1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Stefthemaster

Beiträge von Stefthemaster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Kaputte spitzhacken kommen zurück ins Inventar

• Stefthemaster
    • 5. März 2019 um 18:06
    Zitat von XXNICOX

Ok also erstmal F3 + Q drücken und dann sehe ich das alles oder verstehe ich das falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Dann sollte im Chat ne Auflistung aller Tastenkombis kommen, die du machen kannst.

• Stefthemaster
    • 5. März 2019 um 18:04
    Zitat von XXNICOX

Hallo,

ich habe dazu eine Frage, wie könnt ihr die Haltbarkeit sehen? Ich benutze keine Mods und wenn ich F3+H drücke passiert auch nichts, könnt ihr mir da mal helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Wenn du F3 + Q (die F3-Taste oben auf der Tastatur drücken, nicht F + 3) drückst, sollte im Chat eine Nachricht stehen, dort findest du die Tastenkombination "Erweiterte Schnellinfos anzeigen" o. Ä.

Dann sollte das dastehen, bei einem Item, welches nicht 100 % hat.

• Stefthemaster
    • 5. März 2019 um 17:56

Wenn du auf die Haken draufklickst bzw. mit ihnen interagierst, ist sie dann noch da?

• Unsichtbare Blöcke

• Stefthemaster
    • 5. März 2019 um 17:54

Wenn sich das Problem durch xThe_Nico nicht gelöst hat, bitte beachte diese Vorlage, damit dein Bugreport bearbeitet werden kann: Social Media

Kr,

• Ban message

• Stefthemaster
    • 5. März 2019 um 17:50

Die Idee würde ich begrüßen.

Wenn man das Ban-Plugin dann editieren würde, wäre es auch klug, gleich "Gebannt von" zu implementieren.

Kr,

• Automatisches "/nick off" beim Joinen

• Stefthemaster
    • 5. März 2019 um 17:47

Würde ich sehr begrüßen, vorallem, wenn ich mich als AFK-Kennzeichne, passiert es mir oft, dass ich am nächsten Tag den Nick noch immer drinnen habe, und dann so in den Chat schreibe.

Ggf. könnte man diese Funktion insofern einführen, dass man ab dem Ultra-Rang selbst entscheiden kann, ob man entnickt werden will. (Würde natürlich fälschen wieder möglich sein)

Kr,

• Stärkeres Vorgehen für das nicht einhalten einer Vorlage.

• Stefthemaster
    • 5. März 2019 um 17:41

Ich persönliche glaube nicht, dass dies von Erfolg gekrönt wäre - dies würde Spieler nur demotivieren, Vorschläge einzubringen, Bestrafungen sind hier ein falsches Mittel. Eventuell wäre es besser, auf die Vorlage stärker aufmerksam zu machen/diese zu entbürokratisieren/interaktiv zu gestalten.

Kr,

• Befehl /p setowner -

• Stefthemaster
    • 3. März 2019 um 20:12
    Zitat von DevilGaming1337

Dies musste man. Hat jedoch nicht geholfen, da unwissende trotzdem /p confirm eingegeben hatten^^

Naja, aber dann ist da nicht mehr viel Unterschied ob ich komme "Mach /p so Stefthemaster" um mit mir ein Team zu machen - das ist dann wirklich Eigenverschulden, wenn man es nicht liest.

• Beantragung von inaktiven Plot

• Stefthemaster
    • 3. März 2019 um 19:09

Pls dieses Infothema beachten: WICHTIG! – Inaktive Grundstücke für sich beanspruchen (BETA)

• Freundesliste

• Stefthemaster
    • 3. März 2019 um 14:50

Ich fände ein solches System ganz nett, mit /jumpto etc. müsste man etwas aufpassen bzgl. duplizieren, aber dass es gut funktioniert, zeigt bspw. auch BS.

• Grundstücks Hilfe CB3

• Stefthemaster
    • 2. März 2019 um 10:56

Hast du schonmal versucht, mit Pandaboy Kontakt aufnzunehmen - ich glaube nämlich, dass man da nicht viel machen kann :c

Pzy_

• 100Merge beantragen

• Stefthemaster
    • 2. März 2019 um 10:20
    Zitat von Eribor

Ich glaube deine/eure Bewerbung hat bessere Chancen, wenn du hier auch dein Team vorstellst oder Referenzen hochlädst. Du hast bei Abges Videos sicherlich gesehen, dass man da schon etwas mehr Aufwand betreiben sollte um überhaupt eine Erwähnung in den Videos zu bekommen.

jupp, außerdem wäre es gut, wenn du das ganze im Merge-Bereich machen würdest.

• Keine Verbindung zum Server

• Stefthemaster
    • 1. März 2019 um 17:59
    Zitat von LordRafi27

Beide schon Probiert, auch die Zahlen IP geht alles nicht

ok, funktioniert eine VPN?

• Keine Verbindung zum Server

• Stefthemaster
    • 1. März 2019 um 17:55

Eventuell helfen folgende IP-Adressen:

bungee1.griefergames.net

team.griefergames.net

Grüße,

• Redstone-grenze auf den Plots

• Stefthemaster
    • 1. März 2019 um 16:10

Ich glaube, dass man die nicht viel erhöhen kann, ggf. hilft es aber, wenn du deine Farm auf 2 Plots aufteilst.

• Forum Bug

• Stefthemaster
    • 1. März 2019 um 13:35
    Zitat von YellowElo

Das ist glaube ich kein Bug xD

Ich muss ehrlich sagen, ich weiß gar nicht ob der Clantag vor dem Namen angezeigt wird, ich glaube aber er wurde angezeigt:

pasted-from-clipboard.png

Im roten Bereich gab es lt. meinem Wissen allerdings den Clannamen, das weiß ich, und der fehlt.

Ggf. hängt dies mit dieser Einstellung zusammen:
    pasted-from-clipboard.png

Grüße,

• Screenshot

• Stefthemaster
    • 1. März 2019 um 13:18

Servus,

einfach den Screenshot in die Zwischenablage geben und dann mit STRG + V einfügen, oder das Bild unterDateianhänge hochladen und dann auf Vorschau einfügen bzw. Orginal einfügen klicken.

Wie du am Besten Minecraft-Screens einfügst, kannst du hier lesen: Wie man sehr einfach Screenshots einfügt! (Ohne Bilder-Upload Seiten)

Alternativ kannst du die Screens auch auf Picturehostingseiten hochladen, wie Lightshot: https://prnt.sc/ und anschließend die Links in deinem Beitrag erwähnen.

Grafiken werden nur blockiert, wenn du versuchst, sie über Links zu den Bildern einzufügen

Grüße,

• Antrag auf löschung des Kontos

• Stefthemaster
    • 1. März 2019 um 13:11
    Zitat von Thejoredstone

Servus,

Ich glaube man konnte sein Konto auch irgendwie selber in den einstellungen löschen.

Sollte dies nicht Richtig sein : Bitte Korrigieren!

LG

-Timo

Zitat von YellowElo

Das geht meinem Wissenstand nach nicht, hab jetzt auch nochmal geschaut und hab keine Option gefunden...

Zitat von Thejoredstone

okay, Dan gap es das mal oder ich habe es in einem anderen WorldLap Forum gesehen... Die sehen ja alle irgendwie gleich aus.

LG

-Timo

Jupp, nach meinen Infos sollte es die Möglichkeit geben, diese wurde allerdings lt. FAQ aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Siehe > Wie kann ich meinen Benutzeraccount löschen lassen?

• /glow befehl

• Stefthemaster
    • 28. Februar 2019 um 20:13

Würde ich auch begrüßen.

Es wäre allerdings gut, wenn du diese Vorlage beachten würdest: Clan-Erstellung

• Pvp an bug/hack

• Stefthemaster
    • 28. Februar 2019 um 19:29
    Zitat von YellowElo

Die Videoaufnahme kannst du auf YT hochladen und dann ein Link schicken. Du solltest vieleicht die Forlage brauchen (Beschwerden ueber Spieler

Exakt,

wenn du weißt wie dieser Bug funktioniert kannst du einen Bugreport erstellen: Social Media

wenn du Beweise für das Bugusing hast, kannst du den Spieler reporten: Changelog – Team

(Erstattet wird leider nichts.)

Grüße,

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Jingeltin‘s MRD scam + Story

74 Antworten, 2.470 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Redstone Lampen Alphabet Köpfe