Hey kurz und knappe Frage bin demnächst einige Zeit im Urlaub und nehm mein Laptop mit jemand meinte im Ausland geht griefergames nicht weil. das system denkt ich wäre ein bot
stimmt das? Wenn ja was kann ich dagegen tun?
Mit besten Grüßen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey kurz und knappe Frage bin demnächst einige Zeit im Urlaub und nehm mein Laptop mit jemand meinte im Ausland geht griefergames nicht weil. das system denkt ich wäre ein bot
stimmt das? Wenn ja was kann ich dagegen tun?
Mit besten Grüßen
Hey Thegriffin_ ,
es gab hierbei bereits Probleme von Menschen, die im Ausland (ich glaube Australien) waren und sich nicht mit dem Server verbinden können. Gleichzeitig hat GrieferGames auch einen Mod der lt. eigenen Angaben in London wohnt. - Also gehe ich davon aus, dass es im europäischen Ausland (vorallem in Ländern, die nicht hinter dem Eisernen Vorhang waren.) halbwegs funktionieren sollte.
Wenn du einen Botcode erhältst, kannst du dich hier im Forum oder unter [email protected] freischalten lassen.
Es kann allerdings sein, dass du dir die IP mit anderen Leuten teilst (Hotel-WLAN, etc.), und mit einer IP können nur eine begrenze Anzahl an Personen joinen.
Wenn du trotzdem Probleme hast, kannst du es bspw. mit einem VPN-Client benützen, dieser ist, sofern du damit keinen Ban umgehst erlaubt.
Grüße,
Eine Möglichkeit wäre natürlich im Ausland einen VPN Zugang zu nutzen
Dann brauch er aber eine VPN die über Deutschland läuft.
Hmm letztes Jahr im Kambodscha liefs einwandfrei mit Handy Hotspot und kambodschanischer Simkarte... im Zug von Phnom Penh nach Sihanoukville, mit funktionierender Klimaanlage. Wär schade wenn das dieses jahr anders wär ^^ Also doch noch nen VPN Server einrichten xD
Liegt aber wohl an dem Anti-Bot-Plugin das aus manchen Ländern nicht auf den Server kommt.
Eine offizielle Aussage dazu wäre mir aber auch sehr willkommen...
Ich selber bin auch beruflich oft auf der ganzen welt unterwegs....
Ich weiß noch was es leider im Nachhinein für ein Theater war, es Blizzard (Wow) realistisch beizubringen das meine IP jetzt aus Shanghai kommt...
PS.: Es ist spät.
Und wer Rechtschreib und Syntax Fehler findet darf diese behalten.??