Heyho,
Ich hätte die Idee gehabt am Faschingsdienstag /Skin und alle /d für alle Spieler freizuschalten, um Kostümpartys zu machen. Noch dazu wäre es eine gute Werbung für den Supreme-Rang falls der mal wieder kommt.
LG Strudelninja123/ Fabian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
Ich hätte die Idee gehabt am Faschingsdienstag /Skin und alle /d für alle Spieler freizuschalten, um Kostümpartys zu machen. Noch dazu wäre es eine gute Werbung für den Supreme-Rang falls der mal wieder kommt.
LG Strudelninja123/ Fabian
Haha, die Idee finde ich wirklich hervorragend
.
Aber würde das ggf. nicht zu viel laggen, wenn alle /skin nutzen könnten bzw. zu einer langen Warteschlange führen?
Man könnte ein Limit einführen also nur alle 2h und nur 3mal.
(PS) Danke für den Lob
Also /skin eher nicht, aber /d würde ich wirklich auch wünschen ;D
YellowElo danke für die Antwort ![]()
Schönen guten Abend,
ich werde es mal ansprechen und vielleicht gefällt es Abge und es der Befehl wird für diesen Tag freigeschalten.
Ich werde dich in diesen Beitrag über das Ergebnis informieren.
Vielen Dank für deinen Vorschlag und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames
Währe Rosenmontag nicht besser? Oder beide?
Währe Rosenmontag nicht besser? Oder beide?
Was ist Rosenmontag? :o
Was ist Rosenmontag? :o
Was ist Faschingdienstag?? Da steht nichts von aber von Rosenmontag schon.
Was ist Faschingdienstag?? Da steht nichts von aber von Rosenmontag schon.
Faschingsdienstag ist Marketing. - Rosenmontag sagt mir nichts.
Hey, gute Idee aber das mit dem Skin Changen wird einfach nicht möglich sein, da die Mojang server zu viele anfragen nicht zulassen und dann blockieren...
Faschingsdienstag = Fastnacht
Wird halt regional mal fix anders genannt...
Ich wusste bis vor 4 Jahren auch nicht, was 'ne Dampfnudel ist... bei uns heißen die Hefekloß.
Und es gibt nen kräftigen Unterschied bei "Pfannkuchen"... bei uns heißen die Eierkuchen, weil Pfannkuchen "Berliner" sind, nur mit Marmelade statt Pflaumenmus gefüllt...
Ähh... wo war ich?
Ach ja, Fastnacht = Faschingsdienstag.
Ich find die Idee witzig! Gib ihm!