Ingamename: IchBinKeinB0T
Citybuild: 7
lennistyle Tata6 WelpieHD Dobermannx @Sophia melina_lp Astavell Ballastico
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ingamename: IchBinKeinB0T
Citybuild: 7
lennistyle Tata6 WelpieHD Dobermannx @Sophia melina_lp Astavell Ballastico
Schöner Eventplatz. ![]()
Ich wünsche viel Spaß beim Event ![]()
(den "Verkäufern" wünsche ich natürlich auch gute Gewinne)
Kr,
Bin auch dabei, viel Glück an alle.
Ingamename: Hardstyler86
Citybuild: CB7
Farold @TBone90_FPO @DerGonzo
Die Zahl wurde per Rabdom.orgnausgelost und es kamm die Zahl 25 raus somit gewinnt nun der Spieler Hardstyler86
Du hast nun 14 Tage Zeit das Geschenk abzuholen. Ebenfalls wird dir eine PN zugeschickt.
Wir bedanken uns für die Zahlreiche Teilnahme des Events und wünschen euch weiterhin viel Spaß. Auf Spannende Events.
Die Zahl wurde per Rabdom.orgnausgelost und es kamm die Zahl 25 raus somit gewinnt nun der Spieler Hardstyler86
Du hast nun 14 Tage Zeit das Geschenk abzuholen. Ebenfalls wird dir eine PN zugeschickt.
Wir bedanken uns für die Zahlreiche Teilnahme des Events und wünschen euch weiterhin viel Spaß. Auf Spannende Events.
Glückwunsch ![]()
Das nächste Mal mache ich das Rennen![]()
Glückwunsch @Hardstyler86
Wow, danke #DreamArmy und danke für die Glückwünsche.
Minecraft-Benutzername: _LegandaryKIND_
Citybuild 2 & 11
#DreamArmy #EHV #nxtGeneration
Kain 50U7R34P3R Freezestyle Nasima Thegriffin_ LegendSUB @Eribor Farold 5tandard xThe_Nico Jodey Slimi Stefthemaster LeDarkShadow Panem Sahdyy @LuxLuci Brain_punkt_exe Lucutus Soltarier Lichtrebell ByteKrieger Blend325 Antandra Rumsmurmel
So, wer hätte es gedacht, der Gewinn wird natürlich schön in den Einsteiger-Hilfs-Verbund abgeliefert. ![]()
Minecraft-Benutzername: _LegandaryKIND_
Citybuild 2 & 11
#DreamArmy #EHV #nxtGeneration
Kain 50U7R34P3R Freezestyle Nasima Thegriffin_ LegendSUB @Eribor Farold 5tandard xThe_Nico Jodey Slimi Stefthemaster LeDarkShadow Panem Sahdyy @LuxLuci Brain_punkt_exe Lucutus Soltarier Lichtrebell ByteKrieger Blend325 Antandra Rumsmurmel
So, wer hätte es gedacht, der Gewinn wird natürlich schön in den Einsteiger-Hilfs-Verbund abgeliefert.
Hab ich was verpasst? :/
Niemand es ist doch schon vorbei...
Danke für die Info, dass ist jetzt meinerseits ärgerlich. ![]()