So und weiter geht es mit Rätsel Nr. 4!
Viel Spaß ![]()
Danke an TheDices, der den Gewinn noch um 60k ein wenig aufgestockt hat. Insgesamt nun 120k, der entsprechend aufgeteilt wird ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So und weiter geht es mit Rätsel Nr. 4!
Viel Spaß ![]()
Danke an TheDices, der den Gewinn noch um 60k ein wenig aufgestockt hat. Insgesamt nun 120k, der entsprechend aufgeteilt wird ![]()
so rätsel 64 hab ich auch xD
bin gespannt auf morgen
Ok, das war wieder einfacher. Ich hab auch schon eine Ahnung was als Nächstes kommen wird. Bin gespannt...
Der einzige Hinweis : Frag Google xD
"Einfacher" xD
Der einzige Hinweis : Frag Google xD
"Einfacher" xD
Ja ok, für Leute aus der IT war es diesmal einfacher 8). Aber einfach 8sam sein hilft!
Ne, keine Ahnung xD
Wenn du dir die Zahlen genauer ansiehst wirst du entdecken, dass gewisse Ziffern nicht darin vorkommen. Das kann darauf hindeuten, dass diese Zahlen vielleicht nicht dem Dezimalsystem entstammen.
This was very easy ... Identification time 0,01 seconds ... Und ich hatte mich schon so bissl auf nen netten Rätselabend gefreut. ![]()
This was very easy ... Identification time 0,01 seconds ... Und ich hatte mich schon so bissl auf nen netten Rätselabend gefreut.
Schön für dich ^^ Ich sitz hier schon fast eine Stunde dran, und habe noch nicht mal einen Ansatz ![]()
Also ich glaube ich hab nen ansatz.... aber ich sitz noch an einem programm, dass es für mich "entschlüsselt"
aber ich sitz noch an einem programm, dass es für mich "entschlüsselt"
Google ist dein Freund....
Ich glaub, für den Moment muss ich aufgeben.
Noch gar keinen Ansatz, wie das Rätsel gelöst werden muss.
Google ist dein Freund....
Ich weiß, aber ich nutz mal die gelegenheit für die alten studiums aufgaben
Ist garnichtmal so trivial dafür ein programm zu schreiben... musste ein wenig überlegen
Und es hat spaß gemacht ![]()
Ich glaub, für den Moment muss ich aufgeben.
Noch gar keinen Ansatz, wie das Rätsel gelöst werden muss.
Du schaffst das! Wenn du mal die einzelne Zahlen umgewandelt hast ist es easy.
geniales event, da bin ich definitiv dabei ? vorallem nachdem ich dich schon auf nature oder extreme verfolgt hab nur wegen deinem geilen Umhang ?
OK, warte auf das letzte Rätsel ![]()
Ich steh auf dem Schlauch, ich schaff das nicht
So nochmal ein kleiner #Push ![]()
Cookieboyking Schaffst du
Wir glauben an dich ![]()
MurphyWyler Heute Abend wird es auch nochmal etwas komplizierter
, aber nur schwierige Rätsel wäre zu viel gewesen xD
Wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß
![]()
Sehr cooles Event!
Macht richtig Spaß ein wenig zu knobeln. ![]()
Schöne Grüße
Der_Buchmacher
Ok, im Nachhinein war das Rätsel wirklich nicht schwer, aber dafür sehr aufwendig zu lösen, da ich das manuell entschlüsseln musste xD