Beiträge von IchBinKeinB0T
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hey,
das Sprengen von TNT in der Nähe von Erzen wurde inzwischen deaktiviert, da es zu viel wurde.
SnokeLP hat auch ein VIdeo dazu gemacht:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Bot
PS: Nun kann man Spawner zu Cobblestonegeneratoren machen.
-
-
-
Zitat von CowMowTV
Ich finde es dreist, 25€ für so einen Code zu verlangen, davon kann man sich GMod und CS:GO kaufen, oder zum doppelten Preis ein AAA Titel kaufen.
Ich sehe das genauso, allerdings sind 25 Euro, für das was ich schon gesehen habe, sogar relativ günstig, Userbot von 0Unknown_User kostet laut seinem Dicord 50€ und auf diesem Discord sind über 80 "Bot-Besitzer" aka Leute die den Bot gekauft haben.
-
Würdest du dein 1 Grünstück /p reset zurücksetzten und dann wieder claimen, würde sich die Reihenfolge soweit ich weiß ändern, jedoch bin ich mir nicht sicher und letztendlich wäre das Plot dann gecleart und Merges weg.
Ist mir bisher halt immer aufgefallen wenn ich Grundstücke gekauft habe und /m gemacht habe, dass sie dann immer mein letztes GS waren.
Aber Home umsetzten würde ich empfehlen.
-
Meiner Meinung nach sollte man gekaufte Botskripte verbieten wie Userbot etc. da gibt es Leute die machen sie damit ordentlich die Taschen voll indem sie sowas verkaufen...
-
Hey,
möchte nicht den Spaß verderben, aber innovativ ist euer Format nicht, siehe ein paar Beispiele:
GraviPlayz:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Astavell:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lennistyle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Bot
PS: Wegen deinen negativen Forumspunkten:
Zitat von FAQSollten die Aktivitätspunkte nicht übereinstimmen oder fehlerhaft angezeigt werden (beispielsweise wenn der Zähler im Minusbereich ist („Punkte: -21.200“)) so kontaktiere bitte umgehend die Forum-Administration über [email protected].
-
-
-
-
-
Ich denke es ist unnötig einen neuen CB dafür aufzumachen "extra" nur für den Drop-Booster, zu dem würden Server-Einnahmen fehlen, da nur noch auf einem CB die Booster aktiviert werden würden.
-
Mir ist bisher noch gar nicht aufgefallen, dass es anders sortiert ist, aber für aktive Keativ-Spieler denke ich, dass es viel schneller geht, wenn man Items nicht erst suchen muss, sondern direkt weiß, wo sie sind.
-
Ich denke das deine Idee von sehr vielen Spielern genutzt werden würde (unter anderem auch mir).
Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre ein Turniersystem bei dem man um GrieferGames-Geld spielen könnt.
-
-
-