Hallo Zusammen,
Derzeit Baue ich auf cb7 eine Community-Farm. Mit bereits einigen Freigegebenen Spawnern/Farmen.
Derzeit Freigegeben sind 7Creeper 5villager und 1Schafsspawner.
Für weitere Spawner bin ich weiterhin auf Spenden angewiesen! Danke für die, die mich bereits fleißig unterstützen![]()
![]()
Die Zuckerrohr und Kakteenfarmen werden wenn alles fertig gebaut auch noch frei gegeben, aber da zu viel Unfug mit den Truhen angestellt wurde, wurden die flags für Truhen entfernt!
Es fehlen noch die Cobble Generatoren die dann ebenfalls mit Flags freigegeben werden sollen!
Und natürlich die Themengebiete die ebenfalls derzeit noch fehlen!
Es sind auch noch Secrets geplant! Dazu erzähle ich aber hier nichts ![]()
Es war ein hartes Stück Arbeit die Farm so wie sie jetzt ist zu Bauen und ich war nur noch mit Zocken/schlafen und Arbeiten beschäftigt! Im Urlaub fast 24/7 :o.
Ich habe die Zeit nur Investiert um auch hier im Forum bevor ich etwas schreibe auch schon etwas präsentieren zu können ![]()
Bilder werden später noch folgen
aber ihr könnt euch ja selbst ein bilde davon machen! Allerdings lebe ich noch auf der Rießen Baustelle xD
Freue mich auf jeden Besucher cb7 /p h Marioworld ![]()
Und an alle die Spenden; Ein rießen rießen großes Danke !!! Werde jede Spende in die Farm Stecken!
Alle anderen viel spaß beim Farmen auch wenn es derzeit viel größere Farmen gibt!
Liebe Grüße![]()