich nicht stört. (Wenn es in irgendeiner Form mit mir zu tun hat) Ich kann also auch sehr wohl meine Meinung dazu teilen ;D Das musst DU also auch akzeptieren 
-
aber geht mir persönlich ziemlich aufm Pisser
Respektlos wÀre mir neu?
Der respektvolle Boss - auch saupi genannt.
Sehe den Zusammenhang nicht aber jo, wenn das fĂŒr dich respektlos ist, ist es so, mir auch relativ egal xd
-
Sehe den Zusammenhang nicht aber jo, wenn das fĂŒr dich respektlos ist, ist es so, mir auch relativ egal xd
Okay ich erklÀre es dir :
Du startest den Minecraft-Launcher - Du drĂŒckst auf âSpielenâ und danach auf âEinzelspielerâ.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Ja perfekt du bist der Held der Blöcke
Wirklich einfach nur schön xD -
Unnötiger Beef.
Saupi Ist, auch wenn ich ihn nicht ganz verstehen kann, nicht respektlos gewesen.
-
Unnötiger Beef.
Saupi Ist, auch wenn ich ihn nicht ganz verstehen kann, nicht respektlos gewesen.
Du weiĂt aber denke ich das mich SEHR viele auf meine Items ansprechen und irgendwo markieren. Denke du weiĂt selber als Sammler von bestimmten Items wie nervig sowas ist. Naja finde es aber nice hier zu schreiben

-
-