Es gibt insgesamt 100 Lose und 5 Gewinner, so wie ich es hier vor Ort sehe.
Beiträge von Cookieboyking
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB7 Spieler
Cookieboyking
Bin wunschlos glücklich xD
-
Uhh, so wie ich das sehe, habe ich bei Rätsel 1 und 4 nicht zu 100 Prozent die richtige Lösung gegeben.....
Schade, hat aber trotzdem Spaß gemacht, das ganze hier ^^
-
"Schwer" xD
Hat keine 2 Minuten gedauert xDDD
-
Ok, im Nachhinein war das Rätsel wirklich nicht schwer, aber dafür sehr aufwendig zu lösen, da ich das manuell entschlüsseln musste xD
-
Ich steh auf dem Schlauch, ich schaff das nicht
-
Ich glaub, für den Moment muss ich aufgeben.
Noch gar keinen Ansatz, wie das Rätsel gelöst werden muss.
-
This was very easy ... Identification time 0,01 seconds ... Und ich hatte mich schon so bissl auf nen netten Rätselabend gefreut.

Schön für dich ^^ Ich sitz hier schon fast eine Stunde dran, und habe noch nicht mal einen Ansatz

-
Ne, keine Ahnung xD
-
Der einzige Hinweis : Frag Google xD
"Einfacher" xD
-
Du kannst also auch nix mit dem letzten Tipp anfangen?
-
Naja, ich denke mal, wenn man erstmal den Schlüssel hat, ist der schwierigste Teil geschafft, weil das ist der Teil des Rätsel, der relativ offen gelassen wurde.
-
geht mir auch so. also den tipp aus rätsel 2 bzw sind ja mehrere tipps die verstehe ich auch nicht ganz zumindest dachte ich ich kenn mich bei dem einen so wie wir alle sehr gut aus aber irwie bin ich in ner sackgasse xD
bzw ich glaube ich kenne jetzt die verschlüsselung aber checke den schlüssel einfach nicht weil der tipp ist ja gut und schön aber da gibt es vieles :O
Ja, beim Schlüssel war ich auch etwas am Hängen, aber dann dachte ich mir nur so: Es muss ja was sein, was wir alle kennen, womit wir vertraut sind, und ich finde soviel kommt da tatsächlich nicht in Frage, meinst du nicht ^^
-
Bisher bin ich mir nur beim 1. Rätsel nicht sicher, ob sie richtig ist :/
-
-
Ich muss zugeben, das war auch gut machbar

Nur der Schlüssel war etwas knifflig herauszufinden
-
Beim 2. Rätsel wusste ich sofort, welches Verschlüsslungsverfahren angewandt wurde, weil ich beim ersten Rätsel verzweifelt nach einer annehmbaren Lösung gesucht habe ^^
-
Ok, wenn es wirklich nur darum geht, das Verschlüsselungsverfahren und den Schlüssel bei Nr. 2 herausfinden, ist Nr. 2 einfach
-
Wenn das erste Rätsel einfach sein soll, dann hab ich jetzt schon Angst vor den anderen Rätseln xD
Edit: habe zwar jetzt eine Vermutung, was für ein Verschlüsslungsverfahren das sein könnte, aber ich bin mir absolut nicht sicher, ob es das gesuchte ist.
-
Schaffst du ?. Ich glaube an euch

Das Problem ist halt nicht das Lesen der Nachricht, sondern das Verstehen des Hinweises in der Nachricht xD