Beiträge von senix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ein Bratapfel, warm und süß,
verbreitet Duft im Wintergruß.
Im Ofen brät er, golden, rund,
ein Hauch von Zimt erfüllt die Luft,
dazu der Apfel, reif und fein,
mit Nüssen, Rosinen – wie kann das nicht sein?Die Schale glänzt, so zart, so fein,
der Dampf zieht auf, der Winter schreit:
„Komm her, lass uns genießen,
der Frost soll draußen, drinnen Frieden.“ -
-
-
-
-
viel glück an alle 1Retli cedr203 iSCORPIONSmc
-
mich faken echt funny naja einfach perma /mute und startkick
-
Auf das letzte wurden 28-30mio geboten weis aber net ob's auch für den Preis wegging
Bro das ist viel mehr wert
200m plus
-
Ein Perk, um in der Farmwelt bestimmte Items hervorzuheben. Ich stelle mir eine Art menu vor, wo man für Kosten bestimmte Items kaufen kann, welche bei Aktivierung des Perks hervorgehoben werden. Visuell stelle ich mir das vor wie Schematica, würde halt XRAY ähneln aber nur für einen Block.
Das würde mal das Farmen etwas auffrischen und eventuell mehr Spieler zum Farmen bringen. Ich finde, dass die Farmwelten echt zu wenig genutzt werden und man sollte gucken, dass die mehr Leben bekommen.Alles gleich ins Inventar
-
/back teleport dich zum letzten Punkt damit man nicht immer/sethome machen muss
-
-
-
Was willst du damit sagen? 😅
-
Was hat das denn für einen Vorteil, sowas abzusprechen? Verstehe den Sinn dahinter nur nicht wirklich.
Dass der eine typ, dem gefühlt 1/5 vom spawn gehört und nichts gebaut hat ein weiteres GS erhält. kannsts dir gerne mal anschauen auf CB1 geradeaus, das mit den blauen bäumen
Und obs was bringt oder nicht ist grundsätzlich egal, der deal ist einfach komisch
verstehe das ganze hier nicht? Alle GSe was bebaut werden müssen sind es auch und sorry das ich schneller war

-
Hey,
viel Glück an alle, wünsche dir Gesundheit und einen guten Rutsch !!!!
-
-
Ist das nicht sia dracheneispiel lol