mhhh ok,habe es jetzt getestet ohne Labymod und es geht immer noch nicht!!
Hast du evllte noch ne Idea???
Mir fällt gerade nichts anderes ein, geht der Chat auf anderen Servern normal?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mhhh ok,habe es jetzt getestet ohne Labymod und es geht immer noch nicht!!
Hast du evllte noch ne Idea???
Mir fällt gerade nichts anderes ein, geht der Chat auf anderen Servern normal?
Servus,
meinst du diese Steinziegel, welche einmal im Cobble sind, und 1 x außerhalb? Das könnte daran liegen, dass er ungenau eingepastet wurde.
Grüße,
nein hatte sie in meiner Ec und bin dann zu nem Käufer geportet und weg waren sie. wir reden hier ja nicht von 1-2 beacons sondern 45 das ist eine schöne Summe die jetzt einfach weg ist.
Hast du dem Käufer eine TPA gesendet, und wurdest tpt, während du die Beacons von der EC ins Inv. gezogen hast?
Wenn ja, wurden diese gedroppt, irgendwo an dem Ort, bevor du tpt wurdest.
Grüße,
Servus,
mir gefällt der neue Spawn eig. relativ gut - ich glaube auch nicht, dass ein neuer nötig sein wird, es ist ja nicht Sinn und Zweck, am Spawn verstecken zu spielen, und nun ist die große leere Fläche weg, das war das Einzige, was vlt. zu kritisieren war.
Grüße,
Servus,
eventuell hilft dir dieser FAQ-Artikel weiter: Warum kann ich nicht in den Chat schreiben?
Alternativ könnte es sein, dass du Nachrichten mit deinem Namen via LabyMod ausgeblendet hast.
Grüße,
Die Vorlage ist in diesem Abteil, meines Ermessens nicht von Gebrauch.
Ich hätte das jz als eine Spielermeldung interpretiert, aber egal.
Servus,
bitte beachte diese Vorlage: Changelog – Team , achte auf /realname und das richtige Forum.
Ich glaube jedoch nicht, dass dieser Spieler bestraft wird - du kannst ihn für dich mit /ignore jedoch ausblenden.
Grüße,
Servus,
diese Idee würde mir eig. auch gefallen, ggf. könnte man dort auch schöne Bauwerke unterbringen, die unter Duplizierungsverdacht stehen/überführt sind. Denn ich finde es oftmals schade, wenn so schöne Bauwerke einfach gelöscht werden. - Und dort wäre das Kapital sicher gebunden, würde den Markt nicht stören aber es wären immer noch schöne Bauwerke.
Grüße,
Servus,
Moin,
Will ja nicht kleinlich sein aber das sticht mir ins Auge haha
![]()
Die Stammt aus dem /trails Menü, wie genau das Plugin heißt weiß ich so gerade nicht.
Das Trails Menü ist soweit ich weiß fast nie deaktiviert, ich war leider beim FTO Event nicht dabei aber ich denke das bei solchen Veranstaltungen nur der Befehl zum öffnen in den Werbe Filter gesetzt wird, nicht gleich das Plugin abgeschaltet.
Mfg
kann auch sein, aber man kann die Chest "Choose Type" oder "EchoPet Data Menu" nennen, deshalb tendiere ich zum Pet-Plugin. Und mir kommt vor, dass ich Choose Type auch schon mal bei Pets gelesen habe, aber es stimmt, das steht auch bei den Effekten so drinnen.
Was ich aber weiß ist, dass die Plugins beim FTO-Event bspw. die Booster deaktiviert wurden, und nicht in den Chatfilter gelegt wurden - vermutlich wurden sie mit Plugman deaktiviert.
Grüße,
Danke für deine Antwort.
Leider hilft mir das nur begrenzt. Mich nimmt Wunder wie viele Blöcke zwischen Spawner und Wand optimalerweise sein sollten.
Dazu kann ich jz keine genaue Aussage treffen, aber ich würde sagen so 4 - 5 Blöcke würden reichen.
use 146 hab ich schon drin, zwecks Handelstruhe.
Umbenennen am Amboss und einen Trichter über die Kiste setzen? Reicht das schon?
Ich glaube schon - das sollte ein Feature vom Pet-Plugin sein, aber ich bin mir gerade nicht sicher, was passiert, wenn das Pet-Plugin deaktiviert ist? :o
Grüße,
Ich weiß nicht, ob ihr meine Frage richtig verstanden habt.
Ich hole etwas aus. Ich spiele MC seit 4 Tagen, kenne mich deshalb nicht wirklich aus.
Mit den Fragen waren spontane Fragen gemeint - da kann ich ja kaum jedes mal einen Thread für eröffnen.
Gruß
Jace
Du kannst auch in der Shoutbox oder an Pinnwänden fragen. Und sonst für Minecraft-Fragen kannst du auch in der Wiki recherchieren: https://minecraft-de.gamepedia.com/Minecraft_Wiki
Servus,
Alles anzeigenAbend Griefergames !
Ich spiele seit 2 Tagen auf diesem Server ( CB9 - grüße gehen an Coris raus ),
und suche u.a. Anschluss der mir etwas erklärt / hilft um in die Gänge zu kommen
Gerne einfach jemand zum quatschen via TS.
Grüße,
Jace
wenn du Fragen hast, kannst du jederzeit im Forum ein Thema erstellen. Häufige Fragen sind außerdem hier angeführt: Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Sonst, kannst du im TS in Clanchannel oder in die Public Talks gehen. Wenn du Fragen hast, kannst du außerdem einen Supporter anstupsen.
Hier findest du außerdem ein CB-Startertutorial: Starterguide Citybuild
Grüße,
Servus,
wenn du heute zu /p h Stefshop auf Citybuild 2 kommst, kann ich dir ein bisschen Geld geben - quasi so als Entschädigung - Zwieper ist echt relativ mies.
Grüße,
Ich verwende alles Default, und es gefällt mir sehr. Ich hätte sonst u. a. noch Ovos Rustic installiert, aber ich verwende es eig. nie.
Servus,
ad 1:
ZitatSchweinezombies spawnen im Nether in Gruppen von 4 Individuen und bleiben zusammen. In der Oberwelt spawnen sie ...
- ... in aktivierten Netherportalen. Erzählerisch kommen sie aus dem Nether, technisch werden sie jedoch durch ein Block Tick des Netherportalblocks erzeugt. Die Kreatur-Eigenschaft
PortalCooldownverhindert dabei für die nächsten 15 Sekunden, dass sie durch das Portal in den Nether verschwinden.- ... wenn ein Blitz ein Schwein trifft. Auch wenn das Schwein ein Jungtier ist, verwandelt es sich in einen vollausgewachsenen Schweinezombie.
>>> https://minecraft-de.gamepedia.com/Schweinezombie#Vorkommen
ad 2: Oft in der Minecraft Wiki.
Grüße,
Du könntest noch auf den Serverrestart heute nacht warten, ggf. gehts dann, wenn nicht bitte die Vorlage einhalten, wie bereits oben erwähnt - sonst kann es sein, dass der Bug garnicht bearbeitet wurde.
Außerdem:
Grüße,
Servus,
es wäre gut, wenn du diese Vorlage einhalten könntest: Social Media - Es könnte sonst sein, dass dein Bugreport nicht bearbeitet wird.
Was weggebuggte Items betrifft: Lt. Regeln werden diese nicht erstattet.
Grüße,
Wenn du nur 2 Stunden die Woche spielst, lohnt sich gar kein Rang meiner Meinung nach.
Rang lohnt sich meinermeinung nach auch nicht, aber eventuell Join-Rechte, wenn man in den späten Abendstunden auf einem aktiveren CB spielt.