Beiträge von Cookieboyking
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ing: Cookieboyking
CB 7
-
Sry, war off..... Bin jetzt auf CB 7
-
Ich nehme einfach mal meine Lieblingszahl: Die 45.
-
Ich spiele auf CB7, weil es halt zu der Zeit, wo ich angefangen habe zu spielen, der neuste CB war.
Und inzwischen bin ich halt zu faul zum Umziehen xD
-
Meine Frau sagt häufig zu mir “DU HENGST“.
Gestern zum Beispiel: DU HENGST nur noch auf der Couch rum.
-
1. Eichenholzbrett
2. Zombie
3. Steinaxt
EDIT : Eine Sache noch. Ist das Fehlen von Tag 10 Absicht oder hast du es einfach vergessen? ^.^
-
-
Puh.. Meine Geschichte auf GrieferGames.
Das wird aber leider keine sonderlich spannende Geschichte.
Also.
Ich habe vor gut einem Jahr auf GrieferGames angefangen, weil ich (wer hätte es gedacht) damals rein zufällig mal eins von Abges Videos gesehen habe, und ich seit langem mal wieder Lust darauf hatte, so ein bisschen Minecraft zu spielen. GrieferGames ist der erste Multiplayer-Server, auf dem ich jemals gespielt habe. (vorher habe ich nur im Singleplayer gespielt) Zu der Zeit, als es nur 8 Citybuild-Server gab, wovon einer, und zwar der heutige CB 8 damals noch testweise ein Citybuild war, wo PVP überall aktiv war. Ich spiele nun seit 1 Jahr aktiv auf CB7, weil es damals noch der neuste Citybuild war, wenn man den Citybuild PVP, nenne ich ihn jetzt nach so, nicht mitzählt, und ich bin auch mehr als glücklich dort. Ich hoffe, dass GrieferGames noch lange erhalten bleiben wird. Weil GrieferGames hat mich wieder motiviert, Minecraft zu spielen und das kann kein anderer Server bisher von sich behaupten

In diesem Sinne, vielen Dank für diese tolle Zeit bisher und noch einen schönen Tag wünsche ich euch.
LG Cookieboyking
-
Ich würde das Geld benutzen, um mir irgendwann ein Perk zu leisten.
-
Jo, hab dir ein bisschen Bruchstein, Stein, Wolle und Quarzblöcke dagelassen ^^
-
Meine Idee wäre es, sich etwas von Minecraft zu distanzieren und als Aufgabe eine kurze Geschichte passend zum Thema Ostern hierunter schreibt.
-
Mich würde jetzt nur noch interessieren, warum so ein großer Unterschied bei den Preisen in Sachen Wert besteht, vor allem zwischen Platz 1 und 2 :/
-
-
Ing: Cookieboyking
CB 7
Aber ähmmm,
§ 5
Nutzung des Forums
(6) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten!
Ist ja ne neue Regel im Forum, aber mir soll es ja egal sein.
-
MC-Name: Cookieboyking
Citybuild: 7
-
Wie meinst du das?

-
Ich wurde damals, als das Caseopening noch neu war, bzw. am ersten Tag, wo bestimmte Items noch viel wert waren, richtig hart gescammt. Der Spieler, der mich damals gescammt hat, weiß ich vom Namen leider nicht mehr. Es war ein ganz einfacher Scammtrick.
Scammer hat mir GS gegeben mit einer Kiste gegeben, wo auf dem Plot /p set use 0 aktiv war. (erst im Nachhinein gemerkt) Scammer wollte auf dem GS traden, was ich mir gegeben hat. Habe dem in meinem Leichtsinn natürlich zugestimmt. Ich habe damals natürlich noch nicht überprüft, ob irgendwas besonders eingestellt war am GS. Scammer wollte, dass ich die Sachen in die Truhe packe. Es waren btw. einmal Rypex Blume, Cill Blume und Abge Blume. Habe ich gemacht, er nahm die Sachen raus, und ging offline.
Ende der Geschichte.
-