Wer Farmen kennt, tell me, tell me ![]()
Beiträge von Stefthemaster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auflösung:
Spieler Stimmen W00K1_FTO 11 Eulehund99 5 Niemand 3 Stefthemaster 3 Laberlass44 2 Alle anderen Teilnehmer erhielten leider nur eine Stimme, somit hat W00ki gewonnen. HGW!
Melde dich bitte ingame auf Citybuild Nature bei mir.
MfG
Edit: Einige Beiträge wurden nicht gewertet da sie mehrere Namen enthielten.
W00ki ich gönns dir

Danke an alle, die für mich gestimmt haben

-
hallo Stefthemaster ja das meins wo ist das alles mit hand gemacht stunden gebraucht für
wie komme wieder da hin
habe es wieder yeahh
Mit /p h ufojaci auf CB7.
Grüße,
-
Servus,
ich habe mir das Ganze gerade angesehen - dein Plot ist eh zum Teil ausgehölt: pasted-from-clipboard.png
Hast du TNT oder die Hand zum Aushölen verwendet?Grüße,
-
Servus,
würde ich auch begrüßen, aber ich habe so das Gefühl, dass es bald eh mal einen neuen Portalraum geben sollte, da für die neuen CBs eig. fast kein Platz mehr da ist. xD
Grüße,
-
Ein solcher Vorschlag wurde bereits als mögliches Perk beim letzten Communitytalk eingebracht.
Hier findest du eine Zusammenfassung dazu: Zusammenfassung des Gesprächs am 01.10.2018
Grüße,
-
Servus,
nein, dass Ausschalten des Zusammenfügens ist leider nicht möglich. Eventuell wird das ganze auch noch angepasst - da es lt. meinem Wissen in der "Erprobungsphase" ist.
Was du aber versuchen kannst: Der Mobremover löscht nur Tiere aus geladenen Chunks, das heißt, wenn du den Chunk früh genug vor dem Mobremover verlässt, ist der Chunk nicht mehr aktiv und die Tiere werden nicht mehr gelöscht. Die Chunks kannst du dir mit F3 + G anzeigen lassen.
Grüße,
-
Servus,
die Köpfe auf GrieferGames machen manchmal, was sie wollen, eigentlich entscheidet der erste Kopf den du von diesem Spieler siehst, wie alle anderen auch aussehen. Jedoch ist das wohl ein bisschen buggy. - Damit wirst du wohl Leben müssen
- ggf. normalisiert sich der Kopf beim Serverrestart, doch versprechen kann dir dies keiner.Grüße,
-
Servus,
hast du eine normale Spitzhacke, unverzaubert im Amboss mit dem Buch kombiniert und jz kommt so eine Chatmeldung wie "Dies ist ein seltenes kosmetisches Item. Du solltest es nicht einfach verbrauchen!" ?
Wenn ja, erstell am Besten einen Bugreport: Social Media
Grüße,
-
-
9. Das sind wahrscheinlich die Withersounds, welche man deaktivieren kann in dem man das Soundpack abändert oder den Sound von "Hostile Creatures" auf aussetzt.
Das SoundPack ohne WitherSound kannst du z. B. hier finden: Wither Sound Deaktivieren ?
-
Servus,
eigentlich werden Kreativ sowie Hardcore nicht mehr aktiv supportet.
Grüße,
-
Puh es stinkt...
Wie meinst du das?
-
Servus,
ggf. hilft es dir, wenn du im TS fragst, aber sonst könnte das durchaus dauern. Ansonsten könnt ich euch beim Mojang-Support melden, wenn ihr die Zahlungsdetails noch habt. >>> https://help.mojang.com/customer/portal/articles/438361
Grüße,
-
Hiho,
Habe es gerade einmal ausprobiert, und ja man kann sich ignorier nur stelle ich mir die Frage warum? Ist das jetzt ein Bug oder Features. :/
Gruß
Feature, weil es schadet ja Niemand (en)

-
Naja ich schreibe ja in den Chat für alle
EDIT:
Nein, er hat sich selbst ignoriert - versuch mal /ignore WasserSchadenYT einzugeben, ggf- gehts dann wieder.
-
-
Ja, ich verstehe was du meinst, aber dass dieser Spawn "Scheiße" wäre, kann man nicht so sagen, es gibt sicherlich extravagantere Spawns von Citybuilds, aber im Gegensatz von bspw. OPSucht gefällt mir dieser äußerst gut, aber wenn du unbedingt einen Spawn bauen willst, kannst du ScarWatergren einen Spawn einsenden, so hat das Nevex auch gemacht.
Grüße,
-
Ja da geht es
Magst du mir mal einen Screenshot hier senden, wie es direkt danach aussieht, wenn du was in den Chat geschrieben hast.
-
Ja ich habe eine Tpa angenommen. Aber die Beacons wollte ich erst bei der Ankunft aus der Ec nehmen naja und dann wie gesagt waren sie nicht mehr drin. Also irgend eine Entschädigung hätte ich gerne weil ich nichts dafü kann wenn das Spiel einfach dinge aus meiner Ec löscht
Entschädigung, wird lt. den Regeln quasi ausgeschlossen - hat dich der Spieler auch nicht vom Plot gekickt, und du hast die Beacons direkt in dein Inv. gelegt - evtl. war es auch ein Anzeigebug, was passiert denn, wenn du erneut auf den Slots klickst, indem die Beacons sein sollten?
Grüße,