Hallo;)
Also ich möchte gerne von meiner ps4 auf euren geilen Server zugreifen nur leider kommt beim joinen die Nachricht keine Verbindung zur Welt.
Könnt ihr mir sagen warum
Thx sxhonmal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo;)
Also ich möchte gerne von meiner ps4 auf euren geilen Server zugreifen nur leider kommt beim joinen die Nachricht keine Verbindung zur Welt.
Könnt ihr mir sagen warum
Thx sxhonmal
Hey,
Einige Konsolen (Nintendo WiiU, Nintendo Switch, XBox360) ermöglichen es nicht eigene Server hinzuzufügen, sondern nur auf offiziell freigegebene Server zu verbinden.
Um mit diesen Konsolen auf unseren Server zu verbinden, bedarf es einer kleinen Einstellungsänderung.
Hierzu müsst ihr in den Einstellungen eurer Konsole den DNS-Server der Internetverbindung auf folgende Adresse verändern: 45.88.110.58 oder pe.griefergames.net
Anschließend könnt ihr zum Verbinden einen beliebigen "offiziellen" Server nutzen. Habt ihr die Einstellung korrekt vorgenommen, leitet das System euch stattdessen auf unseren Server um.
~
IchFlex_DeineEx
Danke für die Antwort und das hat mir geholfen ;)Wenn ich doch nicht weiter komme melde ich nich wieder:)
Schönen Tag noch und einen Lottogewinn gewünscht;)
habe aber auch mit einer app mir einen server gemacht wie im video nur da kam das gleiche
OK ich muss noch einmal stören äh äh ja ich hab das jetzt alles so eingestellt und in denen es nur darum geschrieben dass mir die ganzen Zahlen dies das und jenes das hat doch alles ganz gut geklappt dann hab ich mit meiner app pocket mine Den Server erstellt und er ist auch zu John doch jetzt Stand auf einmal keine gültige Ip-adresse aber die Macht der ja auch automatisch ich bin überfragt sehr cool wenn nicht normal oder mir helfen könntest das wär echt mega danke schön mein
EggMenNegg Ich würde dir empfehlen, dass du nicht alles in deinen Text reineditierst, dann steht das Thema wieder ganz oben und mehr Leute beschäftigen sich damit und können dir helfen.
Leider bin ich nicht in der Materie der Crossplattformer, ich hoffe aber das ich dir einen guten Tipp fürs Forum geben konnte.