Hey Leute,
ich stelle mir die Frage, wie man zum Beispiel sein 1. Grundstück als 2. Grundstück als P H umändern kann. Also so, dass mein 1. Grundstück jetzt zum Beispiel mein 2. Grundstück wird.
Danke für eure Antworten!
Lord_Cancour
ihr vllt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Leute,
ich stelle mir die Frage, wie man zum Beispiel sein 1. Grundstück als 2. Grundstück als P H umändern kann. Also so, dass mein 1. Grundstück jetzt zum Beispiel mein 2. Grundstück wird.
Danke für eure Antworten!
Lord_Cancour
ihr vllt?
Hey,
um dies zu tun, musst du zunächst die Plot-ID durch /p i deines 1. und 2. Grundstücks herausfinden. Setze dir dann bei deinem 1. Plot ein Home, da du wieder zu diesem zurück musst.
Ist das erledigt, gebe auf deinem 2. Grundstück den Befehl /p (Plot-ID deines 1.Plots) sethome ein. Nun kehrst du mit deinem gesetzten Home zu deinem ehemals 1. Grundstück zurück und gebst den Befehl /p (Plot-ID deines 2.Plots) sethome ein. Dadurch wird dein 1. Plot zu deinem 2. und dein 2. zu deinem 1.
Hey,
um dies zu tun, musst du zunächst die Plot-ID durch /p i deines 1. und 2. Grundstücks herausfinden. Setze dir dann bei deinem 1. Plot ein Home, da du wieder zu diesem zurück musst.
Ist das erledigt, gebe auf deinem 2. Grundstück den Befehl /p (Plot-ID deines 1.Plots) sethome ein. Nun kehrst du mit deinem gesetzten Home zu deinem ehemals 1. Grundstück zurück und gebst den Befehl /p (Plot-ID deines 2.Plots) sethome ein. Dadurch wird dein 1. Plot zu deinem 2. und dein 2. zu deinem 1.
Mit dem weg ist aber dein 1tes gs nicht dein 2tes und umgekehrt sondern lediglich das home des einen Plots auf das andere verschoben. (wichtig falls du nochmal dein home umsetzen willst)
Im großen und ganzen ist dies nicht direkt möglich. Wie oben beschrieben änderst du damit nur den Standort des jeweiligen Spawnpunktes. Ob ein GS dein 1 /p h oder dein 2 /p h wird, ist abhängig von der Entfernung zum Spawn des Citybuilds.
Würdest du dein 1 Grünstück /p reset zurücksetzten und dann wieder claimen, würde sich die Reihenfolge soweit ich weiß ändern, jedoch bin ich mir nicht sicher und letztendlich wäre das Plot dann gecleart und Merges weg.
Ist mir bisher halt immer aufgefallen wenn ich Grundstücke gekauft habe und /m gemacht habe, dass sie dann immer mein letztes GS waren.
Aber Home umsetzten würde ich empfehlen.
Im großen und ganzen ist dies nicht direkt möglich. Wie oben beschrieben änderst du damit nur den Standort des jeweiligen Spawnpunktes. Ob ein GS dein 1 /p h oder dein 2 /p h wird, ist abhängig von der Entfernung zum Spawn des Citybuilds.
das stimmt nicht. Die Entfernung zum Spawn spielt keine Rolle. Das Datum des ERSTEN claimens eines Plots bestimmt welches PH es hat. Wenn du also ein Plot von 2017 bekommst, dieses NICHT löschst wird es dein erstes Plot, solange bis du wieder ein älteres bekommst. Löschst du dieses Plot aber und claimst es neu wird es an die hinterste Stelle verschoben.