Beiträge von IchBinKeinB0T
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Hmm komisch.
Funktioniert es denn ,das Bild als Vorschau einzufügen?
Moin
versuche das Bild mal mit der Maus dahin zu ziehen wo du es haben willst
Es müsste auch als nur angehängtes Bild angezeigt werden
-
-
Du kannst mehr über eine Person lernen, indem du darauf achtest, wie sie über andere spricht, als wenn du darauf achtest, wie andere über sie sprechen.
Habe gerade viel Stress und schaffe es daher kaum online zu sein. Ab jetzt kann keiner mehr teilnehmen. Werde bis Mittwoch alle Gewinner haben.
Lg und großes sorry für die kleine Verspätung
-
Alles anzeigen
Hey,
danke für die tolle Hilfe.
Danke vor allem für das Angebot BIlder für die Signatur zu checken, ich werde das sehr wahrscheinlich nutzen. 😉
Ich hab allerdings noch ein paar Fragen bezüglich der Erlaubnis allgemein:
1. FAQ-Beitrag Allgemein:
"Beachte dabei bitte, dass verlinkte Grafiken in Signaturen aus Datenschutzgründen verboten worden sind und nicht mehr
hinzugefügt werden können." (https://griefergames.de/faq/#entry-138)
2. Teamanweisung eines Moderators: Ich möchte keine Nachrichten leaken, allerdings ging die Anweisung im Folgenden etwa so auf
diese Regel bezogen ein. (Anonymisiert)
"Hallo ,
ich weise an, das Bild aus der Signatur zu entfernen.
Bilder in Signaturen wurden aus internen Gründen deaktiviert und sollen auch nicht
durch z.B. diese Möglichkeit eingebunden werden.
Liebe Grüße ein Moderator"
Sollte das nicht mehr aktuell sein, würde ich mal den FAQ bearbeiten, was mich allerdings wundern würde, da sich Datenschutz technisch ja nichts geändert hat.
LG Bot
EDIT: PB_Avenger IchFlex_DeineEx
Hey,
ich hab jetzt noch keine Antwort zu folgenden Punkten bekommen.
Ich würde mich sehr freuen vielleicht auch Feedback des Team dazu zu bekommen, da die Regeln nicht geändert wurden, das Verhalten sich allerdings schon.
LG Bot
-
Ich hab die Version nicht gekickt zu werden, sondern nur die Sperre zu bekommen.
-
Ich fände, dabei auch toll zu wissen, ab wann sie nicht nur gelöscht werden und man eine "Hinweis"-Verwarnung bekommt und ab wann eine Konversation.
Ich hab bisher eine einzige Verwarnung (wie ich es auch gerne belassen würde), bei der ich persönliche finde, dass auch eine Konversation gereicht hätte und nicht ein permanenter Reiter den ich immer auf meinem Profil sehen muss.
-
Mich mag eigentlich jeder. Kappa.
-
verbinde damit liebe
-
-
Hey,
danke für die tolle Hilfe.
Danke vor allem für das Angebot BIlder für die Signatur zu checken, ich werde das sehr wahrscheinlich nutzen. 😉
Ich hab allerdings noch ein paar Fragen bezüglich der Erlaubnis allgemein:
1. FAQ-Beitrag Allgemein:
"Beachte dabei bitte, dass verlinkte Grafiken in Signaturen aus Datenschutzgründen verboten worden sind und nicht mehr
hinzugefügt werden können." (https://griefergames.de/faq/#entry-138)
2. Teamanweisung eines Moderators: Ich möchte keine Nachrichten leaken, allerdings ging die Anweisung im Folgenden etwa so auf
diese Regel bezogen ein. (Anonymisiert)
"Hallo ,
ich weise an, das Bild aus der Signatur zu entfernen.
Bilder in Signaturen wurden aus internen Gründen deaktiviert und sollen auch nicht
durch z.B. diese Möglichkeit eingebunden werden.
Liebe Grüße ein Moderator"
Sollte das nicht mehr aktuell sein, würde ich mal den FAQ bearbeiten, was mich allerdings wundern würde, da sich Datenschutz technisch ja nichts geändert hat.
LG Bot
EDIT: PB_Avenger IchFlex_DeineEx
-
EggMenNegg Ich würde dir empfehlen, dass du nicht alles in deinen Text reineditierst, dann steht das Thema wieder ganz oben und mehr Leute beschäftigen sich damit und können dir helfen.
Leider bin ich nicht in der Materie der Crossplattformer, ich hoffe aber das ich dir einen guten Tipp fürs Forum geben konnte.
-
Hier findest du auch nochmal ein ausführliches Tutorial zu animierten Profilbildern:
-
Bin zwar spät, aber noch ne grundsätzliche Sache:
Sind bei dir JARs mit Java verknüpft?
Es kann sein das dies standardmäßig nicht der Fall ist-> Rechtsklick/Eigenschaften/Öffnen mit
-
Es handelte sich bei der Anweisung rein um die Einbindung von Bildern nicht um z.B. zu auffällig. Sie war wie das Forum dunkel gehalten und schlichter als die von 5/6 der User mit nur Schrift
-
Hey,
ich sehe immer mehr Bilder in Signaturen und wollte fragen, ob diese mittlerweile erlaubt sind?
Als ich damals, so gegen Mitte 2020 ein Bild in der Signatur hatte, bekam ich wie Direktnachrichten die Anweisung von einem Moderator dies zu entfernen, da diese aus internen Gründen deaktiviert sein sollten, und das nicht umgangen werden sollte.
Es handelte sich damals um einen etwa 3 Zeilen großen Banner.
Bei jetzigen Signaturen fällt mir vor allem die Anzahl und Größe von Bildern und Schrift negativ auf.
LG Bot
EDIT: Und wie sieht es mit YouTube Embeds in voller Größe aus, wie es viele haben?
-
Wenn ich da richtig verstehe, kannst du nicht mit dem Laptop in den Forum Account.
hast du schon einen anderen Browser probiert?