ein Itemmagnetperk welches die Reichweite erhöht in der die gefarmten Items vom Spieler aufgesaugt werden. So das man zum aufsammeln nicht in jedes Loch kriechen muss.
Perks: Neue Perks || Sammelthema
-
- 1.8 Netzwerk
-
PhantomExitus -
24. Juni 2021 um 09:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ein Itemmagnetperk welches die Reichweite erhöht in der die gefarmten Items vom Spieler aufgesaugt werden. So das man zum aufsammeln nicht in jedes Loch kriechen muss.
Nice, habe gestern noch mit VIK_Peo darüber gesprochen. Die Idee ist geil. Das Perk sollte nur in der Farmwelt und Nether funktionieren.
-
Ein Perk, welches das Schreiben im Portalraum erlaubt....
Man steht im Portal und kann mit anderen kommunizieren. Sicherlich lustig, während
z.B. massig Leute wegen eines geschlossenen Servers durch z.B. Restart oder Downtime
im Portal warten.
Wäre sicherlich eine coole Idee, wäre was Neues und bis jetzt ist es ja aus irgendwelchen Gründen ja nicht möglich...
Wer weiß, vielleicht vergesse ich ja etwas, was dem Ganzen vielleicht einen Nachteil bringt.
-
Alles anzeigen
Ein Perk, welches das Schreiben im Portalraum erlaubt....
Man steht im Portal und kann mit anderen kommunizieren. Sicherlich lustig, während
z.B. massig Leute wegen eines geschlossenen Servers durch z.B. Restart oder Downtime
im Portal warten.
Wäre sicherlich eine coole Idee, wäre was Neues und bis jetzt ist es ja aus irgendwelchen Gründen ja nicht möglich...
Wer weiß, vielleicht vergesse ich ja etwas, was dem Ganzen vielleicht einen Nachteil bringt.
Als Perk ist unnötig, als normales Feature aber nicht.
-
Ein Perk, um in der Farmwelt bestimmte Items hervorzuheben. Ich stelle mir eine Art menu vor, wo man für Kosten bestimmte Items kaufen kann, welche bei Aktivierung des Perks hervorgehoben werden. Visuell stelle ich mir das vor wie Schematica, würde halt XRAY ähneln aber nur für einen Block.
Das würde mal das Farmen etwas auffrischen und eventuell mehr Spieler zum Farmen bringen. Ich finde, dass die Farmwelten echt zu wenig genutzt werden und man sollte gucken, dass die mehr Leben bekommen. -
Ein Perk, um in der Farmwelt bestimmte Items hervorzuheben. Ich stelle mir eine Art menu vor, wo man für Kosten bestimmte Items kaufen kann, welche bei Aktivierung des Perks hervorgehoben werden. Visuell stelle ich mir das vor wie Schematica, würde halt XRAY ähneln aber nur für einen Block.
Das würde mal das Farmen etwas auffrischen und eventuell mehr Spieler zum Farmen bringen. Ich finde, dass die Farmwelten echt zu wenig genutzt werden und man sollte gucken, dass die mehr Leben bekommen.Alles gleich ins Inventar
-
Ich fände ein Perk gut mit dem man als getrustette Person auch Spieler auf dem GS kicken und Bannen kann,
um besser auf Personen auf Communityfarmen eingehen zu können, die Sachen machen die sie nicht machen sollen.
Obwohl ich der Meinung bin, dass das so oder so eigentlich ohne Perk möglich sein sollte.
Sowas könnte man ja als Item realisieren, welches man einmal auf einem Plot usen kann.
-
Ich fände ein Perk gut mit dem man als getrustette Person auch Spieler auf dem GS kicken und Bannen kann,
um besser auf Personen auf Communityfarmen eingehen zu können, die Sachen machen die sie nicht machen sollen.
Obwohl ich der Meinung bin, dass das so oder so eigentlich ohne Perk möglich sein sollte.
Sowas könnte man ja als Item realisieren, welches man einmal auf einem Plot usen kann.
Das wäre wenn eine generelle Idee das vielleicht der Plot Besitzer einzelne Personen dazu frei geben kann. Dazu braucht man kein Perk.
-
Perk der Behutsamkeit... wird dann automatisch auf alle Werkzeuge angewandt die man verwendet...
-
Anti Mob Perk. Damit dich in der famwelt Mobs nicht mehr angreifen. 🤷
-
Anti Mob Perk. Damit dich in der famwelt Mobs nicht mehr angreifen. 🤷
Ich glaube das wird schwierig da man sich dank Stärke Perk, entsprechender Rüstungen und Waffen (Bogen und Schwert) ausreichend gut zur Wehr setzten kann
Aber der Gedanke ansich ist garnicht mal so verkehrt 
-
Fly Perk. Ich denke das es schon relativ oft genannt wurde aber wenn es für eine Relativ hohe Summe verkauft wird scheint es doch eigentlich möglich oder?
-
Fly Perk. Ich denke das es schon relativ oft genannt wurde aber wenn es für eine Relativ hohe Summe verkauft wird scheint es doch eigentlich möglich oder?
gibt schon fly pots denke nicht das sie eine weitere gratis alternative haben möchten zum fly booster^^
-
Ein kleines Troll Perk,
über den passenden Namen müsste man noch philosophieren...
vielleicht AnnoyPerk oder so 😄
Aktiviert man das Perk auf einen Spieler mit
/annoy [Spielername]
ScHReIbt dIESer 10mIN. LanG MIt raNdOm grOß/kLEiNSchrEiBunG
😆
Der Spieler selbst sollte keine Benachrichtigung über die Aktivierung dieses Effektes auf ihn erhalten.
Damit es durch das Perk nicht zu mobbing oder dergleichen kommt, könnte man es ja automatisch deaktivieren sobald er auf den /hub rausgeht 😇
Cooldown 24h oder so.
also, ich würd das feiern
lg Ilu
-
Alles anzeigen
Ein kleines Troll Perk,
/annoy [Spielername]
ScHReIbt dIESer 15mIN. LanG MIt raNdOm grOß/kLEiNSchrEiBunG
😆
Damit es durch das Perk nicht zu mobbing oder dergleichen kommt, könnte man es ja automatisch deaktivieren sobald er auf den /hub rausgeht 😇
Cooldown 24h oder so.
lg Ilu
Tolle Idee. Lass neue Spieler damit abfucken, damit sie erst garnicht darüber nachdenken wieder zu kommen, oder Scammer. Lets go man, brauch ja keiner, ist ja nur nen User der den Server mit am Leben hält.
Was denkst wieso EGHler entbannt wurden? Weil wir Spielerzahlen brauchen
Das Perk wird dies defenitiv Fördern und nicht verschlimmern
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ein kleines Troll Perk,
/annoy [Spielername]
ScHReIbt dIESer 15mIN. LanG MIt raNdOm grOß/kLEiNSchrEiBunG
😆
Cooldown 24h oder so.
lg Ilu
Tolle Idee. Lass neue Spieler damit abfucken, damit sie erst garnicht darüber nachdenken wieder zu kommen, oder Scammer. Lets go man, brauch ja keiner, ist ja nur nen User der den Server mit am Leben hält.
Scammer und Sh*t-talker können damit gern abgef*cked werden ja 😉
Warum man es auf neue Spieler anwenden sollte um diese absichtlich zu verschrecken erschließt sich mir jetzt nicht wirklich.
-
Scammer und Sh*t-talker können damit gern abgef*cked werden ja 😉
Warum man es auf neue Spieler anwenden sollte um diese absichtlich zu verschrecken erschließt sich mir jetzt nicht wirklich.
Also, wenn du Scammer und Shit-talker damit abfuckst, und GG richtig am rotten ist (wie jetzt..) denkst du, dass die Einnahmen/Spielerzahlen dann besser werden, das wenn jeder diese Macht über so ein Perk ergreifen kann, dass es dann noch Angenehm wird auf GG zu Spielen?? Ich bezweifle es.
-
Jeder kennt diese Trolls die auf den CB kommen und alle nur nerven und trollen, aber meist keinen Grund für z.B. einen Startkick liefern.
Die helfen der Qualität des Servers nicht sondern beeinflussen das Spielerlebnis für alle anderen negativ.
So hätte man zumindest eine kleine schmerzfreie Möglichkeit sich zu Revangieren.
Ob nun Scammer quitten würden weil sie dauernd mit dem Perk belegt werden, kann ich nicht sagen - aber wenn doch steigt durch weniger Scammer auch nur der Spielspass für diejenigen die Legit spielen.
Vielleicht ist für GG ja sogar jetzt der richtige Moment sich neu zu orientieren was das "Scammerkuscheln" angeht. 😉
-
Perk Idee:
Kurz gesagt, ein Telekinese-Perk, der es ermöglicht, dass Gegenstände direkt in das Inventar gelangen, wenn sie abgebaut werden. -
könnte man auch als enchant hinzufügen wie auf Hypixel oder so
-