Hast du denn auch Beweise /Screens die könnten hilfreich sein.
MfG F0W
Selbst mit Beweisen, gäbe es keine Erstattung ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hast du denn auch Beweise /Screens die könnten hilfreich sein.
MfG F0W
Selbst mit Beweisen, gäbe es keine Erstattung ![]()
Opfarm bzw. Opfarm2 gehört _xxnetherrexx_
Guten Tag Stefthemaster,
um welches Unterforum handelt es sich denn?
Gegen soetwas wurde sich bereits mehrfach entschieden, da Scammen zu GG gehört ![]()
Kann man nicht das Passwort ändern? Dann müsste bei dem Klavier stehen einloggen und er weiß jetzt das Passwort
Davon bin ich ausgegangen, dass du das schon getan hast und es nicht funktioniert.
Wo übertragen habe keinen 2 acc
Den musst du dir dann wohl kaufen.
Sollten noch Rang-Nicks bestehen, so sind diese vermutlich bald weg, da Nicks ab sofort beim Serverwechsel entfernt werden.
Aber habe auch Titan hab den mit meinen Taschengeld bezahlt und bin 11 jahre
Der Rang wird dir übertragen, wenn du deinen Account nicht wieder bekommst. Deine Items, etc. nicht.
Für zukünftige "Dupe-Hacks" reicht es sicherlich auch, wenn du mit dem Video eine Bugmeldung einreichst. ![]()
(Sofern diese glaubwürdig funktionieren)
Solltest du dich nicht schon umbenannt haben, findest du hier ein TuT zum Umbenennen: Wer Seinen Namen ändern will und hilfe Braucht kann das hier Lessen
Hier findest du auch den zugehörigen FAQ-Artikel: Kann ich meinen Minecraft-Namen ändern?
Das Schild am Plot erneuert sich, wenn du den Rang neu machst oder beim Restart.
Kr,
Für gestohlene Minecraftaccounts ist der Mojang-Support dein Ansprechpartner: https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new
Wenn dein Account für nichtregelkonforme Handlungen genutzt wird, wird dein Account auch bestraft - da hast du leider Pech gehabt!
Hey Thegriffin_ ,
es gab hierbei bereits Probleme von Menschen, die im Ausland (ich glaube Australien) waren und sich nicht mit dem Server verbinden können. Gleichzeitig hat GrieferGames auch einen Mod der lt. eigenen Angaben in London wohnt. - Also gehe ich davon aus, dass es im europäischen Ausland (vorallem in Ländern, die nicht hinter dem Eisernen Vorhang waren.) halbwegs funktionieren sollte.
Wenn du einen Botcode erhältst, kannst du dich hier im Forum oder unter [email protected] freischalten lassen.
Es kann allerdings sein, dass du dir die IP mit anderen Leuten teilst (Hotel-WLAN, etc.), und mit einer IP können nur eine begrenze Anzahl an Personen joinen.
Wenn du trotzdem Probleme hast, kannst du es bspw. mit einem VPN-Client benützen, dieser ist, sofern du damit keinen Ban umgehst erlaubt.
Grüße,
Servus,
du kannst inaktive Plots hier beantragen: WICHTIG! – Inaktive Grundstücke für sich beanspruchen (BETA)
für zukünftige Bugreports, wäre es gut, wenn du die Vorlage beachten würdest: Social Media
Kr,
Dies ist bereits in Planung, siehe: Alle aktuellen Ideen und Wünsche
ad EventVote: Auf meinem ehm. Server gab es zu bestimmten Feiertagen/Events/etc. immer "Sammlerstücke" - diese konnte man mit einem Command bekommen.
ad DayVote: Wäre vlt. für die Farmwelt nützlich.
Eventuell korrigiert sich das wieder, wenn im Forum die Zähler neu geladen werden.
Generell wäre ich für eine Überarbeitung des Chatfilters, nicht nur im Kontext des Farbigschreibens.
Es wäre bspw. gut, wenn man Commands blockieren könnte, ohne in den Chat einzugreifen.
Man könnte auch am Spawn Dorfbewohner aufstellen, die das Tauschen.
Hi EnjoyMyKnxck ,
##
Diese Kisten stehen nur Neukäufen ab Einführung zu. Du erhältst allerdings mit /freekiste regelmäßig eine Kiste. Ansonsten kannst du hier (Alternativlink: https://shop.griefergames.net/category/1255730) die Kisten manuell kaufen.
##
Kr,