1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Stefthemaster

Beiträge von Stefthemaster

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rangänderung

• Stefthemaster
    • 23. Februar 2019 um 13:30
    Zitat von zBlerim

eh du kannst auch titan kuez bekommen dann deinen griefer wieder beantragen aber kein /updateprefix machen dann hast du titan prefix mit griefer rang. Also wenn es erlaubt ist.

Das wäre auch eine Möglichkeit, aber ich glaube nicht, dass die dort Lust haben, seinen Rang 2x zu verändern.

• Rangänderung

• Stefthemaster
    • 23. Februar 2019 um 12:16

Wende dich an [email protected].

Kr,

• Ich wurde als Bot erkannt

• Stefthemaster
    • 22. Februar 2019 um 16:04

Gib am Besten noch das Datum und die Uhrzeit an :)

Rolys

• GrieferGames Forum App (Android)

• Stefthemaster
    • 22. Februar 2019 um 14:11

Kannst du mal ein paar Screenshots o. ä. posten? :)

• Wurde als Bot erkannt und würde gerne spielen.

• Stefthemaster
    • 22. Februar 2019 um 13:36

Du musst von einem Teammitglied manuell freigeschalten werden.

DevilGaming1337

• Wie kann ich meinen Ingame Namen auf GG ändern? Ich meine nicht mein acc namen bei mojang ;)

• Stefthemaster
    • 22. Februar 2019 um 13:11
    Zitat von XXNICOX

Du musst entweder einen Rang haben oder das Rechte-Paket: „Nick-Rechte“. Wenn du das hast kannst du /nick Name machen also z.B /nick XXNICOX, nur als Beispiel.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nico

/nick ist aktuell erst ab Ultra verfügbar, also benötigst du einen permanenten Rang.
    Ränge sind ausschließlich hier erwerbbar: https://shop.griefergames.net/

Grüße,

• Plots größer gestalten

• Stefthemaster
    • 21. Februar 2019 um 17:52

DIe Plots kann man im nachhinein nicht mehr ändern, glaube ich, ich würde diesen Vorschlag aber durchaus cool finden, ggf. könnte man dies bei neuen Servern einstellen.

Zitat von NOM4LO

Mit Skyblock und Kreativ kenn ich mich leider nicht aus.

Die Skyblock Insel sollte eig. groß genug sein, und Kreativ ist wie CB, nur mit 100 x 100 Plots.

PS.: Beachte bitte diese Vorlage: Clan-Erstellung

• Suche Clan

• Stefthemaster
    • 21. Februar 2019 um 17:43

Hier findest du Communityclans: https://griefergames.de/clan/index.php…ommunity-clans/

Eventuell hängst du auch am TS etwas rum, und lernst dort (vorallem in den obereren) Channeln Leute kennen, die aktiv in Clans sind.

Grüße,

• plot clear ohne merge entfernung

• Stefthemaster
    • 21. Februar 2019 um 17:38
    Zitat von Azmodis

hey vielen dank für die antworten,

mir sind diese tricks und tipps sehr wohl bekannt und ich denke ich habe mein anliegen klar formuliert.

ich bin durchaus bereit auf das clear zu warten.wie gesagt,es muss nicht SOFORT sein.

daher bitte ich, mir keine weiteren tipps zu geben. ich bedanke mich bei euch ^^ und werde einfach warten, da es für mich keine eile hat.

ich falle mit dieser bitte niemanden auf die nerven und es liegt mir absolut fern,bettelnd sofortige bearbeitung zu fordern. dieser post ist eine freundliche bitte und soll es auch bleiben.

vielen dank und liebe grüße

azmodis

Alles anzeigen

Dir ist bekannt, dass Clearen gar nicht funktioniert, ohne die GSe zu trennen - du/das Teammitglied müsste(st) die Plots dann wieder verbinden. Das EInzige, was möglich wäre, das Plot mit WorldEdit anzupassen, das ist allerdings sehr aufwendig.

Eventuell funktioniert es schneller, wenn du dich persönlich an einen Admin wendest bspw. via TS3.

Grüße,

• Die inoffizielle GrieferGames.net-Forengruppe

• Stefthemaster
    • 20. Februar 2019 um 19:35

Diese Gruppe ist kein offizieller Bestandteil des GrieferGames.net-Netzwerkes.

Heyho liebe Community,

heute möchten wir euch die inoffizielle GrieferGames.net-Forengruppe vorstellen. Diese Gruppe wurde von castletech vor einiger Zeit gegründet, mit dem Zwecke, dass sich die aktive Community im Forum über diese Gruppe verständigen kann, jedoch freuen wir uns auch über Spieler, die weniger aktiv im Forum sind.

Meist tauschen wir in dieser Gruppe unsere Meinung zu aktuellen Neuerungen aus, unterhalten uns über neue YouTube-Videos von Minecraft-Youtubern, diskutieren brandaktuelle Themen in allen Bereichen des Lebens uvm.

Jedoch gibt es in unserer Gruppe auch einige Dinge, die wir nicht gerne sehen und etwas verpönt sind:

• Wir sind nicht der richtige Ort um Kontakt mit Teammitgliedern, welche in der Gruppe zu finden sind, herzustellen.
    • Wir bieten keinen Support in unserer Gruppe an.

Natürlich gibt es in unserer Gruppe auch Regeln, die Umsetzung dieser Regeln ist im Moderationserlass geregelt.

Den Administrator-Rang in der Gruppe besitzen aktuell castletech, W00ki und Stefthemaster.

Wir würden uns freuen, neue Mitglieder in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.

Um der Gruppe beizutreten, könnt ihr folgenden Link verwenden: https://t.me/joinchat/Ja33IhUyRNf1-DsH3fpd5A

Solltet ihr Probleme mit dem Anti-Bot-System haben, kontaktiert bitte ebenfalls Stefthemaster

Vielen Dank für euer Interesse. :)

• Erweiterung des /p Befehls

• Stefthemaster
    • 20. Februar 2019 um 18:08
    Zitat von YellowElo

Jetzt wäre noch die frage, wie überarbeiten?

Eigenes Plugin schreiben, welches die Commands ausführt und Spielern die Rechte für /p von PlotSquared wegnehmen - so ähnlich bei /m.

Und man dürfte PlotSquared theoretisch auch selbst bearbeiten.

• Redstonetruhe

• Stefthemaster
    • 20. Februar 2019 um 18:05
    Zitat von Tata6

Hey,
    zum craften einer Redstone Truhe brauchst du eine Truhe (in der Mitte der 9 Craft-Felder) und einen Haken. Es kommt hierbei darauf an, wohin du den Haken genau legst. Soweit ich weiß, musst du ihn rechts oben in die Ecke legen. Ansonsten einfach einmal im Kreis herum, bis du ein Ergebnis bekommst ;)

Hat´s geklappt?

LG Tata6

so lt. MC-Wiki:

pasted-from-clipboard.png

• Resümee meiner Zeit auf GrieferGames und Zukunftspläne

• Stefthemaster
    • 20. Februar 2019 um 18:03

Vielen Dank für eurer Interesse an diesem Beitrag. :)

Sollten noch Fragen bestehen (was ich nicht vermute), so könnt ihr euch gerne an meine Pinnwand wenden :).

Ich werde in Zukunft meistens nur mehr in interessanten Themen und an Pinnwänden anzutreffen sein. :)

Bantor #Closed pls.

• Verzeichnis der Farmen

• Stefthemaster
    • 20. Februar 2019 um 18:00

#push

• Portalfunktion auf eigenen Grundstücken

• Stefthemaster
    • 20. Februar 2019 um 17:52

Würde ich durchaus als Feature begrüßen - aber ggf. kommt das mit dem Portal am Spawn, welches in den Portalraum führt in Stress.

• Itemfilter über Wasserstraße

• Stefthemaster
    • 20. Februar 2019 um 17:35

Trichter beginnen erst ab 12 Items zu arbeiten, wenn du das meinst - eine Redstonelösung habe ich dazu leider nicht.

• Suche 2 Spieler

• Stefthemaster
    • 20. Februar 2019 um 14:00
    Zitat von 1Domi

Hey, GrafvonMansfeld

Sonst versuche mal die Plots zu beantragen :)

Das machst du wenn du hier klickst.

Mfg.

Hat er schon gemacht - wurde abgelehnt.

• Suche 2 Spieler

• Stefthemaster
    • 19. Februar 2019 um 20:11

@Kynoo

@Yakuzyy

Sonst, klappere einfach die einzelnen CBs ab, und suche nach deren Plots, adde sie bei LabyMod.

• Brauche Hilfe

• Stefthemaster
    • 19. Februar 2019 um 18:28

Nutzt dein Kumpel sicher TS3 und nicht bspw. TS2?

• home löschen

• Stefthemaster
    • 19. Februar 2019 um 18:26
    Zitat von BecauseBaum_HD

Ich glaube du hast den bug benutzt den Block_Eater auch schon in einem seiner Videos vorgestellt hat mit dem man sich zu anderen Gs teleportieren kann obwohl das nicht seins ist ich weiß aber nicht wie man diesen fehler behebt

in Skyblock? GS?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Lgesicht1

Builder

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT