Beiträge von Cookieboyking
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#FürDenGutenZweck
Ich kann hier einige nennen, welche ich auf GG kennengelernt habe und welche mir durchaus was bedeuten.....
Takatunga Erstmals kennengelernt durch seine Streams, man kann sich gut unterhalten, wir zocken auch viel außerhalb von GG. Insgesamt einfach ein Feini.
Graf__Pinguin Ebenfalls durch Taka kennengelernt, glaube ich zumindest, ist schon ein paar Jährchen her xD Aber genauso ein guter Kumpel, mit dem man sich auch außerhalb von GG gut unterhalten und zocken kann.
Farold Auch wenn er es nicht lesen wird, durch ihn habe ich mein erstes Geld auf GG verdient durch das Farmen von Sand und Quarz, ja, das war auch damals schon lukrativ. Allein dafür kann und werde ich ihn nicht vergessen. Deshalb war und ist er für mich der zweitcooleste Pinguin auf GG neben dem Pinguin, welcher bereits genannt wurde.
Ansonsten noch erwähnenswert: Officier_Iron Origon1607 OmaHxtSkill icemaster009_OMG TBoneBuilds
-
-
-
-
-
-
-
-
Takatunga OmaHxtSkill Graf__Pinguin
Das schönste für mich mittlerweile an Ostern, ist die Tatsache, dass ich einen Tag mehr im Jahr frei habe xD
-
-