Ein Supp muss dich freischalten.
Bitte antworte hier noch wann das war (Uhrzeit, Datum).
Kr,
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein Supp muss dich freischalten.
Bitte antworte hier noch wann das war (Uhrzeit, Datum).
Kr,
Was ist Faschingdienstag?? Da steht nichts von aber von Rosenmontag schon.
Faschingsdienstag ist Marketing. - Rosenmontag sagt mir nichts.
Währe Rosenmontag nicht besser? Oder beide?
Was ist Rosenmontag? :o
Könnte evtl. auch Hinweistext im Chatfenster beim Teleportvorgang erscheinen - respektive wenn man in der Farmwelt angekommen ist. Eventuell selbiges auch einfach als regelmäßige Ticker-Meldung im Chat. Dann muss man an den Farmwelten nicht herumbasteln, sondern passt die Chat-Meldungen einfach an :/
Ich glaube die Meldungen sind global.
Als Faustregel: Du kannst bauen was du willst, wenn es nicht anstößig ist, es kann allerdings sein, dass dir RCP oder ein anderes Plugin dazwischenfunkt und dir die Farm blockiert.
Nein, dies wäre gegen die EULA.
(/startkick und /mutep gab es vorher als Feature von Griefer/Titan, musste aber entfernt werden, weil es nicht EULA-Konform war.)
Haha, die Idee finde ich wirklich hervorragend
.
Aber würde das ggf. nicht zu viel laggen, wenn alle /skin nutzen könnten bzw. zu einer langen Warteschlange führen?
(Und dann fehlt nur noch ein Hörbuch
)
Machen wir einen GrieferGames-Podcast auf xD
Versuchen kann man es sicher, aber ich denke nicht, dass die Leute mehr Vorlagen nutzten werden als bis anhin.
Das muss man den Spielern richtig verkaufen, es gäbe da einmal die Bestrafung, wenn man es nicht anwendet, hatte man beim Ticketsystem - eher nicht so gelungen würde ich mal behaupten. Und dann gäbe es die Belohnung bzw. die Motivation es so zu machen, und dass muss man irgendwie geschickt einfädeln, wie man das macht, ist offen, ich könnte mir bspw. vorstellen entsprechende TuTs auf den Vorlagenseiten einzubinden, und beim First-Join diese Videos anzubieten, wenn man das erste Mal einen CB betritt o. ä.
Kr,
Servus,
diese Rechte hatten Spieler bereits, es wurde allerdings dann wieder entfernt. Ich vermute, dass die /tps-Abfrage auch dem TPS schadet.
Grüße,
Seruvs,
ich glaube, dass es sich hierbei um keinen Bug handelt, evtl. könnte man dies aber einführen.
Grüße,
Servus,
du kannst versuchen sie im Forum zu taggen:
Außerdem kannst du die Citybuilds abklappern, und in die Spendenbox, etc. einen Zettel mit dem Namen "Starte eine Konversation mit SlyKinq im Forum".
Alternativ kannst du versuchen die Leute via LabyMod anzuschreiben.
Grüße,
Heyho Community,
In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? <alle Farmwelten, pls nicht die Farmwelt2 auf den Farmservern vergessen.>
Was ist Deine grundsätzliche Idee? <Eine WorldGuard-Zone am Spawn>
Wie sollte sie im Detail funktionieren? <Statt der bisherigen Protection am Spawn eine 300 x 300er WorldGuard Zone mit einer Greeting-Flag, dass man 300 Blöcke rauslaufen soll und einer Farewell-Flag, dass man nun abbauen kann bzw. PVP aktiviert ist.>
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Keinen Bug wie diesen hier: In der Farmwelt, im Spawnbereich abbauen und keine Fragen mehr, warum man nicht abbauen kann.>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? </>
Es gäbe übrigens auch die Möglichkeit PVP über WoGu im SpBe zu deaktivieren.
Kr,
Ich verstehe sowieso nicht, warum man da nicht einfach eine WorldGuard-Zone macht. :/ Dann kann man ne farewell Flag setzen, dass man abbauen kann, und ne greeting flag, dass man rauslaufen muss.
Ich habe mir den Spawn jz nicht heruntergeladen, aber ich glaube ein paar Infoschilder/Platz für die Karten wäre noch gut ![]()
Servus,
hast du auch Beweise - IchBinEinHuan / bineinhuan hatte nämlich auf einem Zweitacc. einen Adminban für 365d bekommen, von welchem er nun entbannt werden möchte. Siehe > Entbannungs-Antrag von NO_BSV (IchBinEinHuan 2Account)
Grüße,
Wenn du das im Shop gekauft hast, wirst du nach Server Neustart also 4 Uhr morgen früh drauf gehen können denke ich:
Doch kann es kann sein! Ich habe von Spieler auf Supreme umgewechselt und konnte auch erst 1 Tag später auf Volls Server drauf.
Jupp, das stimmt, zumindest ist es bei den Join-Rechten so, dass sie erst nach dem Restart aktiviert werden.
Sollten die Rechte nach 48h immer noch nicht verfügbar sein, so wende dich bitte an [email protected]
Gudden Nachmittag,
es wäre very important, dass du diese Vorlage beachtest: Social Media
Es könnte sein, dass dein Problem an den Lags liegt, welcher CB und wann tritt dies denn auf?
Grüße,
Hallo,
wie funktioniert der Kauf-Bot auf CB 3 - hab es nicht wirklich verstanden mit den Platten bzw. wo mein Item da rein muss xD
Wenn du den Bot von LocutusV0nB0rg nutzt, gibt es eine Instructions.txt - dort steht wie du den Bot einrichtest, etc..
Grüße,
Youtuber Rang damals konnte man ihn noch kaufen, dieser wurde aber entfernt vom Shop. Manche haben ihn noch, da dieser Rang nicht Ingame entfernt wurde.
Ergänzung: Du kannst unter [email protected] fragen, eventuell, kannst du ihn dort kaufen.