Ich würde mir wünschen, dass auf den CityBuild Servern die Redstone-Grenze erhöhert wird, denn ich baue im Moment an einer Free-AFK-Zuckerrohrfarm für die Community.
Da ich das Zuckerrohr mit hilfe von Redstone Abfarmen lasse, und viele "Farm Module" dafür benötige, wurde Redstone auf Meinem GS deaktiviert.:O
Diese Farm ist mein Haupt-Projekt und soll bald für alle verfügbar sein.
Dafür benötige ich aber viele "Farm Module" die mit redstone von einem Sehr langen, langsam laufenden timer ausgelöst werden. Auf Meinem GrundStück wurde Redstone Deaktiviert, das heißt für mich, dass ich keine Weiteren Farm Module mehr bauen kann, und damit mein Projekt dem Ende entgegenschaut. Ich wollte einfach nur eine Kostenlose Zuckerrohr Farm für die Community Aufbauen...
Bitte setzt die Grenze für die "Redstone Deaktivierung" auf den CityBuild Servern höher oder wenigstens auf meinem GS...
Die Vorteile wären, man kann Farmen, die mit redstone Funktionieren bauen, seinen Plot mit Coolen Geheimgängen oder Sonstigen Features aufwärten, wodurch man noch mehr Spielspaß und Möglichkeiten hätte.
Danke und Freundliche Grüße
Romani3