[$50.000] Ingame-Money-Verlosung #2
-
Harvard84 -
8. April 2019 um 09:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
// @DivineY Könntest du den Rufmord mit einem Magischen Prefix gegen mich bitte sein lassen?
Unter dem Namen VMR_NxBdySkill hast du versucht mir einen Spawner abzuziehen...
Damit bist du ein Scammer, nicht ich!
Guten Tag @Leon_David,
verwechselst Du hier wen?
Ich heiße definitiv nicht "VMR_Nxbdyskill".
Ich bin DivineY, der vermögendste Spieler auf Griefergames.
Und um einen Spawner würde ich sicherlich niemanden abziehen, ich habe schon Handel von jeweils über 50 Millionen Dollar vorzuweisen.
Und genauso spiele ich nicht mehr auf Griefergames seit fast einem Jahr und würde auch sicherlich keinen Rufmord gegen irgendwen starten, keine Sorge.
Ich bin mir sicher, dass ich nach all der Inaktivität immer noch genügend Einfluss habe, da würde ich sicherlich nicht in einen magischen Prefix schlüpfen, um jemanden zu hänseln.
Mich würde interessieren, wie Du bitte auf so einen Quatsch kommst?
Siehe mal hier:
-
@DivineY Entschuldige für diese Verwechslung, ich hätte mich besser informieren sollen.
-
@DivineY Entschuldige für diese Verwechslung, ich hätte mich besser informieren sollen.
Alles gut, kein Problem @Leon_David.
-
-
Ich würde das Geld gerne gewinnen für das Startkick Perk (ausserdem wurde ich heute gegrieft....)
-
-
Maximum1804 Trakkath Altpapier
Ein Teil geht an manker02 für seine ganzen Leistungen und ein Teil an den EHV
CB02: /p h manker02
CB11: /p h EHV
-
Erst mal danke das ich gewonnen habe und vielen Danke an DerMakler Das er mich markiert hat.
wie kann ich denn mein Gewinn abholen ?
mfg
-
Farold Sehr netter Typ, auch wenn er nichts weiß das ich männlich bin

CuzImJ4nn1k weil er immer so viel für CB Nature macht

50U7R34P3R p3r weil sie hier im Forum sehr aktiv & hilfsbereit ist

Das Geld würde ich für neue GS auf CB Nature nutzen, weil 1 kostet 25k

-
Farold Sehr netter Typ, auch wenn er nichts weiß das ich männlich bin

habe es korrigiert.

-
ich markiere @0nlyPinq BaerMitSchal und noch 2 wo ich nicht weiß wie sie im forum heißen @Nick_Zockt_ und @melxdas hoffe ich gewinne was wünsche auch jedem GL

-
Niemand AntiqueRose Cameo hier gibts Bares zu gewinnen.

Ich würde das Geld nutzen um mein 16ner Merge aufzubauen.

-
Ich würde das gerne haben, weil wir, ein paar von der NOS, uns ein 16er Merge fürs Kartenbauen machen wollen.
-
Erst mal danke das ich gewonnen habe und vielen Danke an DerMakler Das er mich markiert hat.
wie kann ich denn mein Gewinn abholen ?
mfg
Steht im anderen Post drin

Einfach mich hier im Forum anschreiben und mir deine Onlinezeiten mitteilen

-
Daisycatgirl iKiriiZu @HobbyAlbaner
Erstmal ein dickes Lob an dich Harvard84 das du sowas geiles raushaust, darf man hier geil sagen? Jetzt ist es eh zu spät?
Wir würden das Geld in den Bau unserer Communityfarm investieren. Ich glaube du kennst unser Clanplot schon auf CB7 ./p h #Fox . Falls nicht kannst du ja gerne mal vorbeischauen
Würden uns aufjedenfall mega freuen. Aber natürlich auch viel Glück an alle anderen hier.LG Fox_Solarfox007
-
Ich würde das Geld benutzen, um mir irgendwann ein Perk zu leisten.
-
-
Wir benötigen das Geld für Spawner.

Community Farm auf CB 10 /p h F13
-