Heyho,
hiermit beende ich dieses letzte Event. :3
Wie immer erstmal vielen
-lichen Dank an alle, die teilgenommen haben. Ebenso auch ein großes Danke an diejenigen die Bock bekommen haben, sich selber mit einer Spende zu beteiligen! ![]()
Leider gab es dieses Jahr ein Problem im Forum, bei dem etwa 100 Teilnahmen gelöscht worden sind. Glücklicherweise konnte ich mir aber alle Beiträge (samt Inhalt) von der Administration beschaffen. Entsprechend zählen nun auch die hier nicht sichtbaren Beiträge in die Spende mit hinein.
Wie im Eingangsbeitrag erklärt, spende ich pro Teilnahme 1,25€ an das Projekt "Weihnachten im Schuhkarton". Insgesamt haben 163 Personen erfolgreich teilgenommen.
163 * 1,25€ = 203,75€
Faktencheck (Betrag der über Teilnahmen erzielt wurde):
- Im ersten Spendenevent waren es 20,00€ (58,40€ mit Spenden aus der Community)
- Im zweiten Spendenevent waren es 127,00€ (348,00€ mit Spenden aus der Community)
- Im dritten Spendenevent waren es 212,00€ (424,00€ mit Spenden aus der Community)
- Im vierten Spendenevent waren es 199,25€ (659,25€ mit Spenden aus der Community)
Über die vergangenen fünf Jahre haben wir also insgesamt 1.693,40€ gesammelt! Ist das nicht großartig?
Der Betrag der in diesem Jahr von Einzelpersonen gespendet wurde, kommt zwar auch noch hinzu, da weiß ich aber nicht von jedem einzelnen wie viel es ist, weshalb ich die Summe hier mal weglasse.
Mit dem Geld von diesem Jahr können von der Organisation etwa 20 vollgepackte Schuhkartons für die Kinder erstellt werden. ![]()
Hier ist übrigens der Aktionsbericht vom letzten Jahr: Aktionsbericht. ![]()
Mein Teil der Spende ist soeben hierüber rausgegangen: https://www.die-samariter.org/spenden/
Aber jetzt wird es ernst... kommen wir zur Verlosung. ![]()
Zu gewinnen gibt es $60.000.000 (1.8.9), einen von mir signierten und personalisierten Beacon und auf Wunsch eine Textur für einen Kopf.
Gefordert für eine Teilnahme war die Schilderung einer Erinnerung, die ihr mit einer bestimmten Person auf GrieferGames teilt. Und ihr habt mich nicht enttäuscht.
Es wurden von vielen schönen und umfangreiche Erinnerungen mit unzähligen Spielern berichtet. Ich hoffe sehr, dass das Ende noch fern ist und ihr noch viele weitere Jahre auf GrieferGames in Harmonie miteinander Geschichten schreiben und erleben könnt.
Für mich gab es auch eine längere Zeit wo ich quasi jeden Tag im TS mit meinem Clan rumgehangen bin und diese Zeit war auf ihre eigene Art prägend und absolut genial. Ich bin glücklich, einige daraus resultierenden Freundschaften heute noch unterhalten zu können. GrieferGames verkuppelt. ![]()
Aber genug von diesem Gefühlskram. ![]()
Um den Gewinner der Teilnahmen zu bestimmen, habe ich ein Tool verwendet, dass mir zufällig einen Namen rauspickt.
Und gepickt wurde.... *Trommelwirbel* - GIMOLD!
Meinen Glückwunsch zur Finanzspritze. ![]()
Ich werde mich bei dir für die Übergabe der Gewinne per Konversation melden. ![]()
Mein absolut aufrichtiges Beileid für alle die heute nicht gewonnen haben.
Am Ende hat eure Teilnahme jedoch geholfen einem Kind mit einem vollgepackten Schuhkarton eine Freude aufs Gesicht zu zaubern.
Das war es nun aber komplett von mir. Vielen Dank an jeden der in den letzten Jahren teilgenommen oder diese Events supported hat.
Die Zeit mit euch war schön. ![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, einen schönen Herbst und viel Spaß weiterhin beim scammen lassen! ![]()
BYEsilikum.