Beiträge von IchBinKeinB0T
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Im Normalfall sollte man da drauf klicken und dann nicht gekickt werden. Aber ehrlich gesagt verstehe ich das Plugin selber nicht. Ich wurde auch schon nen paar mal unnötig gekickt.
-
Es wurden ein paar Änderungen durchgeführt um zu Serverperformance beizubehalten. Ich kann nur empfehlen ohne Redstone zu bauen oder auf schlecht besuchten CBs zu bauen.
-
Hm... vielleicht, hat sich deine Minecraft aufgehängt, überprüfe ob sich der Fehler nach einem Neustart wiederhohlt.
-
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? IchBinKeinB0T
Welche Minecraft-Version benutzt Du? Labymod 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod 1.8.9
Auf welchem Server besteht der Bug? griefergames.net
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Durch testen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? man kann Channelbans mit der selben Identität durch einen Rejoin mit "Standart Channel" umgehen
Wie könnte man den Bug beheben? Verbieten einen "Standart Channel" zu setzen
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Bitte keine Ban fürs ausprobieren
LG IchBinKeinB0T
-
Ich habe eig keine Freunde ABER
-
Ingamename: IchBinKeinB0T
Citybuild: 7
lennistyle Tata6 WelpieHD Dobermannx @Sophia melina_lp Astavell Ballastico
-
Hier ist der noch Stolzere Gewinner von 1,5k
-
-
-
-
Cooles Secret wenn man weis wo es ist

Für euch ein Secret für mich ein Geschenk

-
Möchtest du verraten wo das Secret ist?
-
W00ki weil er korrekt ist.
#:w00k1_fto:For50k
-
Hiho,
Man könnte natürlich einen Versuch über Discord starten, jedoch ob dieser Weg besser ist, als Telegram mag ich zu bezweifeln.
Gruß
Wenn er sich aber nicht mit Discord auskennt, ist das, denke ich, die einzige Möglichkeit.
LG Bot
-
Also bald musst mir einen ausgeben xD

Bin kein großer Freund von TS und mit Telegramm komm ich irgendwie nicht zurecht, bin wohl zu doof dafür oder so.
Es gibt auch einen Discord. Du kannst mal danach googlen!
LG Bot
-
Hallo zusammen,
ich bin es nochmal. Ich hab den den Titan-Rang jetzt erhalten und möchte mich hier mit noch mal bei allen Bedanken.
Der größte Dank geht an die FTO und Abge für die Verlosungen und das Dropevent, wo ich ordentlich Sachen abgesahnt habe!
Und natürlich auch einen Dank an alle Spieler die gekomen sind und somit das Event möglich gemacht haben!
LG Bot
PS: Der Titan-Rang ist so geil! DANKE!!!!!
-
Lol Hätte net gedacht, dass ich was gewinne! DANKE
-
An alle die meinen es würden laggs entstehen,
Der /wall command ist nur für Leute mit Rang ( ab ultra oder so ) heisst es können nur Leute mit Rang machen dadurch können Bots nichts verursachen!
Du glaubst gar nicht, wie viel Geld Menschen in den Schaden GrieferGames stecken! Es wird bestimmt mehreren Bots Ultra gekauft!
LG Bot
-
Ich glaube gleich, wie der normale - neue Texturen zu erschaffen ist glaube ich relativ schwer.
Da gibt es aber ein Problem, da sobald der Enchantment-Table geplaced wird, er wieder normal wird.
Ich habe auch eine Idee für die Umsetzung: Man bekommt, wie beim Prefix-Glas, ein Item zum rechtsklicken und dann wird der Befehl als Perk hinzugefügt und man kann mit z.B. /openchant das Enchantmenttable-GUI öffnenen
LG Bot