Hallo,
frag das die Leute die sich täglich die Finger blutig farmen mit Sand ![]()
@Kontrollverlust
Gibt in Youtube Sandgenerator Minecraft ein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
frag das die Leute die sich täglich die Finger blutig farmen mit Sand ![]()
@Kontrollverlust
Gibt in Youtube Sandgenerator Minecraft ein.
Das Problem ist bekannt. Kann sogar passieren das der Spawner komplett verschwindet.
Grüße
Ja die Funktion ist nicht gegeben, aber das aussehen vom Portal her sollte schon da sein oder? Zumindest hab ich das schon oft gesehen, aber noch nie eines selbst platziert.
Grüße
Also hast es mit /breakblock schon probiert?
Mit /breakblock kannst du Blöcke abbauen.
Hier besteht das Problem, dass sein Freund ein Endportalrahmen aufgebaut hat und aktivieren wollte.
Sieht euer Portal wie hier im Wiki aus?
https://minecraft-de.gamepedia.com/Endportal
Grüße
CB 2
/p h abbaufarm
break 16, 1:0, 129, 3, 4, 21, 56, 73, 74, 14, 15
Beim Minecraft Launcher auf Profile gehen und auf eine kleinere Version umschalten.
Sollte das Problem beheben.
Die Version 1.14.1 haben nun die meisten Leute als Update erhalten. Falls noch nicht für den nächsten Serverneustart hinzugefügt wurde ![]()
Den Beitrag den ich meine finde ich gerade nicht. Bin auch auf Arbeit also schwierig^^
Mobs spawnen NICHT aus Netherportalen!
aber hier gehts um das gleiche Thema
Ah ok, den Thread hab ich wohl übersehen.
Hab auf CB 7 selbst eine Goldfarm anderes Design, weil die von Lennistyle nicht so optimal genutzt wurde.
Auf anderen CBs hab ich keine getestet.
Die Farm sollte überall funktionieren.
Funktioniert Sie bei dir nicht?
Wo kann man Sie besichtigen?
Hallo BilloBill !
Hast du das Geld vielleicht auf die Bank gezahlt?
Gib im Chat folgendes ein:
/bank guthaben
PS: Halte dich an die Vorlage sonst wird dir kein Teammitglied helfen.
Grüße
Wenn die Trichter voll sind nehmen sie keine Items auf, da kann schon passieren, dass die Items an den Trichter vorbei buggen.
Hallo,
aus den Trichter fallen normalerweise keine Dinge raus.
Diese werden nur Aktiv, wenn beim Ausgang des Trichters ein Trichter, Truhe, Ofen, usw... platziert ist.
Wenn Trichter voll sind, dann "saugen" diese keine neuen Dinge aus anderen Items.
Habe gerade versucht mit verschiedenen Methoden den Trichter zum "ausspucken" zu bringen, hat aber nicht geklappt.
Diese Items laufen die auf dem Wasser über den Trichter?
Grüße
Hi,
an welche E-Mail hast du gesendet?
Gibt ja neue E-Mails:
| Support für Anliegen über Käufe im Webshop | [email protected] |
| Beschwerdestelle über Administratoren | [email protected] |
Grüße
Mario
Ein neues System ist glaube schon in Planung/Testung habe ich bei Abge im Livestream gehört.
Grüße
Ja habe ich und da ist das Problem ich kann auch Net /ts Update eingeben da dann kommt das ich mein rang schon habe
Probier es am nächsten Tag nochmal. Das selbe Problem hatte ich auch als ich von Griefer auf Supreme updaten wollte.
Grüße
Mario
Hast du im Teamspeak den selben Namen wie im Spiel?
Normalerweise bekommst du innerhalb 15 Minuten deinen Rang im Teamspeak.
Meine ersten Versuche mit Karten:
Zu sehen auf CB 7 /p h karte
Erstelle auf Anfrage Karten.
Vermiete auf Anfrage 16er Merge für entspannten Kartenbau auf CB 7.